ZitatOriginal von Michael_
Alexanda, Du buchst einen Tag, keine Uhrzeit. Die Uhrzeit gibst Du beim Bestätigen auf dem Schiff an.
Vielen Dank für deine Hilfe, dann werden wir einfach einen Abend buchen, kann ja nichts passieren!
lg Alexandra
Alexanda, Du buchst einen Tag, keine Uhrzeit. Die Uhrzeit gibst Du beim Bestätigen auf dem Schiff an.
Vielen Dank für deine Hilfe, dann werden wir einfach einen Abend buchen, kann ja nichts passieren!
lg Alexandra
AlexandraK
Die Reservierung via Internet ist völlig unverbindlich und muss an Bord nochmal bestätigt werden.
Wenn Du unbedingt an einem Tag - eventuell noch Seetag ins Rossini willst, ich würdees bereits im Internet fest machen... Tut ja nicht weh ,-)
Hallo Michael!
Vielen Dank schon mal für die Information, kann man über Internet auch schon für eine bestimmte Zeit reservieren oder macht man das dann erst an Bord???
lg von einem Kreuzfahrtneuling
Alexandra
Wir wollen auf unserer Kreuzfahrt mit der Bella nächstes Jahr im April auf jeden Fall mal im Rossini essen. Nun meine Frage, ist es ratsam schon vorab von zu Hause aus zu reservieren, kann man sich da auch die Zeit aussuchen, oder gibt es immer genug Plätze und genügt die Reservierung an Bord??
Vielen Dank und lg
Alexandra
Hallo an alle,
nachdem ich hier im Forum schon mal einiges an für mich neuen Informationen gefunden habe, hab ich mich nun auch im AIDAbar-Forum angemeldet!
Wir machen im April 2010 unser erste Kreuzfahrt ab Palma de Mallorca mit der Aida Bella - Westliches Mittelmeer Route 22.
Ich freu mich schon wahnsinnig, den mit dieser Kreuzfahrt erfüllt sich für mich ein Kindheitstraum. Leider dauert es noch ziemlich lange, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Die Wartezeit werd ich mir durch Besuche hier im AIDAbar-Forum verkürzen. Und ich bin sicher, ich hab noch die eine oder andere Frage an die erfahrenen Aida-Kreuzfahrer!
lg Alexandra