ja eine Woche früher, da gibts Vario Aussen Kabinen zu fast dem gleichen Preis wie jetzt die CA Kabinen, nur leider gibt es da keinen Flug
aus Wien. Aber wie gesagt , für die Zukunft ist es toll es sich zu merken.
vivi
ja eine Woche früher, da gibts Vario Aussen Kabinen zu fast dem gleichen Preis wie jetzt die CA Kabinen, nur leider gibt es da keinen Flug
aus Wien. Aber wie gesagt , für die Zukunft ist es toll es sich zu merken.
vivi
Danke für die Antwort,
jetzt denke ich, ist alles klar, die Kabine nehme ich, zu deiner Frage betreffend einer Vario Aussen Kabine, ich glaube zu dem Zeitpunkt 14.11. sind auf der Aluna nur Premium Kabinen buchbar d.h. Vario sind nicht zu haben, aber die Idee für die Zukunft ist super danke!
Vario Aussen sind sicher alles gute Kabinen, und Preis liegt sicher so in der Mitte zwischen einer CA Kabine und einer Aussen Kabine.
lg vivi
vielen Dank für die vielen Antworten, leider ,ganz genau weiss ich es noch nicht, bei AC Service hatten sie auch keine Antwort für mich,
aber was solls in der Kabine ist man doch sowieso nur zum schlafen.
also nochmals Danke.
lG vivi
bist dir sicher das der Deck 6 Promenade Deck ist,? da die Aidaluna identisch mit der Aidabella und Aidadiva ist ,muss es gleich sein, also wenn du es sagst wird es stimmen, muss nachdenken, aber andere möglichkeit habe ich nicht die anderen Decks sind zu teuer.
Danke
Danke Renate für deine schnelle Antwort, lden Plan kenne ich auch deswegen habe ich mir diese Kabine vormerken lassen, leider sie sagen das statt einem Boot eine Stahlwand davor ist, und hab keine Ahnung wie hoch oder breit die Stahlwand sein soll, vielleicht weiss es jemand?
vivi
Hallo !
Bitte kann mir jemand zu den Aussenkabinen CA /mit eingeschr.Sicht im 6 Deck etwas sagen?? Ich würde es dringend benötigen, da ich auf der Aidaluna eine Reise buchen möchte und nicht weiss wie eingeschränkt die Sicht sein kann, sieht man etwas, ich habe die Kabine 6229 in Option.
Für eine promte Antwort wäre ich dankbar
Gruss
vivi