Ja, nur noch 10 Tage, bin auch schon im Urlaubsfieber!
Fliegt sonst noch jemand (der sich noch nicht gemeldet hat) von Köln aus?
Irgendwie scheint es mir, dass die meisten eher von andren Flughafen starten!?
Beiträge von neuling30
-
-
hi Sabine und Meinrad,
wie war es denn so über Weihnachten auf der Aida?
Hat das Wetter gut mitgespielt?Und ab wo fliegt ihr?
lg
Conny -
sag ich ja
-
im August liefen auf der Bella noch die selben wie oben im Bericht beschrieben.
Haben "fly me to the moon" und "Lissy" geschaut.
Also der erste Film war echt richtig super und lustig, hat uns richtig gut gefallen!
Der zweite war etwas kurz, aber auch ganz gut. Die beiden sind ja in einer Vorstellung zusammen. Die andere Vorstellung haben wir nicht geschaut.Mich würde interessieren, ob auf der Luna auch immernoch genau die selben Filme laufen oder ob es da schon andere gibt?
-
hi,
wir fliegen um 3:45 von Köln. Wird zwar für uns ziemlich stressig, aber dafür ist man ja früh auf dem Schiff, nur den Rückflug um 8 finde ich etwas blöd... Da kann man ja dann nur hoffen, dass sich die Flugzeit noch ändert.
Aber auch so freuen wir uns schon riesig! Ist ja erst unsere zweite-Fahrt
lg
Conny -
wir sind auch dabei.
Flugzeiten sind noch nicht bekannt, fliegen ab Köln.
Bin mal gespannt, wie es über Weihnachten auf der Aida ist! -
Ja, war total toll, war unsere erstes Mal auf der Aida.
Nächstes Jahr wollen wir wieder -
Ich hab die Tickets grad beim Reisebüro abgeholt.
Wir kommen leider erst um 17 Uhr an, das heißt wir sind dann bestimmt erst 19 Uhr oder später auf dem Schiff, weiß ja nicht, wie lange das dann alles dauert.
Fliegt noch jemand von Köln? -
danke!
Ich hab da aber schon gesucht und kann da irgendwie das Feld "Signatur" im Profil nicht finden, wo ist es denn genau?
Dass da mein Name rein kam, geschah ausversehn durch Roboform, das Programm nutze ich immer um Formulare automatisch auszufüllen. Das trägt sich dann auch immer in die Signatur automatisch ein, aber in andren Foren konnte ich es immer löschen, nur hier finde ich das Feld irgendwie nicht...
*blind-bin*Ach, nu hab ich es doch gefunden, hatte immer unter "Profil editieren" geschaut, da war es aber nicht zu finden. Jetzt hab ich es aber. Danke.
Gruß
Conny -
Hallo,
jedesmal wenn ich was poste, ist immer meine Signatur zu sehen, sprich mein voller Vor und Nachname, keine Ahnung warum.
Dann muß ich immer auf Optionen gehen und den Haken bei Signatur anzeigen wegmachen. Dann steht da natürlich immer, dass der Beitrag bearbeitet wurde.
Da ich immer vergesse, vorher den Haken wegzumachen, muß ich es immer hinterher erledigen.
Kann man das denn nicht irgendwo einstellen, dass grundsätzlich ohne Signatur gepostet wird, also dass der Haken dauerhaft weg ist?
In den Profileigenschaften kann ich dazu leider nix finden!Gruß
Conny -
von wo fliegt ihr denn und zu wieviel Personen (und Alter) ?
-
Hallo,
ist es schon vorher bekannt oder weiß das jemand schon, welche Shows auf der Bella vom 8.8-15.8. stattfinden werden?
Würde mich nur mal so nteressieren.Gruß
Conny -
sonst keiner dabei?
-
ganz schön bescheuert, wie man da verar* wird...
-
Zitat
Original von Flyer
Stimmt,
ich habe auf der bella gesehen, dass auf Deck drei und fünf ein Getränkeautomat steht, wo man sich für den Ausflug kalte Getränke ziehen kann.Flyer
Gibt es da auch Wasser mit Kohlensäure und ist das gleich teuer wie in den Bars oder teurer/günstiger?
-
hi,
wir fahren auch am 8.8. mit der Bella, wer ist noch dabei?
Gruß
Conny -
Lehmbauer: achso, also bei pauschaler Buchung ist es inkl. und bei individueller nicht? Ich habe ja pauschal gebucht.
Meerjungfrau86: danke für die Info, so hab ich es bisher bei den meisten Fluglinien gekannt. Zahlung bei Übergepäck ist klar. Kannte es halt nur nicht, dass man bei manchen Linien komplett alles zahlen muß. Aber dann weiß ich bescheid.
-
achso, das wußte ich nicht.
Ich bin zwar schon sehr oft geflogen, jedoch noch nie mit einer Billgline.
Ist auch jetzt meine erste Aida-Reise, ich weiß noch nicht, mit welchem Flieger es geht.
Jedenfalls ab Köln, es wird entweder die ömm mit der Vita oder wmm mit der Bella.
Ich hoffe, dass es dann nicht Germanwings wird.
Ist es denn bei der Air Berlin auch so? Mit dieser Gesellschaft bin ich früher öfter (auf andren Pauschalreisen) geflogen, mußte aber nie was bei zahlen.
Mit Tuifly und Germanwings habe ich keine Erfahrungen. -
Zitat
Original von Flyer
Ich fliege häufig mit Germanwings (London, Malle, Berlin, Rostock,...)
Es sind Airbus 318 und 319 (überwiegend 319) beide mit ner 3 - 3 Bestuhlung.
Der Service ist in Ordnung, kostet halt nur alles extra. Mittlerweile auch das Gepäck
Aber sonst ist es ne nette Geschichte, Tickets sind billig und wenn man was trinken will, geht es auch von den Preisen (0,5l Mineralwasser so um die 2,50 €). Nettes Personal und gute neue Flugzeuge. teilweise bei Germanwings in erster Hand.Ich bin Mit Germanwings von Dortmund nach Malle geflogen und war sehr zufrieden.
Flyer
wie ist das gemeint: auch das Gepäck kostet was? Inwiefern??