Beiträge von Smokecigars
-
-
-
guten morgen
wow...sag mir dass dies nicht nur ein traum ist. ist ja super,hab schon gemeint wir sind die einzigen jungen auf dem schiff :-).
ist das für euch auch das erste mal?ja bin im studivz...wie finde ich die gruppe/dich/euch?
also eben, wir sind 8 jungs aus zürich.hoffe mal ihr habt nichts gegen uns zürcher. ich mag nämlich euch deutschen.
das mit dem treffen wäre ja echt hammer. aber leider haben wir schon lange abgemacht, den tag am ballermann zu^verbringen. wir waren noch nie da und möchten das umbedingt sehen. aber es bleibt ja noch der abend, dann der sonntag auf see und der rest der woche.
auch gut?
lg und freue mich über eine antwort -
Hallo zusammen
Danke das ihr mir geantwortet habt. ja wir machen ja das zum ersten mal. sind 8 jungs zwischen 22-24.
1) tipp, was läuft den tag durch auf dem schiff, gibts animation, happy hour...kann man gut und genug trinken.?
2) am abend/nachts was ist zu empfehlen..und geht die disco ab?
3) ja hats junges gemüse..wäre uns schon wichtighm..vielleicht habt ihr noch ergänzungen
4) welche städte sind zu empfehlen? hab mal gedacht wir gehen sicher rom und barcelona anschauen. anonsten kann man ja auch auf dem schiff bleiben, stimmt das?
5) was gibts noch so zu beachten..und wie ist so die kleider ordnung?
grüsse aus züric
-
Hallo
wir fahren diesen Samstag mit der bella.
habt ihr ein paar tips, und infos? hoffe es hat viele junge leute.
grüsse
-
Hallo liebe AIDA-Freunde
Endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich mich mit anderen über die Aida unterhalten kann.
Wir, 8 Jungs, alle zwischen 22-24 Jahre aus Zürich, sind zum genannten Datum auf der AIDA-Bella.
Wir werden so gegen 11 in Malle eintreffen, dann mal den Ballermann besichtigen, bevor wir anschliessend das AIDA-Schiff aufsuchen.Wer ist auch noch dort während der Woche? Wäre toll, einige Leute schon vorher kennenzulernen.
Grüsse aus der Schweiz