Hola moscadita!
Grüsse uns die Karibik und habt viel Spass.
Wir sehen uns am 03.05.
Detlef + Ulli
Hola moscadita!
Grüsse uns die Karibik und habt viel Spass.
Wir sehen uns am 03.05.
Detlef + Ulli
Nicht Elfmetertöter, vielmehr ein sicherer Elfmeterschütze.
Verdammt, ich finde das Photo dazu nicht mehr !!!
Genau so ist es. Der Bund erhält nur die Subventionen zurück (reichen da eigentlich die 2 Mrd.?), die er den Versicherern gewährt hatte.
Man kann ja vom FCB halten und über ihn denken was man will, aber das war schon eine Superleistung.
Roxi, wie geht's dir heute? Hast du immer noch ein Lächeln auf den Lippen?
Detlef
Hallo Roxi,
zum derzeitigen Zeitpunkt liegst du ja (noch) genau richtig mit deinem Tip.
Björn, du hast 'ne PN.
H = Hafenlümmel
Dicke Hamburger Bockwurst.
Beim "Über Bord-Werfen" könnte der Kapitän dann aber endlich einmal ein Vollmanöver fahren. Gelegenheit dazu hat er ja praktisch nie.
Kielholer + Tomundelke
Man gönnt sich halt sonst nichts (ausser AC-Reisen).
Tomundelke
Mein Physiotherapeut hat in seiner Praxis die gleichen Handtücher.
Leider gibt es noch zuuuuu viele von diesen Schwachmaten.
Die haben doch alle 'ne morsche Gondel.
Es ist ja nicht allzu lange her, da hat es auch auf einem Schiff der Aida-Flotte gebrannt.
Die FF-Crew hatte alles schnell im Griff und die Sicherheitsmechanismen haben voll gegriffen.
Ein guter Crew-Drill macht eben vieles aus.
ZitatOriginal von aurafan
Die wollen wohl die Meisterschale in Dortmund behalten.
Da hätte ich überhaupt nichts gegen.
Mein Tip für heute Abend:
S04 - Viktoria Pilsen 2:0
FCB - FCB 1:0
Ob Würstchen-Ulli nach dieser Leistung immer noch das Wort 'Titel' in den Mund nimmt? Obwohl, wer ihn kennt weiss ja, dass er sich für nichts zu schade ist.
ZitatOriginal von Nico
Es gibt nur einen FCB !!! Und der kommt aus München
Ich habe bei FCB eher an den FC Basel gedacht.
Ob Eisklasse oder nicht ist aus dem Zusatz zum Klassenzeichen des Schiffes ersichtlich und bei AC verfügt lediglich die Cara über den Zusatz "E1":
Ice class for ships and machinery installations, which comply with the requirements of the GL Rules for ice conditions as in the Northern Baltic. Hull and machinery shall always be assigned the same ice class. Notations E1 to E4 correspond to ice classes IC to IA Super of the Finnish/Swedish Ice Class Rules.
With regard to ice strengthening, vessel’s hull and machinery comply with the requirements of the GL Rules in force until 05.1971 (last printed in the 1980 Edition).
Das Schiff hat also lediglich eine sog. Eisverstärkung, so wie Wolfgang bereits vermutete.
Schiffe, die in polaren Gewässern herumschippern, haben hinter dem Klassenzeichen den Zusatz PC1 bis PC7 (Polar Class).
Das Problem im IE habe ich auch schon seit geraumer Zeit.