danke schön
Beiträge von schokomama
-
-
ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt als ich dies hier sah
-
wir haben es genauso gemacht.
vielleicht ist noch zu erwähnen, das die tickets in dem kiosk zu kaufen sind. so brauch man sich nicht an die lange schlange im bahnhof anstellen.
der weg vom hbf ist ca 20 minuten länger als von st. pietro. für die planung nochmal interessantdieses mal haben wir wenig gemacht in rom. mien kleiner hat nicht all zu viel lust gehabt in er hitze durch rom zu laufen.
erst haben wir uns den petersdom angesehen, sind danach noch durch die strassen gelaufen. das ist ja schon ein erlebniss für sich. bis zum trevibrunnen und weiter zum hauptbahnhof.
diese tour kann man sehr gut alleine machen. 45 euro für die busfahrt pro person finde ich hier nicht nötig. wir haben für die fahrt hin -rück 18 euro bezahlt (kinder bi 6 frei)
-
am letzten tag gab es ein kindertheaterstück.
hat vielleicht jemand ein bild von dem kleinen hai gemacht?meine sind leider alle nichts geworden und ich hätte so gerne ein schönes andenken.
-
Zitat
Original von sigi1610
HERZLICH WILLKOMMEN:aidasucht:
Aber ist doch eine schöne Sucht oder?
Lg Sigi
oh ja, das ist wirklcih eine tolle sache.
wir haben auch schon einige freunde angesteckt *ggin ca 19 monaten gehts wieder los
danke für die lieben willkommensgrüsse
-
hallo
mein name ist ela
ich komme mit meiner kleinen familie aus mülheim an der ruhr
dieses jahr waren wir zum zweiten mal auf der aida, aber bestimmt nicht das letzte mal!vom 27 juni bis 4 juli war unsere letzte tour. auf der aida bella durchs mittelmeer.
leider ist die aidazeit schon wieder um.
aber die nächste kommt bestimmt. -
Wir sind seit einer Woche wieder daheim *schnief
Der Kapitän ist Nico Berg
gruss
ela