Hallo Sari,
danke für die Blumen....:-)
Yvonne
Hallo Sari,
danke für die Blumen....:-)
Yvonne
Die Bayern erreichen auch hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich das Achtelfinale. Schöns wärs....
Yvonne
hallo gaby,
mach ich gerne...!!!
gruss in die bundeshauptstadt
yvonne
Hallo Rosi, Sigi und Petra....,
vielen Dank für Eure Bestellungen. Natürlich werde ich das Buch persönlich für Euch signieren.
Hoffe, Euch gefällt die Lektüre...
Gruss
Yvonne
Hallo,
auch ich wünsche Euch allen Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen für 2008.
Viele Grüße
Yvonne (Ex-Scout)
Meine Lieben,
an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken, an alle von Euch, die mein Buch "Hat Piräus einen Hafen?" bestellt haben.
1000 Bücher wurden im Februar geliefert und ich habe nur noch einen Restposten von etwa 130.
Vielen, vielen Dank also!
Und falls jemand von Euch noch nach einem Weihnachstsgeschenk sucht..., wie gesagt, einige Bücher sind noch vorrätig.
Zu bestellen unter: (dann wird die Lektüre auch signiert)
Alles Gute
Eure
Yvonne
Hallo,
richtig, zwei der bekanntesten Opern von Verdi sind: "Nabucco" und "A..."
ich konnte das Kind ja nicht beim Namen nennen...grins
Viele Grüße
Yvonne
Hallo,
falls irgendjemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der mir helfen könnte für eine Zeit einen Job in New York City oder London zu finden, der gib mir doch bitte Bescheid.
Ich hätte dieses Highlight doch noch so gerne in meinem Lebenslauf.
Ich schreibe dann auch an ein Buch über eine der Städte und derjenige der mir geholfen hat, bekommt eines geschenkt und ganz viele Postkarten.
Das ist doch ein Angebot:D
Yvonne
Hallo neugieriger Alaskafan :D,
nein, im Moment schreibe ich nicht am zweiten Teil. Ich hatte es mal geplant, aber den Gedanken wieder abgelgt. Gerne würde ich wieder etwas schreiben, aber ich glaube dann etwas ganz anderes.
Im Moment bin ich auf Jobsuche und muss mich darauf konzentrieren.
Ich würde gerne für ne Zeit nach London oder New York. Insofern, falls Du Beziehungen oder Ideen hast, die mich in meinem Wunsch weiterbringen könnten, lass es mich wissen. Dann schreibe ich nämlich ein Buch über New York City. Das wäre der Traum!
Gruss
Yvonne
Hallo Muskantnuss,
in den Bergen war ich auch vor vier Wochen. Und würde gerne wieder hin. Bin jeden Tag stundenlang gewandert. Kein Handy, kein Internet. Ich habe einfach nur diese herrliche Natur genossen.
Falls Du in die Gegend von Mittenwald fährst, kann ich Dir ein paar Routen empfehlen.
Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen auf der Alm, träum schön von Piräus und grüße mir die Berge.
Yvonne
ZitatOriginal von Renate
jetzt ab morgen jeden Tag zum Briefkasten renne.
Hallo Renate, hallo Haike,
ich bin in so einem einsamen Eifeldorf gestrandet, in dem es nicht mal eine Post gibt. Und ausgerechnet morgen muss ich zu nem wichtigen Termin. Ich verspreche Euch, am Dienstag schicke ich die Bücher weg.
Büchersendungen können allerdings schon mal nen Tag länger gehen als gewöhnliche Post.
Hoffe, das ist ok und danke für Eure Bestellung...
Gruss
Yvonne
Hallo,
ich gebe nun auch einfach mal meinen Senf dazu. Ich kenne Richi ja nun sehr gut als Kollegen, und ich habe ihn immer sehr gemocht. Er war ein toller CD!!!
Das Leben auf dem Schiff (und da ist es völlig Wurscht ob sich das Konzept zum negativen oder positiven geändert hat) ist ein Traumjob - JEDOCH nur ein Traumjob auf Zeit.
Es ist sehr sehr schwer das zu erklären..., aber irgendwann muss man einfach den Absprung schaffen und wieder ins normale Leben zurückgehen. Denn das Leben auf dem Schiff, hat mit dem "normalen" Leben rein gar nix zu tun. Und irgendwann will man auch ein Zuhause haben.
Insofern ist es nur gaaaaanz normal, dass man irgendwann diesen Schritt macht.
Ich wünsche Richi alles Gute, und dass das Leben sich so für ihn entwickelt, wie er sich das erhofft.
Yvonne
ZitatOriginal von Bonnie
das Buch ist sooooooo klasse, meine ganze Familie hat es gelesen - im Strandkorb, etwas Sonne und träumen...nunmehr - heisse Badewanne!!!@ Yvonne: wann gibt es Teil 2?????
Bonnie,
mal schauen, mal schauen! Vielleicht schreibe ich auch etwas ganz anderes. Kommt Zeit, kommt Rat.
Gruss
Yvonne
Hallo Muskatnuss,
gruss zurück und danke für die netten Worte.
Gruss
Yvonne
Hallo,
Wer von meinem Buch noch nichts gehört hat, hier der Buchtipp des Jahres für alle Seefahrt-Fans:
Wollt Ihr noch einmal in Gedanken übers weite Meer fahren? Wollt Ihr Euch noch einmal an der Schönheit einzelner Ziele erfreuen? Und möchtet ihr Euch noch einmal über die Anekdoten der deutschen Touristen wundern?
Dann lade ich Euch ein mein Buch zu lesen, welches von all diesen Dingen erzählt....
Schaut doch mal auf:
Da könnt Ihr auch bestellen...PORTO FREI...und mit persönlicher Widmung.
Genießt die tolle Reise auf meiner "NABUCCO"
Yvonne Weber
Der Scout, dem die Passagiere vertrauten