Hallo Namenloser,
ich habe zwar keinen Tip für einen Mietwagen in Marseille, wollte dir aber sagen, dass wir dieselbe Reise machen. Es ist unsere Erste Aida-Reise und wir können es kaum noch erwarten.
Wünsche Dir eine schöne Reise
Gruß Mutzi
Hallo Namenloser,
ich habe zwar keinen Tip für einen Mietwagen in Marseille, wollte dir aber sagen, dass wir dieselbe Reise machen. Es ist unsere Erste Aida-Reise und wir können es kaum noch erwarten.
Wünsche Dir eine schöne Reise
Gruß Mutzi
Hallo Aida-Freunde,
ich bin neu hier. Ich habe mit meiner Frau und einem bekannten Paar eine Just-Aida-Reise (02. oder 03.10.09 - Mittelmeer oder Kanaren) gebucht. Nachdem ich bis dato immer nur reine Strandurlaube gebucht hatte und nun das erste Mal eine Schiffsreise unternehme, hätte ich dazu folgende Fragen:
- Wie sind die Temperaturen / Wetterverhältniss zu dieser Jahreszeit an Bord?
- Ist es sehr windig, so dass man immer eine Jacke braucht oder kann man
sich zu dieser Zeit tagsüber an Bord auch in Badebekleidung aufhalten
- empfiehlt sich die Mitnahme einer Windjacke oder reicht evtl. auch eine
leichte Strickjacke?
Ich weiß, dass meine Fragen vielleicht komisch erscheinen, aber die Kapazität ist im Koffer doch sehr begrenzt und man möchte doch auch bei der ersten Schiffsreise die richtigen Sachen dabei haben.
Wir sind auch schon sehr gespannt, wo denn nun unsere Reise hingeht. Aber wie ich im Forum lesen konnte, erfährt man wirklich erst 3 Wochen vor Abreise das Schiff und Reiseziel.
Gruß Mutzi