Ich weiss es noch nicht..... möchte aber schon sehr gern.,
Beiträge von Achim1952
-
-
Danke Vera, da mir von Aida gerade gesagt wurde, das die Reise gut gebucht ist dachte ich, hier schon mal jemanden zu finden, der die Reise gebucht hat.
-
wo steht denn, wer die Jungfernfahrt mitmacht ? finde nix dazu ?
-
Wir sind mit 9 Personen ab nächstem Sonntag auch dabei.
-
Conny77:
Wann es los geht entscheidet in erster Linie der Wetterfrosch und der Wasserpegel. Es hat schon Überführungen zu unterschiedlichsten Zeiten gegeben. Deshalb ist es immer sehr schwierig so etwas zu planen. Im letzten Jahr bei der Sol wurde die Überführung plötzlich um einen Tag vorgezogen auf einen Freitag.
Man muss also mit allem rechnen.LG Achim
-
wir haben für das Visum nichts bezahlt. Bei Ankunft am Flughafen bekommt man einen Aufkleber in seinen Paß, dann geht man zum Einreiseschalter, der Beamte krizelt irgendwas auf den Aufkleber und gut ist.
-
hallo in die Runde, damit keine Plätze blockiert werden melde ich aus unterschiedlichsten Gründen die Perlentaucher mit 12 wieder ab. Leider , aber es sind unaufschiebbare Gründe.
-
es ist der Blumenladen auf Deck 11.
Wir kommen gerade von der Tour zurück. Macht Euch auf anstrengende Immigration in Ägypten gefaßt. Wir haben fast eine Stunde gebraucht.
Facecheck in Israel ist ein klacks, ging sehr zügig. Wir waren ca. 20 Minuten früher als geplant dran.
Viel Spaß auf der Reise! -
wünsche Euch viel Spaß, wir MÜSSEN ja leider auf die SOL.
LG Achim -
-
Hallo Detlef, da verpassen wir uns ja knapp, schade
-
wir, das sind Moni,Ferdi, Dieter und ich, sind auf der Tour mit dabei
-
wir sind auf der Tour auch dabei und belagern die Beachbar mit 8 Aidafans.
-
-
hi Arvi, wir freuen uns auf Dich !!!
-
die Perlentaucher melden sich schon mal mit 12 Personen an.Freuen uns total "alte" Bekannte wieder zu treffen.( Arvi: du kommst ganz sicher!)
-
Tolle Idee, checke mal die Termine und melde mich . Würde mich sehr freuen, Euch alle mal wieder zu sehen.
LG Achim -
toll gemacht. Klasse
-
Björn, vielen Dank für den NDR Link, so kann man fast live dabeisein.
Euch viel Spaß auf der sicher interessanten Überführung.
LG Achim -
wenn´s terminlich paßt sind wir gerne dabei.