1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Staffi

Beiträge von Staffi

• 17.10.2009-24.10.2009 Luna

• Staffi
    • 26. Juli 2009 um 21:14

hallo,

mein Freund und ich überlegen momentan noch ob wir diese tour mit machen. ich fange jetzt im august eine ausbildung an und hoffe mal das ich urlaub bekomme. Bin selber erst 18 Jahre und er 19. Für mich wäre es die erste Reise mit der Aida. Für ihn bereits die zweite. Würde mich freuen wenn es klappen würde ;) Vielleicht sieht man sich ja.

• DRINGEND. Reisepass ja oder nein

• Staffi
    • 11. Juli 2009 um 15:13

Aber in einem anderen Beitrag habe ich folgendes gelesen und dort ging es auch um Europareisen:

Brauche ich ein Visum oder reicht für die "> Reisen mein Reisepass bzw. Personalausweis aus?
    Jeder Gast muss einen gültigen Reisepass mit sich führen, dessen Gültigkeit nach Beendigung der Reise noch mind. 6 Monate betragen muss. Eine Übersicht für deutsche Staatsbürger finden Sie im Preisteil unseres Kataloges bzw. unter Einreise. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder Reisender mit anderer Staatsbürgerschaft sein, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Reisebüro bzw. bei den Konsulaten der betreffenden Einreiseländer.

• DRINGEND. Reisepass ja oder nein

• Staffi
    • 11. Juli 2009 um 15:03

Hallo,

ich habe mal eine ganz wichtige Frage,

mein Freund fährt heute mit der AIDABella von Mallorca nach Italien, Frankreich usw.
    Benötigt er einen Reisepass oder schickt sein Perso? Falls er einen Reisepass benötigt und keinen dabei hat, was passiert dann?

Lieben Dank

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™