Roxi,
zu S04 bin ich bei dir (sorry Klaus), zu den 96ern allerdings nicht.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
Siegerpokal America's Cup
-
Kaum hat man sich über Umwege für den europäischen Wettbewerb qualifiziert, da stänkert die Führungsriege (Rummenigge) schon wieder abfällig über die nationale Konkurrenz, in diesem Falle den amtierenden deutschen Meister.
Ich weiss schon, warum ich den Verein, nicht die Spieler, so gut leiden kann.
Sorry Roxi, aber das musste sein. -
Na klar, Stadtsitz - bloss wo ???
Ich rate dann mal: Alicante. -
Hallo Roxi,
hätte der Spaniokkel auf dem Rasen gestanden, so hätte er sich für den europäischen Wettbewerb 'festgespielt'. Keine gute Ausgangslage für den Fall eines Verkaufes (an einen europäischen Spitzenclub).
Übrigens scheint ja wohl PSG jetzt auch mit im Rennen zu sein.
-
Ich muss Capsoni voll und ganz zustimmen.
-
Also mein Gefühl sagt mir, dass Raúl den 01.09.11 bei S04 nicht mehr erleben wird.
Tolle Begründung warum er nicht mit nach Helsinki ist.
Ich glaube, die Engländer werden preislich noch mal nachlegen.
Sorry Klaus (und Zaffiiiii).
-
Und ich auch !!!
-
Hallo Kerstin,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Detlef + Ulli
-
Schliessen uns den Vorschreibern an.
Wir haben es 2x anders herum gemacht:
DAS 1. UND DAS LETZTE MAL !!!
-
Wasserspender
-
Hoffentlich artet die Diskussion hier nicht so aus wie in einem anderen Forum.
-
-
Ein gelungener Saisonauftakt.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cartoon0808s31nowvm0l.jpg]
-
Schliesslich kann ja nicht jeder seinen Beruf zum Hobby machen.
-
Zitat
Original von Kriegl
Naja, Dortmund hat letzte Saison das erste Spiel verloren und ist dann souverän Meister geworden...
Wie schön, dass es Leute gibt, die noch träumen können. -
Burger, Bagel und Co. sind an Bord heiss begehrt. Grund genug auch den Gästen von AIDAaura diese Leckereien anzubieten - am Poolgrill auf Deck 10. Hier kann man täglich aus knackfrischen Salaten, belegten Bagels, verschiedenen Burgern mit Pommes Frites und wechselnden Gerichten wählen - ganz ohne Aufpreis. Die Öffnungszeiten findet man täglich im Restaurantbereich der "> Heute.
-
Nach der CARA wurde vor 2 Wochen auch auf der AURA (und zwischenzeitlich auf der VITA) das Menükonzept geändert/umgestellt: Menü nach Wunsch. Hierzu heisst es im Infoblatt:
"Die neuen, wechselnden Saisonkarten bieten eine exzellente Auswahl an Gerichen, die Sie sich nach Ihren eigenen Vorlieben ganz individuell zu einem Menü zusammenstellen können. Und das Beste: Der Preis richtet sich nicht nach dem was Sie essen, sondern danach, wie viele Gänge Sie wählen. Für ein 1-Gang-Menü zahlen Sie somit, ganz gleich ob Sie einen Salat oder z.B. ein Rinderfilet wählen, immer nur 10 Euro, für ein 3-Gang-Menü 20 Euro und für ein 5-Gang-Menü nur 30 Euro."
Wir haben das neue Angebot sehr genossen. Und im Vergleich zu den Portionen der früheren Menüs waren diese jetzt wesentlich grösser. So gehen Vorspeisen (z.B. Bandnudeln mit Pfifferlingen) durchaus auch als Hauptgericht durch und ich bin nach 5 Gängen fast geplatzt.
Nachstehend eine Kopie der Speisekarte.
Übrigens wurde der "Buffalo-Bereich" des Rossini wieder dicht gemacht.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sc1121107261256i72bnorv49.jpg]
-
Zitat
Original von Capsoni
Du scheinst ja ein ganz Netter zu sein sein... aber deine Signatur ist eine Katastrophe.
ICH find die Signatur gut !!! -