1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. enisa

Beiträge von enisa

• quick message

• enisa
    • 21. Dezember 2009 um 09:12

Halloooooo,

ich kann es gar nicht glauben. in fünf tagen sind wir das erste mal auf der aida vita.

wir freuen uns schon sehr.

ist jemand von euch auch dabei????

• keine 4 wochen noch 26.12.2009-09.01.2010

• enisa
    • 2. Dezember 2009 um 13:37

hallo alle miteinander,

in nicht mal 4 wochen sind wir das erstes mal auf der aida vita vom 26.12.2009-09.01.2010.

ich kann es gar nicht glauben. juhuuuuuuu
    wir freuen uns schon so sehr.

kann mir jemand sagen der schon dabei war, was man so abends anzieht. ist es auch auf dem deck dann abend kalt.

möchte nämlich meine koffer dann so langsam packen.

danke für eure antworten.

enisa ;)

• 1. Urlaub auf Aida 26.12.2009-09.01.2010 Karibik

• enisa
    • 16. September 2009 um 17:26

fuzzy du bist ja dann sowieso nicht dabei. ;)

babyphone ist ja dann auch für abends mal nicht schlecht. wollte aber evtl. auch mal nen kurzen ausflug ohne meiner kleinen machen.

geht ja dann doch nicht.

dankeeeee

• enisa
    • 16. September 2009 um 10:32

hallllloooo,

hätte da noch ne frage wegen einem babysitter. hab mich bei der aida erkundigt, und die haben mir gesagt das es auf dem schiff keinen babysitter gibt. es gibt ja natürlich den kids-club, der aber erst ab drei geht. meine tochter ist dann aber erst 2.

heute habe ich jedoch irgendwo gelesen das es doch einen babysitter geben soll.

weis jemand von euch ob es einen babysitter gibt?

danke
    enisa

• enisa
    • 15. September 2009 um 12:28

Hallo Bettina,

meine kinder sind die jüngeren. 10, 6 und dann 2.

die anderen kinder gehören meiner freundin. die werden sich bestimmt auch mal über den weg laufen.

bis zur reise haben wir ja noch einige monate. kurz vorher werde ich dir bestimmt einige fragen stellen. ;)

fliegt ihr auch ab münchen?

ensia

• enisa
    • 14. September 2009 um 19:23

hallo bettina und alle anderen

danke für eure antworten. ich hoffe das mir alles gefallen wird, sodass es nicht unsere letzte reise mit der aida ist.

bettina hast du eigentlich kinder? wenn ja, wie alt?

danke
    enisa

• enisa
    • 13. September 2009 um 22:09

hallo fuzzi,

danke für die antwort. jetzt weiß ich gar nicht ob mir die schiffsreise auf der aida gefallen wird.

du schreibst das man da sozusagen den ganzen tag dj ötzi hört .....

kannst du mir die aida von innen beschreiben. ich habe mir gerade fotos von der aida angeschaut. leider habe ich keine fotos von innen sehen können. bei der costa atlantica habe ich fotos von innen gesehen und das schiff sah sehr edel aus.

ich will es ja gar nicht so edel. wir zahlen jedoch mit unseren 3 kindern incl. business class flug über 17.000. und ich bin mir jetzt nicht sicher ob es dann das richtige für das geld ist. ?(

versteh mich nicht falsch. ich war halt noch nie auf der aida. vielleicht kannst du mir ja noch einiges schreiben. hier in diesem forum sind ja eigentlich alle sehr begeistert. :D

also wäre schön wenn du mir noch etwas schreiben könntest.

danke

enisa

• enisa
    • 11. September 2009 um 13:36

Hallo,

bin hier ganz neu im forum und freue mich das es noch mehr reisende mit kindern gibt. das wird dann unsere erste reise auf einem schiff. wir freuen uns schon sehr.

wir sind 2 familien die zusammen reisen.

wir selber haben 3 kinder. benjamin ist dann schon 10, sara 6 und alina dann schon 2.

die andere familie reist mit 4 (kindern) jugendlichen. nadja 15, serina 15, christian 19 und kevin 18.

ich hatte nämlich schon sorgen, das es keine kinder auf dem schiff gibt. bei uns in bayern sind die ferientermin nachträglich geändert worden. wir kommen dann außerhalb der ferien wieder an.

was müssen wir wissen wenn wir das erste mal auf der aida urlaub machen. kann man auch mit bargeld auf der aida bezahlen? gibt es eine kleiderordnung für die männer? ....

wäre schön wenn mir jemand schreibt...

liebe grüße
    enisa

• 26.12.09 - 09.01.10 Karibik

• enisa
    • 11. September 2009 um 11:30

Hallo,

bin hier ganz neu im forum und freue mich das es noch mehr reisende mit kindern gibt. das wird dann unsere erste reise auf einem schiff. wir freuen uns schon sehr.

wir sind 2 familien die zusammen reisen.

wir selber haben 3 kinder. benjamin ist dann schon 10, sara 6 und alina dann schon 2.

die andere familie reist mit 4 (kindern) jugendlichen. nadja 15, serina 15, christian 19 und kevin 18.

ich hatte nämlich schon sorgen, das es keine kinder auf dem schiff gibt. bei uns in bayern sind die ferientermin nachträglich geändert worden. wir kommen dann außerhalb der ferien wieder an. :D

wäre schön wenn mir jemand schreibt...

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™