was soll die Reise noch kosten?
Beiträge von kellerbrunnen
-
-
Hi Conny, habe noch keine Liste bekommen. Hast du mich vergessen??? Wenn ja bitte um übersendung. Dankeschön im Voraus
-
Hi Conny77, da wir ja auch in den Zeitraum auf der "> mar sind. Frage. Macht Ihr da Privat organisierte Ausflüge??? Und wenn ja was würde mir dan diese kosten??? Meld dich doch mal. Gerne auch per E-Mail 94070@web.de LG Thomas
-
Weiß jemand wie lange der Transfer ist vom Flughafen zur ">???
-
Wir sind auch dabei ab München!!!! :aidabar:
-
Hi, Welche Kabine ist es??? Balkon??? Und wie ist der Preis???
-
hi, meld dich mal, hätte intresse zum mit fahren LG Thomas
-
Hi, hab jetzt auch meinen Termin bekommen leider würde ich auch 1.1.2011 losfahren und nicht 8.1.2011 also wenn sich wer findet ich würde auch tauschen!!!
-
hi meld dich doch mal. hätte auch lust spontan mitzufahren. woher komst du???
-
hallo. da ich heuer auch noch nicht war hätte ich intresse. meld dich doch einfach mal. Ich männlich 26 bäckermeister aus der oberpfalz
-
nimmt dei freundin auch nen mann mit????
-
hi ich m. 26 singel aus Bayern suche mitfahrerin für januar aida dubai reise. Es gibt schon günstigste Angebote ab 999 EURO. Bei Intresse melde dich doch mal
-
hi. suche mitfahrerin für januar dubai reise. bei intresse melde dich doch. ich m. 26. aus bayern und singel
-
hi, würde auch gerne mitfahren bin männlich 25 und komme aus der nähe von weiden. bei intresse melde dich doch mal per e-mail 94070@web.de
-
-
hi,
suche auf eine Mifahrer/in für Aida reise. We alt bist du den??? Meld dich doch mal! Gerne auch direkt per Mail 94070@web.de
-
nein nicht umsonst. aber günstiger halt. Bevor die Reise verfällt und du gar nichts dafür bekommst habe ich dir ein angebot gemacht. Sei halt Froh das sich wenigstens jemand gemeldet hat.
-
hallo,
würde die reise abnehmen für 500 EURO. Bei intresse melde dich einfach. Wo währe der Abflughafen??? Ich komme aus der nähe von BAyreuth -
hi, suche wie du auch eine mitfahrerin für eine aida reise. war im Januar schon mit der bella unterwegs und es war wunderschön. Ich bin m 25 single Bäckermeister und komme aus dem schönen bayern. Wenn du noch intresse an einen Mitfahrer hast melde dich doch einfach mal
-
Hi, Suche Mitfahrerin für Aida Reise im Mai Juni oder auch später. Da ich flexibel bin kann ich eigentlich zu jeden Zeitpunkt eine Reise antretten. Bin männlich komme aus dem schönen Bayern und bin 25 Jahre jung. Wer Lust hat meldet euch einfach!!!