1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Illa

Beiträge von Illa

• 29.01.2011 Luna Karibik 14 Tage

• Illa
    • 8. Januar 2011 um 16:46

Hallo Aida Fans,

hier eine kleine Anregung für den viel zu kurzen Aufenthalt auf Tortola. Da wir nur 7 Stunden auf Tortola verweilen, ist es mit den Ausflügen recht knapp. Wir haben deshalb bei Patouche Charters nachgefragt.

Patouche bietet einen halbtages Trip an. Mit dem Katamaran zu Virgin Gorda the Baths, mit Schnorchelstop und weiteren HIghlights. Abfahrt wäre um 08.30 und Rückkehr um 12.30 Uhr. Somit kämen wir pünktlich zurück. Pro Person kostet der Trip 90 US Dollar.

• 29.01.2011 Luna Karibik 14 Tage

• Illa
    • 8. Januar 2011 um 16:24

Hallo Aidareisende
    Ich habe gerade versucht auf Cozumel das Dephinschwimmen für den 02.02.2011 zu buchen und dass direkt beim Anbieter unter

Das Schwimmen findet dann im Chankanaab National Park. statt
    Es wird im Buchungformular verlangt, dass man das Schiff mit welchem man anreist, bzw. das Hotel in dem man auf Cozumel wohnt, angibt.
    Zu meinem Erstaunen wurde mir noch während der Buchung mitgeteilt, dass eine Buchung für Passagiere der Aida (Carnival Cruises, muss in der Buchung zwingend mit angegeben werden) nicht möglich ist.

Hat da jemand eine Lösung? (Werden falsche Angaben überprüft, z. B. wenn ich schummeln würde und angebe, ich in einem zu Hotel wohnen ?) :frage1:

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™