1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Alaskafan

Beiträge von Alaskafan

• Hat Piräus einen Hafen?

• Alaskafan
    • 19. September 2007 um 07:12

@ Detlef

Guten Morgen Detlef, naja so ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortest Du meine Fragen aber nicht. (Ist Aida kulant oder nicht?).

Hoffentlich wird das Buch über die Neugier über Yvonnes Buch auch so unterhaltsam :-;

Speziell für Dich stelle ich nochmal eine Frage in den Thread Barcelona ein.

Einen schönen Tag!

• Kulanzanfragen - ist Aida kulant?

• Alaskafan
    • 18. September 2007 um 19:00

Mich würden Eure Erfahrungen mit Kulanzanfragen bei Aida interessieren. Meine sind durchaus positiv.

Nachdem ich bei einer 5 tägigen Reise mit meinem zweijährigen Sohn festgestellt habe, dass sich die Abende in einer Kabine ohne Balkon und in kalten Gefilden bei unserer "Männertour" doch etwas langweilig gestalteten und das an Seetagen das nicht nutzbare Pooldeck die Möglichkeiten einschränkte, fragte ich ob die Stornierung der geplanten Jungfernfahrt der Bella unter Schilderung der Umstände auf Kulanzbasis möglich sei und siehe da, AC zeigte sich kulant.

Dabei verwies AC auf die von uns (dann die ganze Familie) gebuchte Reise im Sommer 2008.

Übrigens an alle Väter: Männertouren mit kleinen Söhnen sind Klasse - allerdings halte ich eine Route mit angenehmen Temperaturen und eine Balkonkabine nach meinen Erfahrungen für erforderlich.

• Hat Piräus einen Hafen?

• Alaskafan
    • 18. September 2007 um 17:37

@ Yvonne

Hallo Yvonne,

wenn ich es (aus einem anderen Forum) recht in Erinnerung habe, schreibst Du gerade schon an dem Nachfolger Deines für mich sehr angehnehm zu lesenden "Erstlingswerkes", oder?

Würdest Du meine Neugier über den Stand der Dinge befriedigen?

LG
    Alaskafan

• Aida Reiseführer

• Alaskafan
    • 17. September 2007 um 10:20

Hallo Jens,

leider kann ich Dir keine konkrete Empfehlung geben, habe aber schon einmal darüber nachgedacht, ob dieses Thema nicht einen Verlag interessieren könnte.

Bei demnächst sieben Schiffen mit einer jährlichen Kapazität von jährlich rd. 700.000 Reisenden, einem nun jährlich erscheinenden Katalog und relativ wenig Aufwand (bekannte Verlage haben sämtliche Informationen auf Knopfdruck) müßte das doch das Interesse von Verlagen wecken.

Viele Grüße
    Alaskafan

• 05.07.08 - 19.07.08 Nordeuropa

• Alaskafan
    • 17. September 2007 um 10:09

Meine Familie (drei Kinder im Alter von 3, 8 und 11 Jahren, meine geliebte Frau) und ich unternehmen im genannten Zeitraum die Nordeuropa - Tour.

Würde mich freuen, von anderen Teilnehmern der Reise zu hören, insbesondere welchen mit Kindern (vielleicht können sich die Kids ja vorher schon einmal beschnuppern, damit auch Erholung für uns Eltern garantiert ist ;) ).

Freu mich über Antworten - viele Grüße
    Alaskafan

• Da staun ich aber....

• Alaskafan
    • 16. September 2007 um 21:31

@ Klaus

Danke für die freundliche Begrüßung, ja wir "kennen" uns ;) Hab Dir eine PM geschrieben.

Haike

Dir auch vielen Dank....so klein ist die Welt ....ich komme auch aus Kalkar;-) Kalkar - das Zentrum der Kreuzfahrer eben.

• Da staun ich aber....

• Alaskafan
    • 16. September 2007 um 20:25

...wieviele "bekannte Gesichter" ich doch hier aus einem anderen Forum wiedererkenne.

Ich freue mich auf einen guten Informationsaustausch mit Euch und wünsche uns allen noch viel Spaß an der "Seefahrerei" :)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™