Hallo,
wir konnten die Küchenführung auf der Mar jetzt im Januar nur auf dem Schiff buchen. Die war bei uns an einem Seetag, um 9:00 Uhr oder um 16:00 Uhr.
Beiträge von Maratonne
-
-
Hi aus dem Ruhrgebiet,
wir, Gaby und Frank, sind auch dabei :D. Dürfen aber bis zum 17.11. auf der Luna bleiben -
Hallo, bei meinem iPhone 5 läuft sie erst nach erneutem download!!
-
Hallo Gaby,
schau mal hier: -
Hallo,
wir waren jetzt vom 09.-19.Januar auf der Bella. Da hat man die Karten auch selber vor den Scanner gehalten. Ich meine, es geht auch schneller so. Ein Besatzungsmitglied stand nur zur Kontrolle noch hinter dem Laptop.Einen schönen Sonntag noch,
-
Hallo Snowflake,
vielen Dank schon einmal.Wir haben am 17. Geburtstag. Dann trinken wir einen für dich mit!!!
-
Hallo Snowflake,
wir sind am Sonntag den 15.01.12 in Malaga. Da sind doch die Einkaufszentren geschlossen! Oder haben wir Glück und in Malaga sind sie Sonntags auf? -
Alles klar!! Jedes weitere Wort ist ja zwecklos!! Also wird nur noch gelesen und sich amüsiert über manche Beiträge.
-
@ Molax,
Pachi wollte doch etwas wissen !!! Das habe ich beantwortet.
Alles andere, wann wer das letzte mal auf einer Aida war und wie oft, gehört hier nicht hin! -
Hallo noch einmal,
bei uns wurde noch nie bei der Kontrolle etwas eingezogen!!!!! Wir haben die Flaschen immer in die Kabine mit nehmen können. Es hat auch nie jemand nach gefragt.
Und wir haben auch noch nie gesehen das es bei anderen gemacht wurde. -
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
ich habe auf unseren Kanarentouren auch immer 2 Flaschen Osborn gekauft. Und jedesmal ohne Probleme durch die Sicherheitsschleuse bekommen.Viel Spaß bei der Tour,
-
Auch aus dem Ruhrgebiet alles Gute zum Geburtstag
Frank
-
Alles klar,
ist eine nur für´s iPad. Ich habe ja ein iPhone.Einen schönen Urlaub
-
Hallo in die Nachbar Stadt,
wie heißt denn die App ??? Ich finde dort nur die Schiffe, Fun und zwei weitere die mit AC wohl nichts zu tun haben.Danke in voraus,
Frank -
hallo husti,
mir brauchst Du das nicht sagen. Gisi hatte nach dieser Kabine gefragt. Ich war bis jetzt immer auf Deck 6 und 8. Hatte auch noch nie Geräusche in der Kabine. Konnten immer super schlafen.
Nur auf der Cara. Aber gehört ja jetzt nicht hier hin. -
Hallo Gisi,
schau mal auf diese Seite:
Ich hoffe der Link funktioniert.
-
Hallo Endurance,
mein Arbeitskollege hat im letzten Jahr die zweite Tour zum Nordkap mitgemacht. Da waren es auch nur 3 Grad dort oben. Der Wind war am Nordkap so kalt, das sie es draußen nur einige Minuten ausgehalten haben. Dann von Island auf dem Weg nach Schottland hat es so gestürmt das die Frau von meinem Kollegen 30 Stunden nur auf der Kabine war. Entweder geschlafen oder gek.....
Die Tour muß ich auch nicht haben, im Sommerurlaub 3 Grad. Ich brauche Palmen und Sonne. -
Hallo Eva,
sobald ich etwas weiß melde ich mich wieder!!! -
@ Aidastar,
für jeden Tag ist es doch schön. Und man kann vom nächsten Aida Urlaub schon mal träumen.Einen veregneten Gruß,
-
Anfrage an Arosa ist raus, melde mich dann, wenn ich neues weiß.
Einen schönen Abend noch,