Ja, ein super Video! Im November werde ich Santorin erneut einen Besuch abstatten. Diese Insel kann man immer wieder sehen. Ein Traum! Und ein MUSS im ÖMM. Ich freue mich schon darauf!
Beiträge von saaraida
-
-
Und im Turnen dann auch!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Sport ist manchmal ungerecht!
Janine Berger hätte die Bronze-Medaille verdient gehabt aufgrund der starken Vorstellung. Leider haben die Kampfrichter das anders gesehen, aus welchen Gründen auch immer! -
MaOfDi: Darf man fragen warum?
Ich war bisher 9x in einem Robinson-Club und alles war bestens. Diese Extreme, wie WISO dargestellt, hatte ich in keinem Club, selbst in Kenia nicht.
Aber kann nun wirklich nicht "> mit Robinson vergleichen. Das sind zwei paar Schuhe. Meine Meinung nach kamen beide schlecht weg.Deswegen: man sollte das Ganze jetzt nicht überbewerten. Beide haben ihre Stammkundschaft und die werden weiterhin buchen, WISO Bericht hin oder her. -
Habe mir gerade mal ein paar Kommentare im Forum durchgelesen. Ganz schön hfeftig, was da so geschrieben wurde. Zu Recht. Alles hat Vor- und Nachteile. Und wegen einen solchen Berichtes werde ich mir den Urlaub weder auf einen der AIDA-Schiffen vermiesen lassen noch in irgendeinen Robinson-Club. Vom ZDF hätte ich eigentlich mehr erwarten können.
Ein Satz mit X, das war wohl Nix!
-
Ich mache beides und bin gleichermaßen zufrieden. Verstehe die Aufregung nicht. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die AIDA-Fans werden auch weiterhin "> fahren.
-
Das war doch zu erwarten, dass irgendeiner dran glauben muss oder?
-
Wenn auch ein Hotel in Betracht kommt, versucht es doch mal im Hotel Bismarck direkt gegenüber dem Hbf. Dort werde ich einchecken.
-
Glückwunsch an Spanien! Mehr als verdient!
-
Es sollte leider nicht sein. Schade. Dem jungen Team hätte ich es gegönnt.
Löw's Mut, die jungen Spielern ranzulassen, wurde nicht belohnt. Aber die Niederlage kann man nicht allein an den Bayern festmachen. Das ganze Team
spielte unter seinen Möglichkeiten, und selbst Hummels unterlief ein folgenschwerer Fehler. Wir hatten ja zu Beginn des Spiels Möglichkeiten, nur leider haben wir die nicht genutzt.Ich hoffe, dass ich noch eines Tages erleben werde, wie der Fluch gegen die Italiener gebrochen wird.
-
Ich hoffe, dass Portugal gewinnt. Aber ich denke mal, dass Spanien sich am Ende durchsetzt.
Würde es sensationell finden, wenn das Spiel um den 3. Platz von der WM 2006 das Finale von 2012 wäre!
-
Auf die Cruise Days freue ich mich, denn da bin ich dabei.
Wir treffen uns aus einen anderen KF-Forum dort zum Jahres-User-Treffen.
Bin mal gespannt, wie das wird. Bin das 1. Mal bei den Cruise Days. Habe mir schon sagen lassen, dass es sensationell ist! -
mein Tipp: Deutschland - Griechenland 2:1
-
Warum sind eigentlich die Russen trotz des besseren Torverhältnisses ausgeschieden?
Mein Tipp für heute:
Deutschland - Dänemark 2:1
Portgual - Niederlande 2:0 -
Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.
-
Deutschland - Portugal 3:1!
-
Herzliche Willkommensgrüße aus Bous.
:aidabar:
-
emann: Genau so ist es!
Wenn Messi den Elfer rein gemacht hätte....
Im Prinzip hätte das Finale Real Madrid - FC Barcelona lauten müssen! Auch Real Madrid hat beste Chancen gegen die Bayern liegen lassen. Hätten die den "Sack" in Halbzeit 1 zugemacht, ja dann...
Was soll's . Alles längst Geschichte. Der Blick sollte nach vorne gehen. Alles
Jammern hilft nix. Nur bemerkenswert ist noch, dass sich die Spieler vor dem Elfmeterschießen gedrückt haben. Wie kann das sein, dass ein Neuer einen Elfer schießen mus?Das zeigt doch, dass die Nerven bei einigen richtig blank gelegen haben müssen. Der Druck war dann letztendlich dann doch zu groß. Nur: gestandene Profis sollten schon damit umgehen können.
MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!
-
Glückwunsch an Chelsea. Aber wer so viele Chancen liegen lässt, braucht sich am Ende nicht zu wundern. Es spiegelt eigentlich nur die Saison wieder. Das Finale hätte eigentlich Real Madrid - FC Barcelona ausgetragen werden müssen. Chelsea sowie die Bayern hatten im Halbfinale Glück.
Ich denke mal, ein Finale muss man erst einmal erreichen. Die CL-Saison zumindest war ja nicht so schlecht. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet nach der Auslosung der Gruppenphase im August.
Natürlich kann man sich für drei 2. Plätze nichts kaufen.
Und für Bayern-Ansprüche ist das auch zu wenig. Es sollte halt nicht sein. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Ich freue mich jetzt auf meine nächste AIDA-Kreuzfahrt und gut ist's. Wenn mein FCB schon nix zu feiern hat, so werde ich im Juli auf jeden Fall meine 25jährige Vereinszuhörigkeit. Einmal Bayern, immer Bayern.
PS: Die ganze Hype, die BILD und SAT1 um das Spiel gemacht haben, fand ich - ehrlich gesagt - total übertrieben. Und Schweinsteiger sollte sich was schämen, dem Bundespräsidenten die Hand zu verweigern!
Schlechter Verlierer kann ich da nur sagen! Das heiße ich auch als Bayern-Fan nicht gut. Enttäuschung hin oder her, das ist kein guter Stil!
Da macht das Wort von den arroganten Bayern wieder mal die Runde.Das ist aber meine persönliche Meinung.
-
nee,, werde ich nicht. Die Fotos sollen ja nur für mein Fotoalbum sein und meinen Reisebericht, den ich aber nicht online stellen werde.
-
Danke, der Tipp war gut.