1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. ablasor01

Beiträge von ablasor01

• Strandausflug zwischen Kreta und Mallorca

• ablasor01
    • 13. Mai 2009 um 09:30

Hallo an Alle,

machen nächste Woche ( :P) die Transmed Kreta-Katakolon-Catania-Valletta-Tunis-Mallorca!

Hat von den "Profis" jemand einen Tipp, für einen Strandtag???
    Wir wollen mit unsere Kidis (5 u. 8 Jahre) auch bisschen im Sand buddeln. In Tunis machen wir die Jeeptour, in Kreta kommen wir an, und von Mallorca fliegen wir um 13 Uhr wieder weg!
    Also:
    Katakolon oder Catania oder Valletta?

Wobei ich glaube, daß Valletta fast zu schade ist für den Strand oder ?(?

Freu mich über Eure Infos

Lieben Gruß
    Rosi

• Diva 22.05.-29.05.2009 Wer fährt mit?!

• ablasor01
    • 7. Mai 2009 um 20:40

Hallöchen,

Nein, aufgeregt bin eigentlich nur ich, mein Mann ist enorm entspannt, der frägt dann bestimmt Donnerstags fliegen wir ab STR oder FRA???

Die Kidis wissen überhaupt nicht was auf sie zu kommt. eigentlich wie wir.
    Für die Kleine ist nur wichtig daß sie oben schlafen darf. Und natürlich dass unser "Zimmer", kein Fenster hat, und so groß ist wie ein 6er Abteil bei der Bahn.

Hat jemand im Forum Erfahrungen miit der Kinderbetreuung?

Grüßle Rosi

• ablasor01
    • 6. Mai 2009 um 20:45

Hallo Gisi,

so gings mir auch, ich war vorher auf aidafans.de, keine Ahnung, wie ich hier her kam, weiss jemand, ob die Seiten was mit einander zu tun haben?
    Auf dem Ätna waren wir 2007 bei unserem Sizilienurlaub, echt der Hammer!!! Muss man gesehen haben. Wir wollen uns mit meiner Cousine treffen, meine "Sippschaft" kommt aus Palermo!! (Rosi=Rosalba)

Hin fahren trauen wir uns nicht, ist doch ne Strecke, aber vielleicht schaffen sie es nach Catania oder in der Mitte treffen, mal sehen.

Das ist unsere erste Kreuzfahrt. Wart ihr schonmal auf einem Schiff? Ausser auf der weissen Flotte auf dem Bodensee natürlich, auf der waren wir auch schon. Wir kommen aus dem Murgtal (Nähe Rastatt/Baden-Baden).

Eigentlich wirds mir ja schon im Auto auf der Rückbank schlecht, und jetzt Innenkabine. Das kann echt heiter werden.
    Aber naja "Reisegold" wirds hoffentlich richten.

• ablasor01
    • 6. Mai 2009 um 18:07

ja, allerdings!!! Da gehts angzogen ins Bett :)

Wir haben nur die Jeepsafari in Tunis gebucht. Schauen dann mal auf dem Schiff!

Habt Ihr noch irgend welche tolle Ausflugs-Infos für uns?

Grüßle Rosi

• ablasor01
    • 6. Mai 2009 um 17:32

Hallo Ihr,

wir sind auch dabei!! Auch zum ersten mal.
    Wir sind schon mächtig gespannt, warten ja auch schon ein ganzes Jahr, dass es los geht.
    Es gib ja echt viel zu lesen hier von super, wunderschön, unbeschreiblich bis DIVA nie wieder!!! Kantinenessen, Massenabfertigung usw.

Wir machen uns jetzt einfach unsere eigene Erfahrung und berichten dann...oder???
    Übrigens sind unsere Kidis auch dabei (5 J. und 8 J.)
    Fliiegt Ihr ab Stuttgart?
    Grüßle Rosi

• Kindersitze für Jeepsafari

• ablasor01
    • 28. April 2009 um 10:50

:aidadiva:
    Hallo Ihr Lieben,
    starten ende Mai mit unseren ersten "> Reise, und haben in Tunis die Jeepsafari gebucht.
    Nicht lachen, aber, braucht man dort für die Kids (5 und 8 Jahre) einen Kindersitz???
    Wir haben sowieso vor, die Sitzerhöhungen mit in den Flieger zu nehmen (brauchen sie im Mietwagen sowieso).
    Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank
    Rosi

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™