Hallo zusammen,
wir, Claudia (35) Marcus ( 38 ) und Nils (5), wollen uns die Europäischen "Metropolen" anschauen.
Wir hoffen, wir bleiben nicht alleine.
Marcus
Hallo zusammen,
wir, Claudia (35) Marcus ( 38 ) und Nils (5), wollen uns die Europäischen "Metropolen" anschauen.
Wir hoffen, wir bleiben nicht alleine.
Marcus
Hallo Reisender,
seid Ihr die ganzen 7 Tage mit dabei?
Marcus
NOCH 10 TAGE!!!!!
Hallo,
wir sind dabei! Wer noch?
Marcus
Hallo,
ich habe in einigen Beiträgen gelesen, daß am An- bzw. Abreisetag auf Mallorca Shuttle-Busse eingesetzt werden, die nach Palma fahren.
Kann mir jemand hierzu geneue Infos geben (Wohin die Busse fahren, was es kostet!).
Danke
Marcus
Hallo Maren,
ist doch auch auf der Site (2. von oben):
OK, Du meinst den mit einer Spalte pro Monat! Der von 2009 sieht gut aus. Wäre nicht schlecht, wenn es den auch für 2010 geben würde!
Marcus
Hallo Maren,
meinst Du den:
Marcus
Hallo Aidabar Team.
scheint alles performanter zu laufen als vorher! Wo sind eigendlich die neuen Kabinenbewertungen hin?
Macht weiter so!
Marcus
In dem "anderen Forum" steht, daß die Vita einige Seemeilen Richtung Land gefahren ist, damit der Hubschrauber Sie erreichen kann. Die Vita ist nun wieder umgekehrt und setzt Ihre Route weiter fort!
Hallo,
wir, Claudia, Nils und Marcus , möchten uns auch in der AIDAbar vorstellen. Kaum von einer - der ersten - AIDA-Kurzreise zurückgekommen, juckt es uns schon die nächste Reise (WMM) zu buchen.
:aidasucht:
Liebe Grüße
Marcus, Claudia und Nils