Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was für ausflüge bei Nordeuropa 1 mit der Blu sind oder sagen wo ich sie finde?
Vielen Dank
LA on Board
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was für ausflüge bei Nordeuropa 1 mit der Blu sind oder sagen wo ich sie finde?
Vielen Dank
LA on Board
Hallo zusammen,
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich fahre nächstes Jahr mit der neuen blu (Nordeuropa 1 vom 03.04.2010 - 10.04.2010) war jemand schon einmal auf der bella oder luna in einer 3 Bett Balkonkabine? Wenn ja könnte er mir diese schicken?
Ich weiß nicht wie diese Aussieht und wo dieses Bett ist
lg Fabian
ich hoffe nur das es noch frühzeitig fertig wird vor meiner reise
weis jemand warum der online shop schon so lange zu ist?
AC sagte zu mir es wäre in arbeit!
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob mann auf die Bord Karten (für Teens) einen bestimmten Betrag machen kann?
die meyer werft hat einen auftrag von disney cruises bekommen zwei weitere schiffe zu bauen
Hallo zusammen,
Was ist das auf der neun blu?
(LINKS) sieht aus wie ein Wasserrutschenturm
(LINKS UNTERHALB) sieht aus wie die Bahn einer Wasserrutsche.
Also wenn das so wäre.......... hammer geil.
euer Fabian (LA on Board)
Hallo zusammen,
weiß jemand einen Link wo es traumhafte spanische Gittaren Musik gibt. Ich war letztens im Europa Park und dort lief so eine Musik.
Ich möchte dies auf mein MP3 Player spielen und auf "> Seetag genießen.
Bitte helft mir
Fabian
Hallo,
ich habe gestern mir das Handy NOKIA 7260 gekauft.
Es hat 11 MB. Kann mir jemand sagen ob und wie ich es erweitern kann. Oder kann mir ein Freund MB schicken wenn ja wie.
Bitte helft mir
danke
Wer kann mir sagen wo es ein Rundgang Video gibt von "> luna OHNE eine/n Moderator/in.
Oder hat jemand eins und könnte es mir per E-mail schicken?
Des wäre super
Fabain
Das Reisebüro füllt eine Karte aus, bei 4 fahrten bekommt man wieder 100 oder 200 Euro von "> zurück.
Ich sage nur eins....... ERKUNDEN
lg Fabian
geht mal unter onlinewahn.de da gibts nur lustige Bilder
Hallo zusammen,
2012 soll die Welt unter gehen.....
Ich hoffe das nicht. In Youtube gibt es eine Reportage über 2012 mit deutschem Untertext in dem wird beschrieben das die Wissenschaftler übereinstimmungen haben mit den Mayas.
Umfrage:
Wer glaubt daran?
Wer glaubt nicht daran?
Und wer kann mir sagen wie recht die haben?
Am 19. November kommt der Film 2012 heraus.
Am 21. Dezember 2012 soll die Erde untergehen.
Hallo zusammen,
Warum gibt es nicht eine Clubmitgliedskarte für alle Personen des Fan Clubs AIDAbar? Das wäre echt super
Wer an Bord eines Luxusliners oder Clubschiffes Übelkeid bekommt oder gar eine schlimme Seekrankheid dann geht man an die rezeption und bittet um Tabletten. Die Tabletten helfen dennoch wird man sehr Müde. Die Tabletten kosten NICHTS auf ">
Tabletten sind Pflanzlich
Hallo, Ich habe mir Bänder gekauft, die legt man sich ums Handgelenk. Ich bin gespannt ob sie nächstes Jahr auf der blu wirken
Ich finde das eine gute sache.
wenn man sich dieses Video anschaut sind die sehr nützlich
ich finde auch dass man das ausprobieren sollte der erste blick trügt meistens!
Danke
Ich fahre nächstes JAHR mit "> und geplant ist auch Mein Schiff
Ich bin ein großer Schiff Fan auch ein ganz großer von "> und ein bischen durch die Taufe der Mein Schiff der Mein Schiff
Ich finde Beide Schiffe Klasse aber ich wollte dies jedoch euch Frgaen:
1) Wie findet ihr ">?
2) Wie findet ihr Mein Schiff?
3) Wen mögt ihr lieber "> oder Mein Schiff?
4) Würdet ihr eher auf Mein Schiff oder "> gehen?
Was ratet ihr mir?
Antwortet wenn so:
1) .......
2) .....
.....
euer Fabian P. (14 J.)