WOW - 2 Gewinner aus einer Stadt!
Glückwunsch auch an die beiden anderen Glücklichen.
Ulli freut sich schon auf die Lektüre - sie ist ja auch eine wahre Leseratte.
Ein Dank auch noch an Wolf für die Bereitstellung der Gewinne.
WOW - 2 Gewinner aus einer Stadt!
Glückwunsch auch an die beiden anderen Glücklichen.
Ulli freut sich schon auf die Lektüre - sie ist ja auch eine wahre Leseratte.
Ein Dank auch noch an Wolf für die Bereitstellung der Gewinne.
Viele Menschen haben das Essen verlernt, sie können nur noch schlucken.
Paul Bocuse
[SIZE=7]französischer Koch[/SIZE]
ZitatOriginal von Rothino
Na ja, halten am Ende halt wie immer die Bayern die Fahne hoch .....
Den S04 und Dortund schon abgeschrieben?
Mal die Vereinsbrille absetzen.
Ehrlichkeit macht sich bezahlt. Aber den meisten Menschen scheint die Bezahlung nicht auszureichen.
Kin Hubbard
US-Cartoonist
Kommt sicherlich auf die Niederschlagsmenge an.
Roxi,
ich tippe mal genau anders herum. Und beim Rückspiel wird der BVB dann die Kohlen aus dem Feuer holen.
Man wollte uns nicht.
Haben daher auch einen Rückzieher für die Fanreise gemacht.
ZitatOriginal von aurafan
Der ehemalige deutsche Pokalsieger ETB Schwarz-Weiß Essen hat Insolvenz beantragt.
Der Insolvenzantrag wurde gestern zurückgezogen.
Ich bezog mich auf die 'gebräuchlichsten' Flaggen, nicht was von einem Kreuzfahrer aufgezogen wird (manchmal gibt es auch Pseudosignale).
ZitatOriginal von Sea Star
Die gebräuchlichsten Flaggen sind BRAVO, PAPA, QUEBEC, PAPA, HOTEL, ALFA.
ALFA bei 'nem Kreuzfahrer? Da muss ich doch etwas lächeln.
freddyvomjupiter
Schau auch mal hier:
Wie gegenüber Klaus und Björn bereits angedeutet, werden wir an dieser Mega-Super-Veranstaltung leider nicht teilnehmen können.
Wir sind zur Hochzeit eines AC-Offiziers in Berlin.
Det + Ulli
ZitatOriginal von Lehmbauer
Nö,
Kapitän Out ist auf der Mar und steigt erst am 2. März in Palma de Mallorca ab. Anschließend wird er voraussichtlich in den Ruhestand gehen.
Richtig - haben ihn ja jetzt noch in voller Grösse erlebt.
ZitatOriginal von Frank763
Wie sieht es mit Rauchen auf dem Kutter aus?
Nur in ausgewiesenen Aussenbereichen.
ZitatOriginal von Wolfgang Austern,Garnelen, Gambas und Shrimps Hallo Rox, da bekommt man ja einen Eiweißschock. BOB
Nicht unbedingt. Wird doch vom Körper ganz natürlich abgebaut.
ZitatOriginal von Flipper
Dem Bericht von sigi1610 können wir uns nur anschließen,wir waren auf unserer Dubai Reise auf Mein Schiff 2 rundum begeistert.
Von der Freundlichkeit dem Service und dem guten Essen kann sich Aida eine Scheibe abschneiden,Spezialitäten wie Austern,Garnelen, Gambas und Shrimps werden reichlich angeboten.Das Pooldeck war große Klasse und an Seetagen war reichlich Platz und man hat nicht das Gefühl eingeengt zu sein.Eine Liege findet man immer und Handtücher gibt es reichlich.2 Bars ein Schnellimbiss und eine Eisstation verwöhnen dich den ganzen Tag.Auch waren an Landtagen alle Lokalitäten geöffnet so das es kein Gedränge gab.Die Shoppingmeile ist auch sehr gut sortiert.Die Kabine wurde 2 mal täglich gereinigt ein Betthupferl auf dem Kissen eine Rose und eine Nesspresso-Maschine das hat schon was.Alles in allem waren wir rundum zufrieden und begeistert und es wird nicht die letzte Reise mit Mein Schiff 2 .gewesen sein.
Da wir aber den Aidavirus in uns haben werden wir auch weiter mit Aida fahren.Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung.
L.g.Elge und Roxi
Ganz unsere Meinung.
Ich bin nicht böse, sondern habe nur ein gutes Gedächtnis.
1 Menü oder á la carte.