So werden wir es auch machen!
Kairo ist ja quasi nicht allein planbar, wenn man die Pyramiden sehen möchte...
Beiträge von FanAida
-
-
Schon alle eifrig am Planen für die Reise?
Macht ihr Ausflüge über Aida oder erkundet ihr die Ziele individuell? -
Da fällt einem echt nichts zu ein....schade, dass man dich nicht mal zur Kasse bittet!
Was meinst du denn, warum es Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt?
Wahrscheinlich nicht, weil die Schilder am Straßenrand so dekorativ sind!
-
Hallo Bodo,
frag doch einfach mal bei "> nach!
Ich schätze, die werden das wissen! -
Hallo,
also ich finde das eine tolle Idee!
Stelle mir das in der Art vor wie der Anstecker, der bei der Anreise auf dem Bett liegt!
Fraglich ist nur, ob das nicht etwas kostenintensiv wäre....LG
-
Uns hat einfach die Aida-Sucht total gepackt....
Ich nehme meinen Mann mit!
Wir sind Mitte zwanzig!Und wen nimmst du mit? Wie alt seid ihr?
-
Meiner Meinung nach Auslegungssache, ob dein Ton jetzt freundlicher war als meiner....
Ich wünsche dir natürlich auch noch viel Spaß auf allen zukünftigen Reisen - ebenfalls egal wohin!
-
Zitat
Original von sigi1610
FUZZYFalls Du dich erinnerst, in der Aida Heute, steht wortwörtlich, beim Landgang erhalten
Sie für Tanger eine orangfarbene LandKarte (Shore Pass) die sie bei Rückkehr wieder
an Bord abgeben. Auf Grund der behördlichen Bestimmungen, bitten wir alle Gäste, ein
Ausweisdokument ( Pass, Führerschein) mitzuführen.Dies ist nachzulesen bei Gut zu Wissen.
Lg Sigi
Und was steht da sonst???? Also ich lese ganz klar "Ausweisdokument (Pass, Führerschein)"!!!!!
Erst lesen, dann meckern!!!!!
-
Hi,
ein Führerschein ist allerdings gar kein Ausweisdokument.
Der Führerschen ist lediglich eine Fahrerlaubnis, auch wenn der Volksmund das immer anders darstellt, aber bei einer Behörde kommt man damit nicht durch....
-
Also ich würde AirBerlin immer TuiFly vorziehen!
Meiner Meinung nach sind alle Maschinen von TuiFly am Klappern und ruhige Landungen kennen die Piloten da auch nicht!
Da verstehen die bei AirBerlin ein wenig mehr von....Und das Essen ist weder bei der einen noch bei der anderen Airline der Hit. Da bietet es sich quasi auf dem Hinflug zur "> noch an seine Diät fortzusetzen und beim Rückflug kann man direkt wieder beginnen!
-
Hallo zusammen,
wir haben uns soeben 2 Wochen westliches Mittelmeer im Januar gesichert!
Wer ist noch dabei?
LG
FanAida -
Bei mir war auch eine Suchmaschine so nett mir den Kurs hierher zu zeigen!!!
LG
FanAida -
Hi,
weiß schon jemand, wer im Oktober Kapitän auf der Diva ist?
LG
FanAida -
Nur noch 15 Wochen dann ist es endlich so weit!!!!
-
Wir rudern auch mit! :aidadiva:
Auch wir haben Vario gebucht! Bis jetzt hat uns Aida nie mit den zugeteilten Kabinen enttäuscht!
Und weil es so schön ist, bleiben wir bei der anschließenden Tour auch noch auf der Diva!
-
Das wäre dann die Alternative zum Urlaub in einem gewöhnlichen Hotel in Deutschlands Küstenstädten!
-
Wenn AC die Leute nicht auf die Luna gelassen hätte, könnte ich es ja verstehen, aber man konnte doch alle Vorzüge des Schiffes genießen....
Aber AC kann es halt nicht allen recht machen....vielleicht sollten sie die Hinweise in den Vordergrund stellen statt der Reiserouten...
-
Aber wofür soll AC den Gästen was schenken?
Macht AC neuerdings das Wetter?Und wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread schon geschrieben, behält sich AC jederzeit eine Routenänderung vor, wenn die Wetterverhältnisse dies erforderlich machen!
Wenn ich also eine Reise buche, nehme ich dieses billigend in Kauf und kann nichts dafür von AC erwarten! -
Ich finde den Teil ("Wer fährt wann?")des Forums sehr unstrukturiert!
Nach den Schiffen zu sortieren ist ja schon mal ein Anfang, aber was sich dann öffnet, ist ja Chaos pur! Könnte man das nicht in irgendeiner Weise nach Reisebeginn sortieren, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben "seine" Reise zu finden und auch nach einigen Wochen wiederzufinden?
-
Woher weiß man denn am 13.06.2009, dass man bei Reiseantritt am 18.07.2010 Single ist?????