Roxi,
ich glaube in deinem Tipp ist ein Zahlendreher, oder?
Roxi,
ich glaube in deinem Tipp ist ein Zahlendreher, oder?
Meiner Frau gefällt meine neue Motorradjacke überhaupt nicht.
Warum wohl?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0136ynezao8g7k.jpg]
ZitatOriginal von Flipper
Aber Hass hat hier nichts zu suchen ...
Das hat sicherlich nichts mit Hass, sondern mit Antipathie zu tun.
Nun, da scheint das Tragen des (richtigen) Trikots ja zu helfen.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Wer ist noch dabei?
Niemand aus diesem Forum?
ZitatOriginal von emann
Was mir aber auch nicht gefällt das sich eine Klasse Mannschaft wie Real im eigenen Stadion nur aufs Kontern verlegt, wenn das der Moderne Fußball ist dann schönen Dank auch.
Der Zweck heiligt eben die Mittel. Und, es hat doch funktioniert. Die Madrilenen werden beim Rückspiel sicherlich eine ähnliche Taktik anwenden.
Stand m.W. doch kürzlich auch auf der AC-Homepage, oder?
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, wars übersteuern."
Walter Röhrl
Auslosung Champions League:
Real Madrid - FC Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea FS
Hallo Bob,
wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen runden Geburtstag und darüber hinaus natürlich noch viele schöne AIDA-Fahrten zusammen mit Elfriede.
Detlef + Ulli
ZitatOriginal von Flipper
Hertha - Bayern 0 : 3 Deutscher Meister 2014
So wird es wohl sein.
In welcher Region versegelt ihr?
Bei uns gehts schon Ende Juni zu den Liparischen Inseln.
Haben 'ne Bavaria Cruiser 50 gechartert.
Dann mal "Besanschot an!"
Es heisst doch: "...schnell näherbringen."
Interpretiere ich persönlich so, dass Premiumbucher ZUSÄTZLICHE Punkte erhalten werden.
ZitatOriginal von emann
... gegen eine halbe B-Elf von Real .....
Die Blau-Weissen haben aber doch praktisch auch nur mit 'ner B-Mannschaft gespielt, da 8 Profispieler verletzt waren ((mit Höwedes (Muskelfaserriss) sind es jetzt 9)) und man sogar Jugendspieler eingesetzt hat bzw. einsetzen musste.
Bin kein S04-Anhänger, aber das musste gesagt werden.
Übrigens kann man die spielerischen Möglichkeiten beider Vereine doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.
"Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten."
(Augustinus Aurelius)
Passt irgendwie zum Thema U.H.
Schauen wir mal, was der 1. Strafsenat des BGH in ca. 1/2 bis 1 Jahr und in letzter Instanz entscheidet.
Die Verteidigung hat ja Revision angekündigt; seitens der Staatsanwaltschaft gibt es diesbezüglich ja noch keine offizielle Verlautbarung.