Hallo aus Bottrop,
ich freue mich wie wild auf die Karibik !!!
Wer kommt mit???
Tschüß,
Maratonne
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker668.jpg]
Hallo aus Bottrop,
ich freue mich wie wild auf die Karibik !!!
Wer kommt mit???
Tschüß,
Maratonne
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker668.jpg]
Hallo aus Bottrop,
wir haben unseren Wagen im März bei Sixt in Arenal direkt abgeholt weil wir in nähe im Hotel wohnten. Hätten sie ihn zum Hotel gebracht hätte es 20 Euro extra gekostet. Aber auf deren Internetseite findest Du bestimmt einen Hinweis.
Tschüß,
Frank
Habe jetzt gelesen das dieses Programm unter Vista nicht läuft.
Also wieder von vorne mit der Suche anfangen!!!
Tschüß,
Frank
Hallo noch einmal,
habe mir das Programm nun drei mal runtergeladen und Installiert. Kommt immer eine Fehlermeldung das eine Datei fehlt !!!
Hab´s direkt bei Chip.de und zwei anderen Seiten versucht.
Gruß,
Frank
Hallo Klaus,
ich hoffe ich bekomme die Karte morgen wieder. Dann werde ich das Programm mal testen. Ich hoffe es ist einfach zu bedienen.
Bis dann,
Frank
Großer S04 Fan !!! ( 2:0 ) !!
Hallo zusammen,
auf unserer Tour mit der der Cara im März hat sich meine CF Karte verabschiedet. Nachdem der Fotoshop meine Bilder brennen wollte ging nichts mehr. Von ca. 850 Bildern konnten nur 250 gelesen und gebrannt werden. Sonst wären auf der Karte nur einige Ordner und sonstiges Kauderwelsch.
Vorher konnte ich alle Bilder in der Kamera sehen, danach kam Karte Voll.
Bei einem Datenrettungsdienst könnte man mir wohl helfen, aber für 277 Euro !!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand einen Rat ?
Einen lieben Gruß aus dem Kohlenpott,
Frank
Hallo Bettina,
der 8GB Nano kostet 199,00 Euro,
der 16GB Nano 209,00 Euro. Sind die allerneuesten Modelle,super flach.
So jedenfalls auf der Cara im März.
Liebe Grüße,
Frank
Hallo Rita,
schauen wir mal wie der schmeckt. Auf der Diva im letzten Jahr hat er mich nicht vom Hocker gehauen.
Ups, das fällt bestimmt wieder unter Small Talk,aber egal,wir sind erstmal weg!!!
Tschüß,
Frank
@All
Hallo aus dem Kohlenpott,
wir sind fertig mit dem packen !!!!!!!!!!!!!
Online Checkin bei Air Berlin auch schon erledigt, morgen früh nur noch die Koffer abgeben und dann kann es losgehen. Nach Plan um 8.55 Uhr auf Mallorca.
Viel Spaß noch beim Grübeln was in den Koffer soll und was nicht.
Wir sehen uns dann Dienstag auf der Cara,
Tschüß Frank
@ Rita,
nö, noch keine Koffer gepackt. Das machen wir am Sonntagnachmittag, das reicht. Für Mallorca haben sie gerade bei RTL fürs wochenende tolles Wetter angesagt. Da sollten wir doch wohl ab Montag dann auch von profitieren auf unserer Tour. Einmal muß ja schluß sein mit dem Mistwetter.
Gruß,
Frank
Hallo aus dem verregneten Bottrop,
sollen wir uns dann ca.15 Minuten nach der Seenot Rettungsübung in der :aidabar: treffen? Das müßte von der Zeit her reichen die Westen wieder in die Kabine zu bringen.
Einen lieben Gruß,
Frank
Hallo,
so wie Ellen habe ich das auch gesehen. Es ist ja unsere Tour und dient ja erst mal zur Planung. Tipps können wir dann hinterher geben,natürlich unter Ausflüge.
Trotzdem einen lieben Gruß,
Frank
immer noch FÜNF Tage
Hallo Thomas,
wie ist denn die Tour in Tanger ???
Gaby meint sie will Freitag erstmal die Elke fragen. Wird ja als Soft/Aktiv angeboten.
Bis dann,
Ich
Hallo Ellen,
sportlich wäre wohl nicht das richtige Wort. Aber für die Tour in Tanger wird es schon reichen. Im letzten Jahr bin ich mit Aida in Las Palmas auch die Bikingtour gefahren und da ging es auch gut hoch in der Stadt.
SNRÜ ist die Seenot Rettungsübung. Wir könnten uns ja ca.15 Min danach treffen. Wer die Cara schon kennt kann ja einen Ort vorschlagen.
Bis dann,
Frank
noch 5 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
wir werden in Tanger die Bikingtour machen. Alles andere kann man wohl auf eigene Faust unternehmen, wie Rita ja auch schon geschrieben hat.
Wie wäre es mit einem treffen nach der SNRÜ am 17.
Einen verregneten Gruß aus Bottrop,
Frank
Hallo liebe Mitfahrer,
noch eine Woche warten und dann geht's los. Juhuuuu!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf Euch
Viele Grüße
Maratonne
Hurra,
endlich sind unsere Unterlagen auch angekommen. Jetzt nur noch 10 Tage von der Aida entfernt. Hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser.
Viele Grüße
Maratonne
Hallo Tom,
die Maske in Santa Cruz steht Dir gut. Hättest ja zum PSA werfen mitnehmen können !!!
Ich
Hallo,
zur Zeit sind die Temperaturen auf Mallorca noch nicht so toll ( 15 Grad und Regen). Wir waren im letzten Jahr ab 30.03. auf den Kanaren und brauchten eigentlich nur abends eine leichte Jacke. Die dicke Winterjacke kann man wohl daheim lassen und nur eine winddichte, wasserfeste Jacke mitnehmen. Hoffentlich brauchen wir diese nicht grins . Aber meine Oma sagte immer: Wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Da kann eigentlich gar nichts mehr passieren.
Viele Grüße
Maratonne
Erst müssen wir zwei wohl Schalke im TV schauen,das Spiel ist von Sonntag auf Freitag gelegt worden.
Frank