Hallo Luna, ich fand diese Tour auch am besten. Ist so vielseitig denn
wer weiss ob man da nochmal hinkommt. Gruss TT.
Beiträge von Tina Turner
-
-
ha ha glaubst du du kriegst noch welche???
Aber der Ausflug Memphis u. Pyramiden ist mit Grabbesichtigung. Man muss ja nicht rein aber ich finde das schon beeindruckend wie die da so ausgestattet waren. -
?(Bin noch so unentschlossen welchen Ausflüg wir buchen sollen. Würde gerne so ein Grab von innen sehen doch das gibt es nur bei einem Ausflug und lohnt sich das ? Auf einen Kamellritt habe ich keine
Lust das hatte ich schon öfter. Die Nilfahrt hört sich auch gut an.
Kann mir jemand erzählen welche Tempel sind sehenswert. Bin für jeden Tipp dankbar. Ihr wisst ja wer die Wahl hat, hat die Qual und für den teuren Ausflug soll es schon der richtige sein. -
Hallo Helga, was habt ihr an Ausflügen gemacht? Lohnen sich die teuren Ausflüge mit Aida zu buchen oder habt ihr auf eigenen Faust was gemacht. Bin noch unschlüssig da ich noch nie in Griechenland war und mehr die andere Seite kenne. Liebe Grüße
-
Hallöchen, genau diese Zeiten haben sie mir bei der Hotline von Aida
auch mitgeteilt. Wäre ja prima wenn sie so bleiben. Meine Freundin hatte letztes Jahr das Pech erst ganz spät zu landen und dann abhetzen um noch ein wenig Abfahrfeeling zu spüren. Da sie aber schon ein paar Mal gefahren ist, kannte sie die Abläufe und fand sich sofort auf dem Schiff zurecht. Aber ich als "Neuling" möchte gerne in Ruhe das Schiff erkunden und die Sail away Party genießen und schon
Mal einen kleinen Überblick haben. Hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum Urlaub. Liebe Grüße -
Danke für die Infos. Musste heute noch mit der Aida Hotline telefonieren
und habe einfach mal nach den Flugzeiten gefragt und man hat sie mir unter Vorbehalt natürlich mitgeteilt. Bin schon echt gespannt. Die Reise ist eine Überraschung für unsere Tochter zur Konfirmation im Mai, sodaß sie davon noch nichts weiß und wir zu Hause fast nie darüber reden können damit sie auch nix ahnt. Bin froh wenn wir dann endlich zusammen planen und uns laut freuen dürfen =)Liebe Grüße an alle -
fahren zum ersten mal aida ömm am 17.07.09 geht es los. da es uns nicht möglich war einen tag vorher anzureisen haben wir in den sauren apfel gebissen und unsere flüge über aida gebucht. mit welchen gesellschaften fliegt aida nach heraklion und ab wann kann man die flugzeiten erfragen? liebe grüsse aus dem Ruhrgebiet
-
Hallo Fahre zum ersten Mal ">. ÖMM mit der Vita vom 17.07.-24.07.09 mit meinem Mann und unseren Töchtern 14 u. 19 Jahre.
Wir sind schon super gespannt und freuen uns über Ausflug-Tipps.
Hoffen unsere Töchter finden dort auch ein paar Mädels
für gemeinsame Unternehmungen, denn das macht mit Gleichaltrigen einfach mehr spass als nur mit den Eltern abzuhängen.