Da Jogi unsere Abwehr gegen Dänemark gezwungenerweise umbauen muss, kann er auch Podolski endlich mal auf der Bank lassen. Der bringt ja überhaupt nichts.
Neuer Schwung muss her auf der linken Seite, und da bietet sich m.E. Schmelzer an. Soll er den JUngen doch mal bringen.
Beiträge von Cap Hornier
-
-
-
Wie sieht das eigentlich mit der Quali für die nächste Runde aus, wenn Mannschaften nach der jetzigen Gruppenphase punkt- und torgleich sind? Dann muss ja evtl. gelost werden.
Ich philosophier mal:
Portugal schlägt Dänemark mit 1:0.
Die Niederlande schlagen unsere Jungs mit 1:0.
Die letzten beiden Gruppenspiele gehen jeweils 1:1 aus.Fazit:
Alle Mannschaften haben die gleiche Punktzahl (4), alle haben die gleiche Zahl an geschossenen Toren (2) und auch Tordifferenz.Das wäre eine Situation, die die Welt noch nicht erlebt hat.
-
Zitat
Original von Alwine-Fan
Hat denn schon jemand inzwischen die Taufkarte erhalten??
Sollen, lt. Rostock, angeblich am kommenden Wochenende rausgeschickt werden. -
Wolfgang,
hoffentlich hat AC bis dahin das Murks-Schiff auf Vordermann gebracht. -
Tom,
die Feinrippunterhemden als Oberbekleidung hast du vergessen!!!
-
Hallo Herr Kommissar,
steht dein Womo das durch?
-
Lizenz auf der Bella in '09 gemacht.
-
Björn,
indonesischer Stil?
Auf meine Rückfrage hin sagte mir das Personal, es wäre hawaianisch.
Aber wer weiss.Detlef
-
Hallo Roxi,
leider seid ihr ja nicht dabei, aber wir werden das eine oder andere 'Tauftröpfen' auf euch mittrinken.
VG
Detlef + Ulli -
Hat er denn schon jetzt, vom reinen Feeling her, ein schlechtes Gefühl?
-
Artur,
warum schaut Roxi so ein bischen traurig drein?Schade, dass ihr keinen Knipsapparat zur Hand hattet. Aber: Die Situation können wir ja ab Samstag für die Nachwelt noch einmal festhalten.
Detlef
-
Roxi,
du weisst doch, dass ich schüchtern bin und mit grossen Publikumsmassen nichts anfangen kann. -
Roxi,
wo?
Am 03.05. an der Beach Bar?
Ich hab schon mal geübt.
Detlef -
-
Hallo Sylvia,
auch aus Essen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Detlef + Ulli
-
Roxi,
es ist doch schön, dass wir beide unsere eigene Meinung haben und die auch aussprechen können, ohne sich, wie andere, direkt und kräftig in die Wolle zu kriegen.
Und da trinken wir am 12. einen oder mehrere drauf.Detlef
-
Zitat
Original von Gaby-05
Ich mag die Bayern auch nicht, aber gegen Real Madrid drücke ich die Daumen für das weiterkommen, da sie ja Deutschland vertreten. Außerdem haben sie uns letzten Samstag einen Punkt geschenkt, den wir dringend brauchten.
LG aus Mainz von Gaby
Sorry, aber der Verein vertritt nur sich selbst. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. MEINE MEINUNG.Und gestern: Das war ja wohl Zuckerfussball von Barcelona. Knapp verloren (Chelsea kann sich bei seinem Torhüter bedanken), aber über 80 % Ballbesitz, 93 Minuten lang Druck gemacht und ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die während eines solchen oder aber ähnlichen Spieles über 500 Pässe gespielt hat. Ich glaube, die putzen die Blues im Rückspiel weg und wiederholen ihren letztjährigen Erfolg, ganz egal wer noch im Endspiel steht.
-
Aussage aus Rostock:
Ab KW 17 fällt bei der Begleichung der Bordrechnung mittels KK eine Transaktiongebühr i.H.v. 1% auf den Rechnungsbetrag an, ohne Deckelung.
-
So langsam aber sicher kann mich Rostock mal .....