Nach Honfleur ists nicht so weit.. jedenfalls kostet ein Taxi ungefaehr 50 Euro pro Strecke, habs selbst aber nicht ausprobiert, nur von anderen gehoert.
Beiträge von Corpie
-
-
Hallo,
Du kannst ganz beruhigt die Anzahlung um 200 Euro kuerzen ! Hab ich auch schon gemacht und hat reibungslos geklappt. Es kann aber ne Weile dauern, bis das in myAida richtig angezeigt wird. -
Hallo
Nein, es ist leider nicht moeglich, als Besucher das Schiff zu erkunden. Nur bei ausgewaehlten Terminen und auch nur unter Voranmeldung. -
Soweit ich weiss, MUSS man in Venedig das Schiff um 11 Uhr verlassen, hab ich mal irgendwo anders gelesen, Tagesverlaengerung geht da wohl nicht wegen der italienischen Behoerden, bin aber nicht 100% sicher. Da wuerde ich mich lieber nochmal direkt bei Aida erkundigen.
-
7,70 ist der normale Preis fuer den Mai Tai.
Ich glaub, es war nur missverstaendlich ausgedruectk...
-
Mich wuerden die Cocktailpreise interessieren.. ?
-
Also ich gehe davon aus, dass sie individuell gebucht hatten, steht ganz oben im Anfang:
Wer wegen des Vulkan ausbruchs 2010 in Island nicht zum Start seiner Kreuz fahrt fliegen konnte, muss die Passage nicht bezahlen – auch wenn er die Anreise selbst organisiert hat. Das hat der Bundes gerichts hof (BGH) entschieden. test.de berichtet.
-
Upgrades hab ich leider auch noch nie erhalten.... aber das passiert mir beim Fliegen auch nie (und bei anderen ganz oft... ).. aber macht nix, ich bin immer mit dem zufrieden, was ich buche...
-
Na dann.. auch nicht schlecht !!
-
Hallo Wolfgang,
hab ich das richtig verstanden? Ihr habt Vario Innen gebucht und eine Balkonkabine bekommen?? Wie geht das? Oder habt ihr ein upsell gemacht?
Danke ! -
Huhu,
Bin auch auf der Tour dabei !! -
Ja , das hoffe ich auch.. ich muesste eigentlich anhand der vielen Fotos auf FB gut zu erkennen sein...und bitte einfach ansprechen, ich bin meist blind...:) Ansonsten bin ich meist bei den Letzteren in der Anytime...
-
Huhu,
bin auch dabei, allerdings die ganzen 8 Tage.. freu mich schon !!
Bis bald an Bord...:) -
Hallo,
bin auch dabei, vom 20.04.-28.04.2012.. freu mich schon !! -
Das sind die Hop On / Hop Off Busse, auch Big Bus Tours genannt und es gibt ein Dubai/Abu Dhabi Kombiticket. Wenn man noch nie in Dubai/Abu Dhabi war, ist das eine der besten Moeglichkeiten, die Staedte zu sehen, da wirklich (fast) alle Sehenswuerdigkeiten angefahren werden. Ausserdem sind auch noch einige Eintrittsgelder/Aktivitaeten mit im Preis inbegriffen. Also ich denke schon, dass diese Touren "was taugen". Viel Spass !
-
Flughafen zum Schiff: ca. 10 bis 15 EUR (wegen Flughafenzuschlaegen)
Vom Schiff zum Flughafen: ca. 8-12 EUR (je nach Verkehr etc). -
Hallo,
er muesste im Januar eigentlich noch an Bord der Blu sein... -
Also in Aegypten kommt man wohl mit EUR durch, ich werde wenn, dann nur aufm Schiff tauschen, da ich eh die meisten Ausfluege ueber Aida gebucht habe...
-
Huhu,
will mich hier auch mal eintragen.. bin auch dabei...Petra mach ich ueber Aida, Safaga geh ich Schnorcheln und den Rest, mal sehen..
Ich freu mich schon...:)
-
Hallo,
Einige Forumsleute treffen sich am 1. Tag nach der Seenotrettungsuebung an der Ocean Bar...falls ihr Lust habt, kommt doch auch..
Wegen der Unruhen in Bahrain bleibt halt abzuwarten...