Dieser Pin wird bereits bei Ebay angeboten.
(Ebenso das aktuelle Club-Magazin, welches heute in unserem Briefkasten landete.)
Beiträge von Cap Hornier
-
-
-
Wenn, dann sollte man auch aktuelle Infos finden und nicht solche, die teilweise bis 2006-2008 zurückreichen.
-
Hab da noch was - speziell für Roxi.
-
-
-
Zitat
Original von sigi1610
Wenn man eine Papierrechnung benötigt, dann kann man die immernoch an der Rezi bekommen.
Oder mittels Bordkarte an der Internetstation selbst ausdrucken. -
Irgendwie erinnert mich unser Kommissar mit seinem neuen Avartar doch an Hans Albers.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
War eine Brückenbesichtigung. Die kostete 10 US- Dollar und dafür gab's sogar noch ein T- Shirt (hängt über meiner Schulter).
Welches Schiff? -
Zitat
Original von wolverother
Die Karten für das nächste Jahr sind auch schon hier und da steht "">" drauf.....[/FONT]
Komisch. Bei den Ticketshops, z.B. Eventim, taucht "> nicht mehr auf. -
"Der Blick auf das Meer macht ganz einfach glücklich."
(David Adrian, AIDA-Kapitän)
-
"> ist ab 2014 kein Sponsor mehr?
Wer kennt Fakten? -
Ja, keine guten Voraussetzungen für den kommenden Samstag.
Aber man hat sofort reagiert und für die Abwehr Manuel Friedrich verpflichtet. -
Schmelzer fällt für die nächsten 3 Wochen und Hummels bis min. Jan/2014 aus.
-
Unser Rizzi ist heute auch eingetroffen, nach gut 4 Wochen.
-
... und 3x Alu.
-
Zitat
Original von nordmeer
Weiter steht dort auch, dass eine Mindestteilnehmerzahl von 16 Personen zusammen kommen muss. Andernfalls fällt die Reise aus.
Ich meine, vor einiger Zeit ein Urteil (in Kurzform) gelesen zu haben, wonach dieses nicht zulässig ist.
Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde. -
Zitat
Original von Flipper
Venedig von Bord eines Kreuzfahrtriesen aus zu genießen ist bald nicht mehr möglich. Ab November 2014 dürfen Schiffe über 96000 Tonnen ( Costa Concordia : 114000 Tonnen ) nicht mehr am Markusplatz vorbeifahren und in Venedig festmachen. Bereits ab Januar werden die Fahrten großer Luxusliner um 20% reduziert.
Über 96.000 BRZ. Das hat mich dem Gewicht nichts zu tun. (KSM aus) -
Ja, die Einschläge kommen immer näher.
Bei mir hat es auch schon in 12/2008 'BUMM' gemacht. -
Zitat
Original von Flipper
Hauptsache gewonnen
Der Hund sch..... aber auch immer auf den dicksten Haufen.P.S.: Kein Kommentar zum Rücktritt von U. Hoeneß von seinen AR-Posten bei der Allianz?