Wir sind auch von 14-28.12 dabei haben auch die Flüge über "> gebucht.
Beiträge von curious_pluto
-
-
Wir fahren vom 01.09.2012 - 08.09.2012 mit der Vita im westlichen Mittelmeer, wer ist noch dabei?
-
Also wenn ihr mit dem Taxi vom Hafen zum Flughafen Fahrt, sollte das ohne Problem möglich sein den Flug um 09:30 Uhr zu nehmen.
Wir hatten das Gleiche in Bangkok die Diva hat um 06:00 uhr angelegt, wir konnten um 06:15 Uhr von Bord von Laem Chabang bis zum Flughafen sind es ja noch 1,5 Std.
Trotzdem haben wir unseren Flug um 09:30 Uhr ohne Probleme geschafft
-
Hallo zusammen,
wir kommen am 12.12. um 12:05 mit Emirates an.
Ein Transfer würde vom Flughafen zum Hafen Leam Chabang für 2-3 Personen ca. 1700 - 1800 Baht kosten. Viel günstiger wäre es natürlich mit dem Mini-Van mit 6-8 Personen (je nach Anbieter) für 2200 - 2300 Baht.Hätte jemand noch Plätze frei? Oder würde Interesse an einer "Fahrgemeinschaft" bestehen?
Viele Grüße
Jens -
Hallo,
wir fahren die Südostasien vom 12.12.2011 - 26.12.2011. Wir fliegen individuell mit Emirates über Dubai.
Wer ist noch dabei ?
Gruß
Jens
-
Hi, von 27.06. - 1 Woche wäre gut , wäre interessiert.
Gruß
Jens
-
Hi, schade Dubai war ich schon letztes Jahr:-)
-
Ich würde gerne im März/April 1-2 Wochen auf eines der Schiffe, da aber Einzelkabinen sehr teuer sind suche ich noch einen Mitfahrer. Die Route ist noch offen, aber ich würde Transtlantik favorisieren.
-
Schade hätte bestimmz gut gepasst, viel Spas
-
-
Hi hab deine Anfrage gelesen. Suchst du noch?
-
Hallo,
ich möchte im November 2008 14 Tage auf eines der Aida Schiffe (bevorzugt Mittelamerika), suche noch einen Mitfahrer/Kabinenteiler bis 35 Jahre.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
lg
Jens
-
Hi Alex,
ich habe das letztes Jahr auch gemacht und für die Transarabia Reise jemand aus dem Forum gefunden mit dem ich die Kabine geteilt habe, das hat sehr gut funktioniert.
Diese jahr möchte ich im November gerne in die Karibik und mal sehn ob sich da auch wieder jemand findet, denn der Einzelkabinenaufschlag ist einfach zu teuer.
lg
Jens
-
Hallo jetzt sind es ca. nur noch 4 Wochen, dann gehts los:-) Ich bin auch dabei
-
Hallo,
ich suche noch eine halbe Kabine oder eine/n Mitfahrer/in für November 2008, vielleicht hat ja eine/r Lust oder sucht auch noch.
Gruß
Jens
-
Ja das wäre mal ne Maßnahme hier eine Rubrik Mitfahrerbörse zu eröffnen
-
Gibt es denn eine Mitfahrerbörse? Wenn ja wo ?
-
Hallo liebe Aida Freunde,
ich habe eine Frage, gibts bei "> noch Halbdoppel Kabinen zu buchen, oder ist das komplett eingestellt worden? Ich würde gerne mal wieder alleine eine Fahrt machen, aber Eintelkabine ist mir definitiv zu teuer.
-
Hallo ich bin neu hier auf der Seite, aber kein Aida Anfänger. :P, Würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören.
Gruß