1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. FUZZY

Beiträge von FUZZY

• Fotos verkleinern

• FUZZY
    • 11. Juli 2009 um 23:30

von hier GIMP runterladen:

installieren und bearbeiten. Also Anzahl der Pixelpunkte verringern. Das Program ist kostenlos weil es der GNU Lizensierung angehört. Achtung Download startet automatisch. Damit könnt ihr auch die Fotos in Alben packen etc.

Fürs verkleinern: Auf <Leiste Bild gehen und verkleinern. GaNZ EINFACH........

• DRINGEND. Reisepass ja oder nein

• FUZZY
    • 11. Juli 2009 um 15:12

Obwohl ich ein Österreicher bin reicht der Personalausweis

• Podcast von Serena

• FUZZY
    • 11. Juli 2009 um 14:10
    Zitat

Original von Kielholer
    Die unschuldige Ente Doni hat doch Recht. Das ist ein reines Verkaufsvideo, welches nicht den Tatsachen entspricht. Reine Volksverarschung, ob mit oder ohne Serena oder sonstigen Marionetten. ;)

ich sags ja ein Mann ein Wort-eine Frau ein Wörterbuch

klasse kielholer....

• Podcast von Serena

• FUZZY
    • 10. Juli 2009 um 19:20

@Doni: Gut ich kenne jetzt nicht die mathematische Wahrscheinlichkeit für einen Reisegewinn. Wäre aber von mir die einfachste Lösung mal was Positives hier von mir zu geben.

Was die Mädels betrifft so hatte ich an diversen Passagen den Eindruck, daß die so manche Szenen oft wiederholen mußten.

Sieht man auch an den Lichtverhältnissen. Ansonsten muß ich um dem Schicksal die Chance zu geben natürlich immer mitraten. Und dann auch noch richtig mitraten.

Aber das bekomme ich hin .
    Tja und dann sehen wir einmal. kann ja richtig ernst werden für mich. Ich denke der Gewinn wird ja nicht heimlich verteilt. Da muß halt der Doni als Fuzzy auftreten. Das kann ja noch heider werden.

• Podcast von Serena

• FUZZY
    • 10. Juli 2009 um 17:56

Zum ALLERALLERLETZEN Mal: "> ist nicht schlecht.

Es ist genau das was die Gäste daraus machen.

Da kann "> nichts dafür.
    Wenn man die Leute dazu erziehen könnte ALTRUISTISCH zu denken, dann ist das ein SUPER DUPER Erlebnis.
    In kleinen Gruppen funktioniert das auch. Nur die lassen keinen rein. Das ist wie hier an der "> Bar. Wenn du da nicht schreibst was Allen gefällt dann haste für immer ver.........

Durch die Kleingruppenbildung haste keine Chance irgendwo reinzukommen. Das Ergebnis sind dann viele Paralellgesellschaften. Im Kleinen wie im Großen.
    Da haben so Leute wie ich keine Chance. Iss so.

Wenn ich gewinne und das ist versprochen spende ich meine Reise genau hier in diesem Forum und nicht weil ich "> nicht mag.

• Podcast von Serena

• FUZZY
    • 10. Juli 2009 um 17:45

Also wenn ich diese vernichtende Kritik geschrieben hätte, dann hätte es wieder geheißen: ah ja den kennen wir, der kann ja nix Andreas.

jetzt ist es dank Doni salonfähig. Ja die rosarote Brille drohtr sogar abgelegt zu werden. Denn die brutale Realität auf "> Schiffen besteht im Streß beim Buffet und beim gegenseitigen Hauen und Stechen was Liegenreserviererei betrifft. Deshalb kündige ich jetzt schon an: Wenn ich wider erwarten diese reise gewinne dann wird sie entweder von den Admins verlost, oder aber ich schenke sie gleich dem Doni. Der scheint da resistent zu sein.

So und jetzt könnt ihr Euch wieder daran aufbauen wie toll so eine "> Kreuzfahrt sein könnte....iss aber nich..rosarote Fanbrille runter und Realität gucken.

• Podcast von Serena

• FUZZY
    • 9. Juli 2009 um 20:20

Was mach ich denn wenn ich jetzt ne "> Reise gewinne ?

• Michael Jackson ist tot

• FUZZY
    • 9. Juli 2009 um 20:13

Du meintest doch die Bond Girls, ODER ???

• Beliebtheit der Urlauber im Ausland

• FUZZY
    • 9. Juli 2009 um 20:06

entfernt

• Beliebtheit der Urlauber im Ausland

• FUZZY
    • 9. Juli 2009 um 17:34

habe gerade das hier gefunden:

Mh...........

• FUZZY
    • 8. Juli 2009 um 22:35

brücke

gibt es ein Leben nach "> ???

• FUZZY
    • 8. Juli 2009 um 20:20

Donaldinho

iss schonnklar, danke, daß du mich aufklärst, aber ich meinte und hätte es auch schreiben sollen, daß WIKIPEDIA zwar ganz interessant ist aber keine zuverlässige Quellenagabe. Wenn Du das nicht so siehst iss es auch gut.

• FUZZY
    • 8. Juli 2009 um 00:32

Donaldinho

Quellenangabe ??

Fakten, Fakten,Fakten und an die Leser denken !

• MSC und Splendida und mehr....

• FUZZY
    • 6. Juli 2009 um 23:05

hab gerade das hier gefunden:

Die Oasis of the seas soll 5400 Passagiere aufnehmen. Manno, wenn die alle eine Liege reservieren.............

• Madeira

• FUZZY
    • 5. Juli 2009 um 19:42

Hier gibts Delta Kaffee aus Portugal: ( den muß man nicht aus Madeira mitnehmen)

• Windows Vista

• FUZZY
    • 2. Juli 2009 um 12:06

Also mal schön langsam.
    XP wird unter dem Druck der durch den Boom der Netbooks ausgelöst wurde noch eine Weile da bleiben.
    Und wenn Renate damit arbeiten kann ist es gut so.
    Windows 7 hat denselben Kern wie Vista ist nur etwas flotter von den Abläufen, damit man nicht allzu viele Resourcen verbrät.
    Aber Windows 7 ist vor Allem wichtig für leute, die SDD einsetzen.
    Also Harddisk auf Flash Chip Basis.
    Das ist nicht das Aufgebenfeld von Renate.

Ich könnte mir eher vorstellen für Renate eine Lösung auf der Basis von UBUNTU 9.4 zu finden.
    Das wäre dann unabhängig von diesem Lizenzierungsgewäsch etc. schließlich ist LINUX eine freie Software für freie Menschen, die mit dem Computer auch arbeiten wollen.
    Fazit: Laßt der Renate ihr XP; daß sie legal sein will find ich auch gut. Daß sie arbeiten kann ist noch besser und last not least: Die Idee Neue Hardware auf der alten Betriebssystemsoftwarebasis laufen zu lassen sorgt für enorme Performance.

P.S Finger weg von Vista, das war eine einzige Frechheit von der Fa Microsoft und die Leute kauften das...

• Alarmstufe Rot: 1300 Passagiere in Todesangst

• FUZZY
    • 1. Juli 2009 um 23:25

stimmt auch wieder. das wäre eine Alternative zur Liegenreserviererjagd...ja das hat was. Habe ich ganz übersehen...mhh..ich sags ja Sachen gibts, die gibts gar nicht

• Alarmstufe Rot: 1300 Passagiere in Todesangst

• FUZZY
    • 1. Juli 2009 um 22:01

das ist doch eine Ente manno......

• Kreuzfahrt in der BILD

• FUZZY
    • 30. Juni 2009 um 15:03

Hab gerade das hier gefunden:

Unter Anderem mit der Rubrik: Welches Schiff paßt zu mir ?

• Windows Vista

• FUZZY
    • 29. Juni 2009 um 08:45
    Zitat

Original von Renate
    Hat jemand von euch diese Software auf dem Rechner?
    Seit Samstag den 20.6. habe ich einen neuen Rechner und da ist
    Vista drauf. Mein Drucker kann nun nicht mehr beiderseitig drucken.
    Treiber gibt es dafür nicht.
    Meinen Scanner kann ich auch nicht installieren.
    Treiber gibt es dafür nicht.
    PSP funktioniert. Aber ich habe noch mehr Software und mag mich nun
    gar nicht mehr dran wagen.
    Morgen werden wir neue Software Windwos XP kaufen und den Rechner
    zum Doktor bringen.
    Wir haben zwar Software Windwos XP von dem alten Rechner, aber da dies
    nicht legal ist, werden wir halt neue Software kaufen.

Alles anzeigen

Nach deutschem Recht ist es legal Windows XP auf verschiedenen Rechnern zu installieren solange du nur immer jeweils einen Rechner benutzt. Die Software ist nicht mit dem Computer verheiratet.Und du hast das recht auf benutzung einer Lizenz erworben.

Das mag in den USA so nicht gehandhabt werden, auch gut....

Im Übrigen kann man die Druckertreiber neu nachinstallieren( man nehme die von XP) und sich so einen extra Windows Kauf ersparen.

Die Konsequenten setzen sowieso
    LINUX ein und nicht Windows.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™