sind mit dabei.
Haben uns Kurzfristig dazu entschieden.
Naja die Variopreise für 14 tage kann man ja nicht ignorieren.
Andre und Rene
sind mit dabei.
Haben uns Kurzfristig dazu entschieden.
Naja die Variopreise für 14 tage kann man ja nicht ignorieren.
Andre und Rene
Schöne 4 Bett Kabine, ideal bei 2er belegung.
Gute Lage nähe Rezeption, ruhig und leise. Wasserspender fast vor der Kabine.
Einzig Störend dass das Außendeck daran vorbei führt und in bestimmten Häfen der Gangway Ausgang vor dem Kabinenfenster ist.
Dadurch eventuell reingugger (glotzer).
Abhilfe: ein Stück mitgebrachter blickdichter Store mit MelerKrepp angeklebt, lässt das Tageslciht herrein und kein reinguggen von außen mehr Möglich
HP
Tja da gibs wohl nichts mehr zu ergänzen.
Spart mir die Arbeit des Reiseberichts.
Habe die gleiche Tour gemacht und kann alles was gesagt und gezeigt wurde bestätigen.
Nur habe ich alles schon 10 Tage vor ihm gesehen.
lg
HP
Hei Aidianer,
auf unserer letzten Tour (Nordeuropa1 07.05.-17.05.09)mit der AURA haben wir mit Freude festgestellt das es nun im Marktrestaurant zum Abendessen zwei Öffnungszeiten gibt.
1. von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
2. von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dadurch verteilen sich die Leute und niemand nimmt im Restaurant für die ganze Essenzeit den anderen den Platz weg. In der 2. Essenzeit hat man immer problemlos sich seinen Platz aussuchen können.
Nun wollte ich fragen, ob dieses auf den anderen Schiffen auch so eingeführt wurde?
mfg
HP
Hei Leute
bin mal wieder über mein Handyvideo gestolpert, welches ich bei der durchfahrt der Biskaja auf der "> Blue TA 2006 gemacht habe.
Ich war dort auf deck 7 kurz bevor alle Außendecks geschlossen wurden.
So wird doch die erste "> Reise richtig interessant.
LG
HP
Hei Tom und Elke,
ja die Biskaja war schon nicht schlecht. Mit Seekrankheit hatten wir keine Probleme. Nur war der Tag echt langweilig, weil ja nix los war auf dem Schiff. Der Vorteil die Restaurants waren schön leer. Hier mal ein Video was ich auf deck 7 mit dem Handy gemacht habe kurz bevor die Außendecks geschlossen wurden. Vieleicht werden da alte erinnerungen wach.
LG
HP
Hei Leute
wir machen ab 07.05 die Tour Nordeuropa1
hat jemand Empfelungen für Molde auf eigene Faust?
Wir sind nicht so die Fans der "> Ausflüge. Für die anderen Städte haben wir schon eigene Ausflüge geplant.
gruß
HP
So mal sehen wer von hier so alles auf diese Tour mitfährt.
HP
Hei Leute
ich bin René und neu hier in diesem Forum.
Habe schon einige "> Reisen gemacht und am 07.05. gehts auf die Nordeuropatour 1. Wir feuen uns schon sehr.
Ich hoffe in diesem Forum Informatioen zu finden die ich in anderen Foren noch nicht entdeckt habe.
Ansonsten bin ich auch für smalltalk zu haben.
Werde nach meiner Reise hier dann ein kurzes Statement abgeben.
lg
Hoellenprinz