Wir haben über Aida die Tour in das Bergdorf Makrinitsa und einen halben Tag am Strand gebucht.
DAs Dorf war wirklich sehr schön und der Strand war auch okay.
Beiträge von Tarja
-
-
Dürfte wirklich kein Problem sein, denke ich.
-
Ich habe die Quad-Tour 2011 auch gemacht und wir fanden sie alle super und hatten einen Riesenspaß.
Die Jungs die uns geführt haben waren total nett und gut drauf.
Abseits der Pisten kann man halt nicht so schnell fahren, aber ein geübter Biker, der weiß auch in der Gruppe Spaß zu haben . -
:DSchließe mich auch allen Vorschreibern an...
TOLLE WEBSEITE -
Absolut rückständig, deswegen den Landgang zu verbieten
-
Und wieder ein tolles Video von Kielholer!
Wir kennen Bergen leider nur bei Regen -
Wenn du Lust und Zeit hast, ist ein Treffen am Abreisetag um 23.00 h an der Beach BAr.
-
Hallo,
manche Teile der Route kennen wir auch schon, aber wir haben in Rom noch längst nicht alles gesehen und freuen uns schon auf die Fortsetzung.
Nachdem wir in Neapel schon Pompeji erlebt haben, machen wir dieses Jahr Capri usw.
Reiseunterlagen waren heute endlich auch in der Post. -
Hallo,
ist hier jemand auf der Tour dabei?
-
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Hat vor 2 Jahren alles super geklappt und wir hatten eine sehr kompetente Führerin.
Papageien Island ist auch mit dabei...Lieben Gruß
Anja -
Wir sind auch dabei!!!
HAb dir ne PN geschickt.
Lieben Gruß
Tarja -
Da es bei uns am Sonntag los geht, fangen wir morgen Abend schon mit dem Essengehen an (Kühlschrank ist schon gut leer.... da gehts zu unserem Lieblings-Griechen..freu
-
Hallo Flyer,
wir werden da sein. Wundert euch also nicht, wenn euch zwei Mädels ansprechen.
Sonntag ist es endlich soweit
-
Hallo Flyer,
dann machen wir den Ausflug evtl. gemeinsam. Ich hoffe auch, dass wir Glück bei der Tour haben. Orcas sind ja wirklich selten zu sehen.
Was die Sail away party betrifft, sind wir gern dabei.
-
Hallo zusammen,
hab ich gerade im Netz gefunden:
Ich hoffe, wir bleiben verschont... -
Hallo Rieke,
Danke für die Information. Hört sich nicht gerade beruhigend an. Wollen wir mal hoffen, dass in 14 Tagen alles problemlos läuft.
Schau mir die letzte Route ab morgen auf jeden Fall auch wieder an. -
Hallo Rieke,
ich hab auch täglich mal geschaut, wo die Luna ist und mich gewundert, dass sie so lange auf See ist.
Hat sie Schottland diesamal gar nicht angefahren?
Ich glaube vor 2 Tagen war das Wetter auch nicht so gut, viele Wellen in der Bugcam zu sehen....Und die Temperaturen.. kann man sich gar nicht richtig vorstellen bei diesen Temperaturen hier in Deiutschland.
-
Aktuell führt Brasilien gegen die Niederlande 1:0
-
Hallo zusammen,
Sonntag sind es nur noch 2 Wochen hin, bis zum Start unserer Kreuzfahrt
@ Flyer
So wie ich es mitbekommen habe, kennst du dich mit Reisebüros aus.
In den Unterlagen steht ja immer noch Reykjavik 27.07.10 Ankunft 12.00 Uhr.
Mein Reisebüro meinte, das gilt dann auch.
Wie siehst du das? Sonst müsste ich die Whale Watching Tour noch umbuchen... -
Herzlich Willkommen Solarianer,
Unterlagen habe ich auch noch nicht, aber du kannst unter my aida schauen, wo du gelandet bist. Geh auf Reiseplaner und dann auf drucken. Im PDF Dokument steht neben eueren Namen die Kabinen Nummer.