"Auf dem Karussel fahren alle gleich schnell - die Reichen allerdings öfter."
Beiträge von Cap Hornier
-
-
"Wir alle sterben für den Sieg." (Julian Draxler)
-
"Wir alle sterben für den Sieg." (Julian Draxler)
-
Zitat
Original von emann
So wie das Halbfinale gestern gelaufen ist brauchen wir uns da in keinster Form zu fürchten.
Wie heisst es so schön: 'Abwarten und Teetrinken'.
Ich persönlich hätte die NL im Finale bevorzugt. -
Roxi,
das spielt im Moment aber wirklich eine untergeordnete Rolle. -
Nach dem historischen Halbfinalergebnis liess sogar die Stadt New York das Empire State Building in unseren Landesfarben erstrahlen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4w650c0bil9ho6zie3by.jpg]
-
-
Der "Beisser" hat wieder zugeschlagen!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bq6hovtiaaail5i08stkf4u2z.jpg]
-
Das Internet sagt, dass er spielt.
-
-
Direkte Emailanschrift:
-
Europcar. Liefert m.W. auch zum Hafen an. ZUmindest gibt es einen kostenlosen Shuttle zur Staqtion in der Stadt.
-
Er fährt mit AC gen Norden.
-
Zitat
Original von Reisesachse
kommt man mittlerweile auch mit der U Bahn zur Hafencity, also zum Anleger?
Ja. -
"Ehre das Lebendige, das nie bleiben wird! Begrüsse das Neue, das einzig lebendig ist!"
-
Zitat
Original von Reisesachse
Früher gab es mal Kaffeepakete, die sind weg, oder?
Info seitens AC (Zitat aus einem anderen Forum) zu den neuen Paketen:"Im Getränkepaket sind alle in der Barkarte aufgeführten alkoholischen und alkoholfreien Kalt- und Heissgetränke enthalten, ausser Champagner und champagnerhaltige Getränke sowie Schaum- und Flaschenweine. Das heisst, auch Kaffeespezialitäten oder Flaschenbiere sind enthalten. Das Paket gilt auch im Brauhaus und im Cafe Mare."
-
Zitat
Original von Cap Hornier
Warum hat er nicht Rücksprache mit seinem Assistenten gehalten, der klar auf Tor entschieden hat?
Aussage zurück:
Ich bezog mich auf den entsprechenden Hinweis eines Reporters während der Pressekonferenz.
Gestern wurde jedoch noch die Videosequenz eines Handys gezeigt, wonach der fragliche Linienrichter 'weiter spielen' angezeigt hatte und die Fahne nach unten gerichtet blieb.Trotzdem war es, auch nach Meinung zahlreicher Fachleute, ein Tor.
-
Was für eine Pfeife von Schiri.
Aus seiner Position konnte er auf gar keinen Fall sehen, ob der Ball mit vollem Umfang die Torlinie überschritten hatte oder nicht.
Warum hat er nicht Rücksprache mit seinem Assistenten gehalten, der klar auf Tor entschieden hat?Aus meiner Sicht war das klarer Beschiss !!!
Wichtig: Ich bin vom Grundsatz her nicht pro BVB und contra FCB.
-
Die Pille danach?
Von welchem 'Seegang' sprichst du? -
Zunächst gilt jedoch erst einmal meinen Mädels von der SGS die Daumen zu drücken (fahre gleich nach Köln).
"DER POTT GEHÖRT IN DEN POTT".