Kopf hoch Mädels! War leider nicht unser Tag!
Beiträge von saaraida
-
-
Danke! Dann werde ich mal diese buchen.
-
Habe heute gesehen, dass bei MyAida die Ausflüge für meine KF am 10.12.11 freigeschaltet sind. Ich möchte eine Inselrundfahrt machen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mich für die westl. oder östl. Rundfahrt entscheiden soll. Kann mir jemand sagen, welche Tour die bessere bzw. schönere Tour ist? Danke schon mal im Voraus.
-
Wäre wirklich Klasse, aber ich glaube nicht daran. Aber trotzdem: Komplinment an Schalke, sie haben sie dato super verkauft.
-
Bisher kenne ich von der AIDA-Flotte nur die Aura. Ein schönes Schiff. Im Dezember werde ich dann erstmals auf einem Schiff der Sphinx-Klasse unterwegs sein. Bin echt gespannt, wie das wird. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Mach vieles über Schiff. Da bin ich auf der sicheren Seite. Für meine Reise im Dezember bin ich schon am planen. Lese mir hier und in anderen Foren die Tipps für die Ausflüge durch.
-
Bei mir ging die Anzahlung per VISA-Card. Vielleicht auch deswegen, weil ich die Reise nicht direkt über "> gebucht habe. Meine Kreditkarte ist in Rostock hinterlegt und am 25.10. wird die Restzahlung per Karte fällig.
-
Danke! Was kosten die einzelnen Ausflüge?
-
Bietet "> auch einen Ausflug zum Mirador del Rio an?
Das ist das einzige, was mir noch in meiner Sammlung fehlt, ansonsten habe ich schon alles auf Lanzarote gesehen. Ich überlege auch, ob ich das auf eigene Faust machen soll. Habe eine gute Adresse aus dem anderen AIDA-Forum gefunden. Nur die Preise sind für mich als Einzelperson doch ziemlich heftig. Was bietet "> denn generell auf Lanzarote an? -
Glückwunsch an den BVB zum Sieg und zur Meisterschaft.
Die Feier auf dem Borsigplatz kann geplant werden. Ist auch verdient.
Keine Frage.Als Bayern-Fan steht man im Moment nur hilflos da und kann nur den Kopf schütteln. Die "Chemie" stimmt einfach nicht (mehr). Und dann diese Selbstüberschätzung von einigen Spielern, vom Trainer und vom Sportdirektor! Unmöglich! Total daneben an der Realität!!!!!
DAS regt mich im Moment am meisten auf. Große Klappe - nix dahinter!Ganz unschuldig an der Entwicklung ist aber auch der Vorstand nicht. Wieso läßt man den Trainer gewähren, obwohl man weiß, dass Robben lange ausfällt? Im August wäre noch Zeit gewesen, zu reagieren, aber nein, nix passiert. Die Aussage, der Kader ist stark genug, wir brauchen keine neue Leute, ist unglaublich!!!! Wir haben besonders gestern abend gesehen, wie stark der Kader wirklich ist!!!!!! Mit dem 1:3 waren wir wirklich noch gut bedient. Allein die Niederlage auf das schwere Spiel in Mailand ist zu schieben, ist wirklich schwach. In der ganzen Mannschaft stimmt es nicht!
Spätestens am Samstag (05.03.) nach dem Spiel in Hannover ist "Klartext" angesagt. Aber vielleicht ist für vG schon am Mittwoch gegen S04 vorge-
zogener "Aschermittwoch", wenn's eine Pleite geben wird. UH wird dann wohl nicht mehr ruhig bleiben. Der Kader ist teuer, die CL lebenswichtig auch für den FCB.Das war meine Meinung! Jetzt könnt Ihr mich zerreißen. Aber so sehe ich die Dinge! Ein frustrieter Bayern-Fan!
-
Auch wenn die Flugpreise über "> happig sind, habe ich die Flüge über AC dazugebucht. So bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.
-
Schön, dass "> wieder Venedig im Programm hat!
Habe es sowieso nie verstanden, warum man diesen Hafen rausgenommen hat. Wieso eigentlich? Das Auslaufen aus Venedig ist ein Highlight. Habe Gänsehaut bekommen, als ich im Oktober mit der Costa Victoria durch die Lagune bin. Das war ein Traum! -
Hallo Sigi!
Das verstehe ich jetzt aber nicht! In meinen Beiträgen ist der Ticker jetzt einwandfrei zu sehen. Komisch. Ich habe den Ticker über das Forum erstellt, kopiert und dann in meiner Signatur eingestellt.
-
Auch ich möchte den Forumsmitgliedern ein gutes Neues Jahr 2011 wünschen, alles Gute, viel Glück und Erfolg und Gesundheit.
Und noch viele schöne AIDA-Reisen. -
Danke Sigi! Jetzt hat es geklappt.
:aidabar:
-
Versuche den Ticker einzustellen.
Kopiere den Code und gehe dann in die Signatur und dort auf Einfügen.
Da kommt die Fehlermeldung: der Ticker ist zu lang.
Woran kann das liegen? -
Nach 7 Jahren nun wieder ">. Nach der Aura und Blu (alt) wird es nun das erste Schiff der Sphinx-Klasse sein. Fahre die Kanarentour.
-
Habe mein Vorhaben nun in die Tat umgesetzt. Habe für Dezember 2011 die Kanarenroute gebucht.
-
Meine letzte AIDA-Reise ist leider schon 6 Jahre her. Würde jetzt mal gerne wieder auf ein AIDA-Schiff gehen, den EZ-Zuschlag aber gerne sparen.
Lieblingsroute wäre die Ostsee. Es könnte aber auch gerne die Kanaren oder das WMM sein. Bei Interesse bitte eine PN an mich. -
Triple-Gewinner 2010! Zumindest auf nationaler Ebene. Immerhin. Und das zum 4. Mal.
Ich glaube aber kaum, dass der FC Bayern den Durchmarsch macht. Bayern ist zwar wie immer Topfavorit, aber die anderen (allen voran Schalke) haben mächtig aufgerüstet und dann fällt Robben auch noch 2 Monate aus.
Den Fußballfans wird es recht sein, wenn die Liga bis zum Ende spannend bleibt.