Finds auch super ! Danke ! Also einen "Favoriten" hab ich auch schon, aber ob das fuer mich machbar ist, muss ich mal sehen...:)
Beiträge von Corpie
-
-
Bin auch dabei...:)
-
Per Boot zu den Delfinen hab ich in Muscat schon gemacht. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis und wir hatten auch Glueck und ganz viele Delfine in freier Wildbahn gesehen ! War schon klasse !! Ist also absolut empfehlenswert, obwohl keine Garantie besteht, dass die Tiere da sind..
-
Insider Tour gibt es auf der Dubai Route leider NICHT. Aus Sicherheitsgruenden...:(
-
Wir haben sie ! Heute stand sie drin ! 7135 Aussen mit eingeschraenkter Sicht.. ich freu mich total !!
-
Hallo,
hab grad nochmal geguckt, bisher noch nix... aber ihr fahrt glaub ich die Woche vorher schon, oder???
Na ja, Gut Ding braucht halt Weile...:))
Hauptsache, wir sind dabei, ich bin eh kaum auf Kabine... -
Hallo,
na, das ist doch super. Da kommen wir ja ausm Feiern gar nicht mehr raus...:)) Waer nur froh, wenn ich endlich unsere Kabinenummer (haben Vario gebucht) wuesste.. die lassen sich ganz schoen Zeit.. aber umso spannender ist es... -
Meine Schwester und ich sind auch dabei. Ich feier am 31.07. auch nen "runden".. ist zwar letzter Tag, aber es wird natuerlich reingefeiert...:)