He He die liebe caraMel ist meine Schwester
Schöner Polterabend gewesen
Beiträge von Leni
-
-
Hallöchen,
bin seit dieser Woche hier angemeldet weil ich etwas unter gleichgesinnten sein wollte
Meine erste "> Reise war letzten April (09) und "nur" eine Kurzreise. Dieses Jahr gehts dann für eine Woche (WMM) auf die schöne Bella. Für das nächste Jahr ist auch schon der Norden geplant mit einer normalen + Kurzreise danach
Viele liebe Grüße aus Frankfurt -
Ich dachte es gäbe am Seetag am 12.07. das Treffen?! Da wäre ja auch kein Auslaufen und man könnte gemütlich zum Treffen kommen nach dem Abendessen?!
LG -
Ahhh Okay
Fliegt hier jm. evt. ab Köln/Bonn?! Leider habe ich keine Hin Plätze mehr für Frankfurt bekommen
@Emiliy: Posteingang bekommen und beantwortet
-
Hallo ihr lieben,
ich hatte schon ein wenig bedenken Rom auf eigene Faust zu machen aber wenn ich hier eure Beitrage lese dann kann ich ja beruhigt mit der Bahn nach Rom reinfahren. Ist auf jeden Fall günstiger als der Transfer 45 EUR p.P. mit ">
LG -
Ah super werde ich mal schauen wenn ich die genaue Nummer habe
Wann findet das Treffen genau statt? War es jetzt 21:30Uhr oder wurde es wg. dem Buffet auf später verschoben?
LG -
Die genaue Nummer kann ich dir jetzt gar nicht sagen da ich die Unterlagen nicht bei mir habe. Aber die Kabine war eher hinten gewesen
Seit ihr vorne oder hinten?
LG -
Ja klar das machen wir
*freu*
-
Die Kurzreise war definitiv nicht zu kurz. Wir haben die Tage sehr gut genutzt und besser eine Kurzreise als gar keinen Urlaub
Für nächstes Jahr ist schon wieder eine Kurzreise im Mai geplant aber diesmal der Norden.
Hey Emily wir sind sogar auf dem gleichen Deck *freu*
LG -
Hallo Emily
Das ist unsere zweite Reise mit der ">. Wir waren letztes Jahr schon drauf aber das war eine Kurzreise (Mittelmeer Spanien). Wir wollten es erst einmal ausprobieren und es war sooooo toll das wir dieses Jahr gleich wieder "> buchen wollten. Wurden von meiner Schwester angesteckt sie ist im Fan Club drin
Sind ja bloß noch 3 Wochen! *freu* -
Wir sind noch ganz junge Küken mit 22
Und selbst? -
Da habt ihr aber eine echt schöne Kabine
Wir haben auch Vario gebucht.
Sind aber auf Deck 4 gelandet aber ist nicht schlimm man ist eh nur zum schlafen in der Kabine. Es gibt ja sooooo viel zu sehen
Grüßle
Leni -
Hallo Tarja,
ich habe mich gestern auch riesig über die Unterlagen gefreutalso kann deine Freude nachvollziehen!
Welche Kabine hast du gebucht? -
Ach da müsste ich jetzt mal genau schauen wo unsere Kabine auf Deck 4 liegt. Kann ich denn irgendwie sehen ob wir zusammen gestellte Betten haben oder wir eine Kabine mit getrennten Betten?
Liebe Grüße
Leni -
Hallo ihr lieben,
wir sind auch dabei bei dieser Route *freu* Gestern kamen unsere Unterlagen und wir haben Deck 4 erwischtHat jm. Erfahrung von Deck 4 und kann berichten? Haben diesmal "nur" eine Innenkabine.
Liebste Grüße
Leni