1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. sanni_schnecke

Beiträge von sanni_schnecke

• keine Leerwochen mehr bei Karibiktour

• sanni_schnecke
    • 27. Juli 2009 um 07:25

bei der Fahrweise in der Dom. Rep. mag ich eigentlich lieber gefahren werden ;)

und wir müssen ja von Punta Cana nach La Romana von dort wieder zurück ins Iberostar Bavaro in Punta Cana und von da dann wieder zum Flughafen und dafür zahlen wir Pro Person nur 53 Euro, ich galube da´s ist dann okay

es ist noch solange hin, wünschte es wäre schon mal 2010 ;)

• Kleidung Abends Karibik

• sanni_schnecke
    • 27. Juli 2009 um 07:21

ich denke da streiten sich die Geister, aber wenn es so ist, kann man sich drauf einstellen und dann ist es auch okay

nur ob ne alte Jeans mit einem Schlabbershirt besser ist als ne schöne 7/8 Bermuda mit einem schicken Hemd, lass ich mal dahingestellt

aber wie schon gesgat, wenn es so gewünscht wird, richten wir uns natürlich danach, wir wollen ja nicht unangenehm auffallen ;)

• sanni_schnecke
    • 26. Juli 2009 um 14:24

HI,

na so trifft man sich wieder ;-).

Das erfreut mein kleines Herz und das meiner männlichen Mitreisenden auch, danke für die Info.

Aber so oft wollten wir uns dann auch nicht umziehen, sonst artet das noch in Stress aus und wir haben doch URLAUB.

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 26. Juli 2009 um 13:45

Hallo,

ich hab ja nun schon ganz oft gelesen, dass 7/8 Bermudas (mit einem schicken Hemd) für den Herren zum Essen so gar nicht gehen, finde ich zwar schade, denn ich finde mittlerweile ist der Look auch bürotauglich und ausgehfähig , aber gut, wenn das so ist, dann richtet man sich eben danach. ;(

Nun meine Frage zählt das nur fürs Restaurant, kann man sich nach dem Essen auch umziehen, denn ich denke bei den Temperaturen, wenn man abends an Deck sitzt, ist eine 7/8 Hose doch etwas luftiger. Oder gilt das generell für den ganzen Abend an Bord???

So machen wir das auch in den Hotels in der Karibik ins A la card Restaurant in langen Hosen und danach schnell umziehen. ;)

Danke für eure Antworten.

LG

Sandra

• sanni_schnecke
    • 26. Juli 2009 um 09:28

danke für die Info, aber das paßt dann von den Tagen leider gar nicht

ich denke wir riskieren dann den Flug nach Punta Cana und den Transfer nach La Romana (wenn denn die Zeiten in 2011 so bleiben) und hoffen, das wir es pünktlich schaffen, sollte in 5,5 Std. eigentlich zu machen sein, werden dann Privattransfer buchen und dann wird schon alles gut gehen :D

ich finde es nur schade, dass Aida das nicht mehr anbietet, wäre ja bedeutend einfacher gewesen

• sanni_schnecke
    • 25. Juli 2009 um 17:39

HI Detlef,

ne leider nicht, also entweder nach Punta Cana und dann mit Privattransfer nach La Romana in 2010 landet der Flieger um 13.35 Uhr müßte dann klappen, aber wenn sich die Zeiten nach hinten verschieben, könnte es schon eng werden.

Oder von DUS nach Punta Cana und dann eine Ncht in Santo Domingo verbringen und anderen Tag auf Schiff.

Na schauen wir mal, wie 2011 die Flugzeiten und Tage sein werden.

Kann man eigentlich die Koffer wenigstens schon vor 16.00 Uhr auf Schiff bringen oder geht das auch nicht?

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 25. Juli 2009 um 15:56

Hallo,

wir haben ja für 2011 die Karibiktour gebucht, nun haben sich meine Eltern entschlossen auch mit zu kommen, weil sie ihrer Tochter beim 40. Geburtstag Gesellschaft leisten wollen ;-), sie hatten dann die Idee noch eine Woche Badeurlaub dran zu hängen, fanden wir auch super.

Bei Aida angerufen und siehe da, sie bieten das für die Karibik nicht mehr an :grrrrrr:, nun können wir schauen, wie wir unsere Flüge selber zusammen basteln, das es noch paßt und wir auf jeden Fallpünktlich zum Schiff kommen, finde ich ganz schön blöd.

Hat schon mal jemand ne Nacht in Santo Domingo übernachtet und kennt ein Hotel in der Nähe vom Hafen?

Lieben Gruß
    Sandra

• Ausflug Abreisetag La Romana

• sanni_schnecke
    • 24. Juli 2009 um 11:44

Hallo Wolfgang,

danke für die Info, also laut AC, hab da angerufen, sagten die es gibt ein Mittagessen und Getränke, steht auch in der Beschreibung.

Weißt du noch in welchem Hotel ihr ward?

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 24. Juli 2009 um 06:46

das stimmt ja auch, auf dem Flugplan von AirBerlin, das meinten die bestimmt ;)

aber auf dem Flughafen werden alle Flugzeuge gelistet die starten und landen

• sanni_schnecke
    • 22. Juli 2009 um 15:26

ne du, das waren die Flugzeiten von 2010 um 16.20 kannst du auf der Flughafen Düsseldorf Seite sehen, beim Flugplan, da wird die Maschine natürlich aufgeführt

bei AirBerlin selber wird das nicht angezeigt

• sanni_schnecke
    • 22. Juli 2009 um 12:37

ich hab nur gestern mal auf der Flughafen DUS Seite geschaut und da standen die Abflugzeiten mit 16.20 Uhr drin, das wird ja dann schon ein wenig eng, vielleicht könnte man ja dann mit denen sprechen das man eher abgek´holt wird oder ein Taxi zum Flughafen nehmen, müßte ja
    auch gehen....

aber danke für deine Info, wer weiß, vielleicht sind die Flugzeiten 2011 ja auch wieder anders

• 21.03.11-04.04.11 Karibik 6, Luna

• sanni_schnecke
    • 22. Juli 2009 um 12:21

Renate

danke für den Tipp hab ich verschoben ;)

• 26.02.11-12.03.11 Abfahrt La Romana

• sanni_schnecke
    • 22. Juli 2009 um 12:17

Hallo,

wir haben gestern gebucht, jiiipppiiiii.

wir gehen am 26.02. in La Romana für 14 Tage an Bord und freuen uns schon riesig, da mein Mann im November 2010 und ich am 04.03. 40 Jahre alt werde, haben wir gedacht, das wir dann über meinen Geburtstag mal eine Kreuzfahrt machen könnten.

Das ist unsere 1. bin mal gespannt wie es wird.

Wer ist denn noch an Bord????

LG
    Sandra

• sanni_schnecke
    • 22. Juli 2009 um 09:45

Hallo,

wir haben gebucht :D juhuuuuu, 26.02.11-12.03.11 geht es los, ich weiß es ist noch lange hin, aber man informiert sich ja schon mal.

Ich hab mal ne Frage zu ausflügen am Abreisetag La Romana, hat da schon mal jemand den Ausflug gemacht zum Hotel nach Bayahibe mit AI??

Wird man dann vom Hotel direkt zum Flughafen gebracht? Wäre ja ne schöne Sache laut Beschreibung hat man noch die Möglichkeit zu duschen und Essen und Trinken zu bekommen.

Danke für eure Hilfe.

LG
    Sandra

• 21.03.11-04.04.11 Karibik 6, Luna

• sanni_schnecke
    • 22. Juli 2009 um 09:21

Hallo,

wir haben gestern gebucht, jiiipppiiiii.

wir gehen am 26.02. in La Romana für 14 Tage an Bord und freuen uns schon riesig, da mein Mann im November 2010 und ich am 04.03. 40 Jahre alt werde, haben wir gedacht, das wir dann über meinen Geburtstag mal eine Kreuzfahrt machen könnten.

Das ist unsere 1. bin mal gespannt wie es wird.

Wer ist denn noch an Bord????

LG
    Sandra

• Hallo, ich bin auch neu....

• sanni_schnecke
    • 20. Juli 2009 um 20:39

HI,

danke euch für die lieben Willkommensgrüße, mir flimmerts schon vor den Augen, ich hab schon soviel gelesen.

Morgen werde ich mir wohl mal die Ausflugsangebote vornehmen.

Ich werd euch bestimmt noch brauchen, um dumme Fragen zu beantworten, versprochen.

LG

Sandra

• sanni_schnecke
    • 19. Juli 2009 um 14:41

na das ist unsere erste Kreuzfahrt, bin mal gespannt wie es wird, ich werde im März 40 und dann wollte ich mir mal was gönnen, vielleicht packt uns ja auch das Aida-Fieber und wir buchen dann auch öfter

bis jetzt hab ich ja hier sehr viel Gutes gelesen und alle sind begeistert, ich wünschte es wäre scho 2011, dann könnte ich auch mitreden ;)

• sanni_schnecke
    • 19. Juli 2009 um 11:53

Hallo ihr Lieben,

wir planen eine Karibiktour am 26.02.11 ab La Romana, ich weiß ist noch lange hin, aber die 600 € Frühbucherbonus lohnen sich ja schon :D.

Ich hoffe, dass ich bis zu unserer Abreise noch viele nützlich Tipps bei euch finde.

Ich werde bestimmt noch die eine oder andere dumme Frage stellen, habt Geduld.

Bis dahin
    Sandra

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™