Mal 'ne kurze Frage: hat jemand Bilder vom Bella-Donna-Restaurant und East-Restaurant (mit Außenbereich) von der AIDAsol gemacht und könnte mir ein paar zur Verfügung stellen? Mir ist leider die Chipkarte mit dem Fotos kaputt gegangen. (Würde gerne 1-2 Fotos in meinen Reisebericht einstellen). Ein Danke schon mal voraus.
Beiträge von saaraida
-
-
Wollte gerade meine Kabine bewerten. Klappt leider bei mir nicht.
-
Habe ein sehr gutes Internet-Reisebüro. Buche dort seit 2009. Bin absolut zufrieden!
Die AIDAmar Reise 2013 ist bereits die 4. Kreuzfahrt, die ich über die gebucht habe. -
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für 2012 alles Gute, Glück und Gesundheit.
Und natürlich schöne Kreuzfahrten mit -
Hallo AIDAstar!
Bin gerade von der Kanarentour 2 mit der Sol zurückgekommen. Es war eine traumhafte und erlebnisreiche Kreuzfahrt! Ich weiß ja jetzt nicht, ob Ihr lieber Ausflüge über "> bucht oder auf eigene Faust los wollt. Ich habe jedenfalls drei Ausflüge über "> gebucht und wurde nicht enttäuscht. Aber das ist Ansichtssache. In Madeira habe ich die Westliche Inselrundfahrt gemacht - absolut Spitze, ebenso der Ausflug "Das Beste von Gran Canaria" und "Das Beste von Lanzarote". Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Selten so gute Ausflüge auf Kreuzfahrten gehabt!
Ich hoffe, Dir ein wenig weiter geholfen zu haben. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und eine ebenso traumhafte Reise mit der Sol wie ich sie hatte. -
Auch ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
-
Das weiß ich noch nicht. Ich will bei dieser Reise die Anreise in Eigenregie durchführen. Möchte, bevor ich aufs Schiff gehe, gerne noch 2-3 Tage in den Robinson-Club Cala Serena gehen. Muss jetzt warten, bis der Winterflugplan 2012/13 draußen ist. Das wird wahrscheinlich im April sien. Hoffe, dass ich das so machen kann, wie ich mir das vorstelle.
-
Ja, ich habe diese Reise schon fix gebucht. Fahre allein.
Mir hat die Route gut gefallen, vor allem dass Neapel UND Rom dabei sind.
Alle Häfen kenne ich noch nicht, selbst "Malle" ist Neuland. -
Nach der Sol kommt die Mar.
Die Route:
1. Tag 09.03.2013: Palma (Mallcora) 22:00 Uhr
2. Tag 10.03.2013: Seetag
3. Tag 11.03.2013: La Goulette (Tunesien) 08:00 - 17:00 Uhr
4. Tag 12.03.2013: Palermo (Italien) 08:00 - 19:30 Uhr
5. Tag 13.03.2013: Neapel (Italien) 08:00 - 18:00 Uhr
6. Tag 14.03.2013: Civitavecchia (Rom/Italien) 08:00 - 20:00 Uhr
7. Tag 15.03.2013: Seetag
8. Tag 16.03.2013: Palma (Mallcora) 06:00 Uhr -
Solche Bewertungsportale sind mit Vorsicht zu genießen. Man darf denen nicht alles glauben. Am besten immer noch bei anderen Portalen vorbei schauen. Wünsche Dir viel Spaß auf der Bella! Es wird bestimmt eine tolle Reise. Welche Route fährst Du? ÖMM oder WMM?
-
Fliegt jemand ab FRA mit TUIFly? Abflug 06:00 Uhr, Ankunft 10:00 Uhr Ortszeits, wenn's Wetter mitspielt. Ab wann kann ich aufs Schiff?
-
Oh, oh, kein guter Tag für den Ruhrpott!
-
@sigi: Danke für die Antwort. Das ist ja super!
-
Fliege am 10.12. morgens ab 06:00 Uhr ab Frankfurt mit TUIFLY nach Teneriffa-Süd. Ankunft um 10:00 Uhr. Frage: ab wann kann man aufs Schiff?
-
Trotz allem: noch heftige Preise.
Braucht man das im Urlaub wirklich?
Aber jeder soll machen, wie es ihm beliebt. -
-
Wie sind denn die Preise im Buffalo Steak House?
-
@ Kleiner Hase: Bin ganz Deiner Meinung!
-
Bisher kenne ich nur die Aura und die alte Blu. Die Aura ist klar mein Favorit.
Tolles Schiff. Die Sol kommt im Dezember. Freue mich, jetzt auch mal ein AIDA-Schiff der größeren Baureihe kennenzulernen. -
Was kostet das 6-Gänge-Menu?