Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass unser Schiff ziemlich leer sein wird... irgendwie tut sich in den anderen Foren mehr... ist vielleicht aber nur ein subjektiver Eindruck. Und selbst wenn... gibts kein Gedrängel
Beiträge von Akuri
-
-
Juhu, bald ist es so weit
Ich glaube, wir sind schon um 7 UHr auf Mallorca und fliegen ab Frankfurt a.M. -
Das finde ich gerade ziemlich toll.
Das wird mein Sommerhit 2009 glaube ich -
Beim Radiosender FFH erzählen sie, dass Angela Merkel im September ein Kind erwartet...=)
-
Hallo und Danke für das herzliche Willkommen.
Ihr seid ja alle echt süchtig, wenn ich sehe, wie oft ihr schon mit der Aida unterwegs ward
Wie macht ihr das denn??? Gibts bei der Aida nen Vielfahrer-Rabatt -
Danke für die Tipps
Man kann hier lesen und lesen und lesen und bekommt doch immer noch neue Tipps und Anregungen.
Was haben wir nur früher ohne das Internet gemacht??? -
Hallo,
wir werden im August die selbe Tour machen.
Zu Rom habe ich nun auch schon ausreichend Berichte gelesen, dass man das sehr gut auf eigene Faust mit dem Zug machen kann.Allerdings soll die Biketour von Aida auch richtig toll sein und auch für ungeübte Fahrradfahrer zu meistern sein.
Barcelona und Marseille werden wir auf eigene Faust machen, da hier die Aida quasi mitten in der Stadt liegt. An einem der beiden Orte werden wir wohl noch den Schnorcheltripp über Aida einbauen.Bei Neapel bin ich mir noch unsicher.
Pompei soll super interessant sein, aber die Amalfiküste muss atemberaubend sein.
Schwere Entscheidung... mit der Aidatour den ganzen Tag im Bus, oder doch selber ein Auto mieten (was wohl einen erfahrenen und nicht ängstlichen Fahrer braucht). Vorteil wäre, dass man sich dann Pompei vielleicht auch noch anschauen könnte.
Hier habe ich schon rausgefunden, dass man Sonntags am Hafen kein Auto bekommt, sondern dies am Flughafen abholen muss. Glücklicherweise sind wir an einem Montag in Neapel.Von Capri ist wohl sehr abzuraten, da es super überfüllt ist. Capri lohnt sich erst abends, wenn alle Touristen weg sind. Und das geht ja mit der Aida leider nicht.
-
Hallo und liebe Grüße aus Hessen.
Ich war das erste Mal 2007 mit der Vita für 4 Tage in Norwegen
und schwärme noch heute von diesen unvergesslichen Tagen.Nun habe ich es endlich wieder geschafft Aida zu buchen.
Am 22.08.2009 geht es mit der Bella ins Mittelmeer.
Ich freue mich schon wahnsinnig, und vielleicht lerne ich ja
hier schon vorab ein paar Mitreisende kennen.Ahoi
-
Anscheinend fährt noch niemand mit der Bella am 22.8.09 ab Mallorca?
Na dann mal los: wer außer mir ist denn noch dabei?