Beiträge von Cap Hornier
-
-
Aufatmen beim HSV
-
Ich hab meins irgendwo/irgendwann verloren. Schade.
-
Bei Arsenal und Piräus wäre ich nicht gelassen.
-
MG wird seine Träume wohl begraben müssen.
-
Hallo Roxi,
von welchem Aufkleber sprichst du?
-Detlef-
-
Wer ist noch dabei?
-
Bob, das war Steffen Waeger. Haben ihn zuletzt auf der Mar-JFF getroffen.
-
Hallo Kerschtin,
haben 2 Tage nicht ins Internet geguckt. Daher nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Das Tönchen hat dich doch sicherlich verwöhnt, wie immer, oder?
Detlef u. Ulli
-
Wir haben unsere Karten für Oberhausen (dieses Mal leider NICHT gewonnen) schon seit geraumer Zeit.
-
Eingeweihte wissen doch, dass Bob hier oder da mal gerne auf den Putz haut!
-
Und vorhin gabs Gold im Mannschaftsvielseitigkeitsspringen.
Im Einzelspringen stehen die Chancen ja auch gut für Michael Jung (er wird heute 30). Da heisst es: Daumen drücken! -
Herr Kommissar,
bist du sicher, dass auch die spanischen Flughafenwaagen nach unserer Norm geeicht sind?
Hinflug mit 19 kg. Mitgenommene Süssigkeiten alle vertilgt. Eingepackte Bücher vor Ort gelassen. Duschgel, Sonnenmilch etc. ü/ 2 Wochen verbraucht. Beim Rückflug ab PMI zeigte die Waage 23 kg. Das Mehrgewicht konnte nicht vom Schweiss oder der salzhaltigen Luft stammen, da vor der Rückreise alles frisch an Bord gewaschen wurde.
Für mich ist das eine Abzockerei. -
Schade, tut mir leid für die Jungs. Aber Italien war einfach besser und auch abgeklärter.
Und so gut die Innenverteidigung in den vorherigen Spielen auch war, gestern war nicht ihr Tag.
Aber durch meinen richtigen Tip habe ich wenigstens noch einige Euronen abgeräumt. -
Für heute Abend habe ich vom reinen Feeling her ein gaaanz schlechtes Gefühl!
-
Sprichst du von dem Versuch, einen zu kurzen Schlauch über eine zu hohe Stange, ähhh Reling zu heben?
-
-
Ja, € 99,00 und es ging bis nach Câmara de Lobos.
Beim 1. Mal hatten wir eine andere Tour: Vom Schiff aus östlich in die höheren Regionen. War auch sehr schön. -
Zitat
Original von Rothino
Aber scheinbar war der nicht "brav" genug beim Jogi L.
So wie Toni Kroos? -
Cleo, Götze ist aber kein Mann für die linke Seite. Dann schon eher Schürle.