Manneken Piss trägt jetzt Kleider. Haben wir miterlebt
Beiträge von LA on Board
-
-
Hallo,
Wir waren wie schon erwähnt mit der blu dort.
Die Crew (Fotografin und Reiseleiter bzw. Begleiter) fahren nur nach Brüssel wegen den Waffeln und den Pralinen.Ich empfehle Brüssel.
Antwerpen fand ich beim durchfahren etwas uneinladend.
Aber jeden seine Meinung.lg Fabian
-
In Amsterdam besuchens wert ist die Stadt und eine Krachten Fahrt. Haben wir auf AIDAblu auch gemacht (aber auf eigene Faust). In der nacht konnte man mit einer Reisegruppe (Ausflug) in die Herbertgasse von Amsterdam.
Habe viele Positive sachen darüber gehört.
lg Fabian -
Ich war dieses Jahr in Antwerpen mit AIDAblu. Wir sind nach Brüssel gefahren. Ich persöhnlich fande es dort Super schön. Aber "> und Arosa machen unterschiedliche Reiseangebote.
Brüssel ist aber etwas Fahrzeit. Wenn man schnell mal aus Schiff will ist man in Antwerpen besser aufgehoben.
lg Fabian
-
leise bedeutet leiste
-
dann leise schauen Weblounge klicken und schon sind Sie in der Weblounge
-
Zitat
Original von pinguin73
Ich finde die Bilder nicht so schön!
Vielleicht liegt das an dem komischen fluffigen Wolkenrand.Das soll kein Wolkenrand darstellen sondern ein ild ausschnitt. Wie wenn man ein Papier rund herum abreißt. Danke trotzdem für deine Kritik. Jedem sein Geschmack.
-
Hallo liebe "> Gemeinde,
ich habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen Kreuzfahrtschiffe mit Acrylfarben auf leinwand zu malen. Ich präsentiere euche heute mein Bissher schwerstes und größtes Bild meiner Flotte. Nach MS Astor, MS Deutschland und MS Delphin folgt nun MS AIDAblu. Es sind weitere 4 Bilder geplant. Ich werde nächste Woche Bilder an "> Klaus schicken und hoffe das Ich diese hier auf einer eigenen Seite präsentieren darf.
Ich hoffe euch gefällt dieses Bild. Ich bin kein Picasso ich bin noch ein Jugendlicher von 15 Jahren. Freue mich über Tipps, Kritik (egal ob Positiv oder negativ) und über Anregungen. Einer meiner nächsten Schiff Bilder wird sein MS AIDAvita.
Liebe Grüße aus Hessen wünscht
Fabian alias LA on Board
P.S. Habe mir den Namen gegeben:
Kreuzfahrt - Träume Malerei -
Hallo zusammen,
habe im Internet eine Homepage gefunden bei der man Zeitungen nachmachen kann. Habe mal zwei "> Zeitungen erstellt. -
auf den webcams ist auch nichts Stürmisches bei den "> Schiffen zu sehen.
lg La on Board
-
Ich suche eine Schiffbesichtigung im Oktober 2010.
Ich würde gerne in den Ferien eine Schiffbesichtigung machen. Weiß jemand wo ich Termine finde, bzw. weiß jemand wann man Schiffe besichtigen kann (Termine) Ich bedanke mich im Vorraus.lg aus Hessen
LA on Board -
Ich war dieses Jahr bei den Hamburger Cruise days und habe dieses Jahr meine erste Kreuzfahrt mit der Blu gemacht. Jeweils waren am Abend schöne Momente die ich mit meiner Kamera nicht einfangen konnte. Bei den Cruise days hätte ich sie am liebsten in die Elbe geschmissen.
Ich frage euch, ob Ihr eine Kamera kennt oder eine Kamera habt die folgende Dinge erfüllt und vom Preis unter 180 € liegt.
- Bildstabilisator
- sehr gute Bildqualität
- sehr gute Nachtbilder
- Funktion für Feuerwerk zu fotografieren
- Video Funktionmuss nicht sein, aber wäre schön
- HD Video FunktionIch bedanke mich sehr im Vorraus.
mit freundlichenGrüßen
aus Langstadt euer LA on Board (Fabian) -
Hallo Zusammen,
Ich war dabaei! Ich war in einer Barkasse! Nur Ich habe leider das ganze nicht vom NDR aufnehmen können. Hat jemand die Cruise Days auf NDR Aufgenommen?Würde mich freuen wenn ihr antwortet
LG Fabian
-
Ich habe beim stöbern noch was zum Thema "> Computerspiel gefunden
-
Hallo Zusammen,
Beim Stöbern nach "> Videos bin ich folgendes Video gestoßenAIDAblu als Computerspiel?! Villeicht weis jemand von euch mehr davon oder hat sogar dieses Spiel.
lg euer LA on Board
-
Könnten sie die doku aufnehmen und auf DVD brennen?
ich wäre ihnen sehr sehr verbunden. ich nämlich nicht anwesend um diese Zeit ich bin im Urlaub -
Mach ich nicht! Muss man Addresse angeben
-
Hallo AIDAbar Freunde,
ich habe schon vor einiger Zeit einmal nach Dokumentationen gefragt und habe auch netter weise antworten bekommen.
Auf jeden fall wollte ich fragen ob jemand die Dokumentation auf NDR (Vom Dock aufs Meer) mit der AIDAblu aufgenommen hat. NDR verlangt für einen Mitschnitt 35 €.
Wer alles auf der AIDAblu war und einen Urlaubsfilm gedreht hat, könnte sich ja bei mir melden. Ich war zum ersten mal auf einem "> Schiff und war so begeisetert dass ich jetzt Videos der "> blu sammeln möchte und auf meinen MP4 Player formatieren möchte.
Vielen Vielen Dank
und aufSehn
Euer LA on Board
-
ich habe eine email dort hin geschickt und habe bis heute noch nichts
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Dokumentation AIDAblu vom Dock aufs Meer vom 21.05.2010 auf DVD aufgenommen und könnte diese mir zuschicken?
Ich wäre super erfreut wenn ich diese Bekommen würde. NDR habe ich angefragt und habe keine E-mail erhalten.Vielen vielen Dank im Vorraus
lg aus Hessen
Fabian