die Blu scheint ja nun wieder die normale Route zu fahren und das Wetter wird auch immer besser, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt...
aber wenn Engel reisen, geht schon nix schief...
die Blu scheint ja nun wieder die normale Route zu fahren und das Wetter wird auch immer besser, dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt...
aber wenn Engel reisen, geht schon nix schief...
dieletzten 2 Mal ist "> nicht nach tunis gefahren, beim ersten Mal waren sie in Sardinien und jetzt haben sie Palermo und Neapel einen Tag vorgezogen und bleiben 2 Tage in Rom...
Begründung "> ist aber das schlechte Wetter und keine Unruhen....
wir sind auch mit an Bord, allerdings ist es schon unsere 12. AIDA-Reise, wir sind also schon ein wenig erfahren...
na das wäre doch mal was, ich fände es ne super Sache..., also bitte auf allen Schiffen einführen...
Hallo,
mein Mann hat einen Tauchschein, ist aber schon ewig nicht mehr getauch, wenn wir auf den Malediven sind reicht uns Schnorcheln aus, daher hat sich das für mich nicht ergeben, vielleicht mach ich den irgendwann mal auf den Malediven, bis dahin muss Schnorcheln reichen....
Wir haben alle Ausflüge über "> schon gebucht, da wir mit meinen Eltern fliegen, ist das für mich entspannter, da ich die einzige bin, die der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, so hab ich danna uch Urlaub :).
Das wir bestimmt ganz toll, wir freuen uns schon riesig, können es kaum noch erwarten, jetzt kann man schon sagen: nächsten Monat geht es los, jipppiiii
LG
Sandra
HI ihr,
na das ist ja witzig, wir wünschen euch auch ganz viel Spaß. Berichtet doch mal bitte, wenn ihr wieder da seid, wie es war, wir waren ja in der Zwischenzeit scon auf der Bella im Mittelmmer, war super toll.
Die Schiffe sind so super, man weiß gar nicht, worüber man zuerst staunen soll.
Also die Tage zählen und sich freuen, bis es heißt Abfahrt....
Und nicht vergessen, berichten über Ausflüge und Route....
Und laßt uns die Luna ganz, wir wollen auch noch
fährst denn sonst niemand mehr mit, dann haben wir ja richtig Platz auf dem Schiffchen....
na super, dann herrscht ja akuter Frauenüberschuss, das kann ja was werden....
Hallo,
4 Zicken gehen auf Reisen, meine 3 Arbeitskolleginnen (25 bis 34 Jahre)und ich (bis dahin 40, schnüff) machen mal eine Mädlsreise und freuen uns schon riesig :D.
Wer fährt denn noch mit???
LG
Sandra
Halo,
oute mich auch, bin mit meiner Mutter dabei und wir freuen uns schon riesig....
Hallo,
super vielen Dank, hab Bestellung schon losgejagdt, dann warte ich mal sehnsüchtig auf die Magazine, damit ich mir das Warten ein wenig verkürzen kann.
Danke.
LG
Sandra
HI,
wo bekomme ich denn die alten Magazine her, kann man die auch über "> bestellen???? Hätte ich auch gerne.
LG
Sandra
super tolle Bilder, Hut ab
machst du das hauptberuflich, könntest da gutes Geld mit verdienen
LG
Sandra
Ich finde diese Michelle auch nicht so prickelnd, aber vielleicht macht sie sich ja noch
mal schauen was es diesmal für Talente so schaffen, Monrose fand ich super
also warten wir mal ab wie es so weitergeht, ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag, aber richtig interessant wird es ja eigentlich erst in den Workshops
Bis dahin
Sandra
HI Belle,
warum fährst du nicht schon einen Tag vorher und nimmst dir ein Hotel, das ist doch bestimmt entspannter und du bist ausgeschlafen .
Haben wir uns überlegt für 2011, wir fligen dann von Frankfurt und kommen aus dem Rurgebiet, der Flieger (wenn der Flugplan so bleibt wie dieses Jahr ;)) geht um 8.35 Uhr, dann fahren wir schon einen Tag vorher.
Knnst du ja mal drüber nachdenken....
LG
Sandra
Hallo,
wer kommt denn noch mit, das wird unsere 1. AIDA-Reise. Für 2011 haben wir Karibik gebucht und nun uns entschlossen nächstes Jahr schon mal das Leben auf dem Schiff zu testen.
Wir freuen uns schon riesig.
LG
Sandra
na dann mal viel Spaß auf der Aida und alles Liebe zum Geburtstag
LG
Sandra
Ja nu, wie man es auch immer sagen mag, es gibt sie ja von 3/4, 6/8 oder 7/8 meistens sind sie ja nun kurz über dem Knie oder kurz unter dem Knie
ich glaube die um die wirkliche Länge geht es hier auch nicht, sondern ob überhaupt und das haben wir ja geklärt.
aber wie du schon sagst, ist halt Geschmackssache
na genau sehe ich das auch, aber Kleiderordnung ist Kleiderordnung
schade eigentlich, aber dann zieht man die schicke Bermuda eben nach dem Essen an