Weite Anfahrt Der Flug geht doch nur 4 Stunden
Aber eine Übernachtung auf Teneriffa ist auch nicht schlecht. Dann kann man schon am Nachmittag vorher auf Entdeckungsreise gehen......
Viel Spaß!
Beiträge von starlight
-
-
Hallo Tanja,
unter Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps (Kanaren) habe ich schon jede Menge gefunden. Schau da mal rein
Da wirst Du sicherlich fündig.
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, Deck 8, Balkon, m 43 und w 45.
-
Ja, dass ist wirklich lustig :D. Wir waren allerdings auf der Diva im Januar....
Von wo fliegt Ihr denn?
-
Gerade erfahren, wir sind mit der AIDAblu Kanaren2 dabei.
Freuen uns schon riesig, nachdem wir letztes Jahr Dubai mit der AIDAdiva kennengelernt hatten. -
Ok ...., wenn wir gar nichts anderes finden, werden wir wahrscheinlich das machen..... Aber vielleicht hat ja jemand hier schon auf eigener Faust so etwas gemacht... Ich warte es mal ab....
:aidadiva: -
Danke Wolfgang.
Das ist bestimmt die abendliche Dhau-Bootstour auf dem Dubai Creek DXB08. Die haben wir auch schon entdeckt. Uns schwebt aber eher ein richtiges Abendessen vor mit gedeckten Tisch und warmen Essen. Halt ein richtig schöner Abschluß bevor es am nächsten Tag wieder nach Deutschland geht.
Was gab es denn an Snacks und Getränken?
-
Natürlich über die Kombination
Dhaufahrt inklusive Abendessen. Hat das denn hier noch niemand gemacht????
Eine Freundin von mir hat es gemacht, doch dort bekomme ich nur über Kombination Hotelbuchung und Dhaufahrt. Da ich ein Hotel habe, kommt das leider nicht in Frage.
In Thailand haben wir das schon gemacht. Es war toll, die Skyline gleitete an uns vorbei und es gab ein tolles Essen.
-
Hallo Forenmitglieder,
wir würden gerne nach unserer Dubai-Kreuzfahrt den letzten Abend eine Dhau-Fahrt auf dem Dubai Creek inklusive Abendessen machen. Habe leider hier nichts darüber gefunden, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der so etwas schon gemacht hat.
Hoffe auf Eure Tipps....
-
Hallo Bine,
bin gespannt, haben noch keine Nachricht von Aida, mit welcher Maschine wir fliegen werden. Wenn Du möchtest, werde ich mich dann nochmal melden, wenn wir wissen, womit und wann wir fliegen. Wäre doch schön, wenn wir uns evtl. auf dem Schiff treffen könnten, oder? Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge geplant oder gebucht? Wir sind noch auf der Suche. Treffen uns mit Freunden am Samstag, da sie schon diese Kreuzfahrt gemacht haben...
-
Hallo Bine,
wir fliegen auch ab Düsseldorf. Sind zu Zweit. Weißt Du schon, welcher Flieger es sein wird? Ich denke mal, es wird der gleiche sein.....
Wieviel Personen seit Ihr?
-
Herzlichen Dank... dann kann ich ja loslegen....
-
Hallo an alle Foren-Mitglieder,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Wir fahren im Januar mit AIDADiva die Dubai-Tour. Da zu diesem Zeitpunkt mein Reisepass nicht mehr Gültigkeit hat (1/2 Jahr), habe ich heute einen neuen beantragt. In meinAida muß ja das Manifest ausgefüllt werden, dass kann ich aber erst, wenn ich mein neuen Reisepass habe.
Nun meine Frage dazu: Kann ich vorher schon Ausflüge buchen?
-
Hallo Skymagic 70,
wir haben über Tchibo gebucht, dort war es ein Komplettangebot.
Wenn noch Fragen sind, ich helfe gerne
-
Ich habe diese interessante Seite gefunden:
Vielleicht hilft sie Dir ja weiter....
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und noch viele
schöne Aida-Reisen... -
Super, danke für die schnelle Antwort.
Wir fahren erst im nächsten Jahr - siehe Ticker, dann haben wir es inklusive
- aber andersherum müssten wir nur ca. 25 € bezahlen (für Hin- und zurück 2 Pers.), da wir es nicht so weit haben....
-
Hole das Thema mal wieder hoch..... habe dazu eine Frage:
Das Rail & Fly Ticket ist das günstiger als wenn man eine "normale"
Fahrkarte kauft? Ich dachte, dass ist das Ticket, wenn der Zug zum Flug im Flugticket enthalten ist....ist vielleicht eine dumme Frage?
-
Danke für die nette Begrüßung
-
Da werde ich mich auch mal hier eintragen:
Wir sind vom 14.01.2010 - 22.01.2010 und anschließend Übernachtung im Kempinski Mall of Emirates dabei.
Bis dahin ist vielleicht der ein oder andere auch auf dem Schiff.....