cool. hehe, den schaukasten hab ich auch fotografiert...
wann wart ihr denn? und wie hast du das so gut hingekriegt? meine bilder sind nicht so schön geworden.
cool. hehe, den schaukasten hab ich auch fotografiert...
wann wart ihr denn? und wie hast du das so gut hingekriegt? meine bilder sind nicht so schön geworden.
dankedankedanke für das bild!!! *freu* das war das mit disney, nicht? wir haben uns die dvd "unvergessliche momente" gekauft und da waren sie auch mal kurz drauf, einmal am ersten tag mit boney m. und dann das mit disney, leider nicht in voller länge. aber das wär wohl auch ein bisschen lang geworden... jedenfalls danke für das bild!!!
wo hast du das bild denn her?
keiner mehr, der darüber sprechen möchte? schade...
ZitatOriginal von Wolfmar
...ich denke, AC ist gut beraten, diesen Mann nicht so schnell in Ruhestand zu versetzen, denn er hat seine Fans. Noch niemals auf einer unserer AIDA-Reisen war ein Kapitän akustisch und persönlich so present. Selbst zum Mittagessen holte er sein Essen vom Buffet. Jedenfalls hatten alle Mitreisenden sogleich ein gemeinsames Thema: Käpt´n Out.
Manch einem Schiffsführer dagegen reicht da wohl die große Verantwortung für Schiff, Besatzung und Gäste...und sieht es ihnen auch förmlich an.
Wolfmr
PS: Nein...es folgen keine Namen und Fotos.
oh ja, das hat meine oma auch erzählt, dass er beim buffet war. ich hab ihn leider nicht gesehen, aber sie hat erzählt, dass sie ziemlich erschrocken war, weil er plötzlich hinter ihr stand... wie aus dem boden gewachsen, hat sie gesagt.
sowas dummes. vielleicht haben die bei ariel in der mathestunde immer kreide geholt?
o ja, das isser! der war absolute spitze!
moment, ich brauch grad ne kleine gedächtnisstütze. wenn das der ist, der ich denke, dann ist es der, der ich denke, und ich war ja vor 4 wochen auf der CARA, deswegen ist es bestimmt der, der ich denke, denn der hat auch immer "käpt'n out" gesagt... ja, das war n lustiger typ, eine aus unsrer reisegruppe hat sich mit dem fotografieren lassen. *grins* jaja, der wirds schon sein...
hihi. erstmal willkommen hier. 2011, da hast du ja noch etwas zeit. also, ich könnte nicht mehr so lange warten, da bin ich ganz ehrlich...
hallo! welcome here, my dear!
hihi, ja "> ist geil, nicht? hoffentlich darf ich nächstes jahr wieder mit meinen großeltern mit!!!
toll, du bist ja fast so alt wie ich! wünsch dir jedenfalls viel spaß hier!
wenn wir die selben meinen, ja. ich hab den schaukasten vorm theater abfotografiert. hier sind die bilder. die namen kann man noch lesen, die biografien leider nicht mehr. naja, besser als nichts:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
reicht dir das?
echt? gibts das? dann haben die uns das im reisebüro falsch erzählt. naja...
was die smileys anbelangt, saß ich mal wieder auf der langen leitung! das kommt bei mir öfter vor, da müsst ihr euch schon mal dran gewöhnen!
durch internet. sowas ähnliches hab ich gesucht. so ein forum. naja, ich hab einfach "">" eingegeben und mal geguckt, was kommt
stimmt, aber wir waren nicht so oft dort, nur zweimal nach dem theater, um noch einen alkoholfreien cocktail zu trinken. *grins* einmal hats ja so stark geschaukelt, dass wir im gang schräg standen! aber um halb 10, als es dann losging, war es nicht mehr so schlimm. trotzdem, tolle leistung!
ich war genau in der selben woche...
da warste genau ne woche später als ich. ich war nämlich BIS zum 28.6. ...
ich muss sagen, dass mir das Show Ensemble in der einen Woche "> am besten gefallen hat! meiner großcousine auch. wer war noch auf der cara und hat es gesehen? ich fands fantastisch.
sorry, ich bin sehr voreilig. werds mir merken.
danke für die liebe begrüßung! ich hoffe, ich kann nächstes jahr auch wieder mitfahren. bis 15 ist muss man ja noch nicht voll bezahlen. aber ein jahr dauert ja noch sooo lange!!! *heul* naja, um so länger kann ich mich drauf freuen! *grins*
bei uns hat da gar nichts geklappt, aber das lag wahrscheinlich auch eher daran, dass wir nur zu viert waren, war nämlich außerhalb der ferien. zuerstmal lag bei uns keine broschüre, da ist meine oma gleich zur rezeption gerannt. und dann waren wir immer zu wenig, sodass wir gar keine ausflüge gemacht haben...
aber, wie gesagt, das lag wohl eher daran, dass noch keine ferien waren. sonst war der urlaub trotzdem sehr schön, auch für mich.
meinst du die hier?