Wer ist noch dabei???
Beiträge von Belle1975
-
-
Und ich oute mich hier mal als Tchibo-Reisende und Nicht-Primitive!
Tchibo und auch andere "Billiganbieter" bieten einfach bessere Konditionen für Alleinreisende.
-
Wer weiß, ob die wirklich so gewählt haben.
-
Ich lasse nur die Tetanus auffrischen, aber das hätte ich auch ohne Reise gemacht.
Von der Schweinegrippeimpfung lasse ich die Finger, weil ich grad erkältet bin.
-
In Kolumbien überlege ich mit der Pferdekutsche zu fahren und in Costa Rica will ich die große Tour "Höhepunkte für alle Sinne" machen, da gehts in den Regenwald.
Aruba und Bonaire sind wohl eher Badeinseln.
-
Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden, werd wohl an Bord spontan entscheiden.
Und Du?
-
Na ich denke Grenada, St. Lucia und Costa Rica ist nicht so schwierig mit Ausflügen, aber Aruba, Bonaire und Kolumbien...
Ich habe keine Ahnung, was sich da lohnt. -
Hab auch schon viel Gutes von gehört.
Ich wollte erst den Tubing-Ausflug machen, aber wenn da Niedrigwasser ist, dann kriegt man bestimmt jede Menge blaue Flecken am Allerwertesten.
Viele Grüße
Annett -
Ich hab mir auch nen Sitzplatz reserviert.
Vielleicht hab ich ja Glück und der Platz nebenan bleibt frei.Ich hatte einen Ausflug gebucht in St. Lucia, aber den wieder storniert.
So richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Was hast Du denn in Grenada gebucht?
Viele Grüße
Annett
-
Hallo Anni,
ich habe schon die vorläufigen Flugdaten.
Der Flieger geht am 30.1. um 10:40 Uhr.Ich werde den Nachtzug ab Berlin nehmen und dann am Flughafen schön frühstücken.
NUR NOCH 99 TAGE!!!
-
Hallo,
habt Ihr eine Idee, bei welchem Costa-Rica-Ausflug man die größte Chance hat, Papageien zu sehen?
Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.gifmix.de/gifs/papagei-gifs/1YELLOWCLR__10_.GIF]
-
Hallo,
ich habe in St. Lucia den Heli-Rundflug gebucht.
Habt Ihr eine Idee, was man danach noch machen kann?
Die anderen organisierten Ausflüge passen von der Zeit her nicht.Danke!
-
Hallo Annemie,
leider gehe ich erst am 30.1. an Bord. Panama mit einem privaten Führer klingt gut.
Man muß schauen, ob man Leute findet, die mitfahren, weil ich selbst ja allein fahre.Eine schöne neue Woche von Annett
-
Habt Ihr dazu eine ISBN?
Ich kann das Buch nicht finden -
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Ende Januar das erste Mal auf der Aida und weiß nicht, ob ich seefest bin.
Habt Ihr Tipps, was im Notfall hilft?Danke und viele Grüße
Annett
-
Hallo Sandra,
hab auch schon überlegt, mir ein Hotel zu nehmen, aber die Preise für Einzelzimmer in Flughafenhotels sind schon ziemlich heftig.
Naja, wird schon gehen...irgendwie -
Hey, das ist ja lustig!
Ich werde wahrscheinlich die halbe Nacht auf dem Flughafen verbringen, da ich ja per Zug aus Berlin komme.
-
Danke für den Tipp!
Ich glaube auch, dass Ausflüge auf eigener Faust lustiger sind, besonders mit mehreren Mitreisenden.
Weißt Du denn, wie es mit der Sicherheit ist, besonders in Kolumbien und Venezuela?
-
Ich fliege ab Düsseldorf, komme aber aus Berlin.
Ich bin echt gespannt, freue mich aber im Moment am meisten auf Costa Rica.
Leider sind ja kaum Ausflüge online, so dass man fast nix vorab buchen kann. Aber irgendwie wird es schon gehen.