1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. FUZZY

Beiträge von FUZZY

• Absage unserer Reise wg. Vollcharter

• FUZZY
    • 31. Juli 2009 um 14:41

@Capsioni

"> kann immer zurücktreten, weil die Reise erst bestätigt wird durch diesen Sicherungsschein, vorher ist da nix zu machen.

Besser wäre es gewesen, wenn sie das ganze Paket gebucht hätten, also auch die Anreise, dann wäre es lustig geworden.

Wünsche dem Threadstarter und seinen Freunden eine glückliche Lösung der Situation. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Übrigens ist das kein Einzelfall. Das macht jeder Reeder so, wenn es erforderlich ist und ich meine ein ganzes Schiff zu verkaufen ist allemal finanziell lukrativer als so eine Handvoll AIDAFANS. Wäre ja noch schöner...........

• FUZZY
    • 31. Juli 2009 um 12:47

Der Anwalt wird Euch nix nützen, denn im Vertrag wird es so eine kleingedruckte Passage geben, die dann besagt, daß "> Cruises auch
    von dem Vertrag unter bestimmten Bedingungen zurücktreten darf.

Das ist sehr bedauerlich, aber die Realität.

Versucht mal ne Reise mit nem anderen Reeder zu bekommen. Schon wegen der Flugtermine.

Aida Cruises hat auch Anwälte und da wird aus Eurer Klage wahrscheinlich ein kostspieliges Unternehmen werden. Ich meine eine Rechtsberatung
    würd ich da schon nehmen. Wird aber so eine Sache werden....
    denn wenn die dem Richter klarmachen, daß sie bei Vollcharter mehr verdienen als bei 10 Leuten, dann wird eben AC einfach recht gegeben.
    Vor Gericht werden ja nur Entscheidungen gefällt und nicht der Sinn
    nach Gerechtigkeit befragt. Da habt ihr schlechte Karten. Was zählt sind die
    Einnahmen und das Geld und nicht Euer Urlaub.

Ist zwar nicht meine Überzeugung, aber so läuft das in unserer Welt.
    Was willst denn da machen ?

In der heutigen Zeit ist "> CRUISES ein wichtiger Arbeitgeber und das zählt und nicht Euer Urlaub.

Ist sehr traurig aber so ist die Zeit geworden. Was haben die anderen Foren Mitglieder gesagt ?

"> ist kein Wohlfahrtsunternehmen und kann machen was es will. Glaubt es mir.

Ich kann es nicht fassen, daß die Leutchen hier im Forum immer noch mit der rosaroten "> Brille herumlaufen. das muß mir mal einer erklären.

• FUZZY
    • 31. Juli 2009 um 11:49

Und mir geht es darum ob "> CRUISES einen Vertrag gebrochen hat oder nicht.

Das habe ich nicht verstanden.

Wenn ihr gebucht habt, dann ist ein Vertrag zustande gekommen und dann müßt ihr eine Entschädigung bei einer Absage bekommen.

Wenn ihr nicht gebucht habt, dann kann "> Cruses jederzeit vom Angebot im Katalog abweichen. Ist so

Und die Geschichte mit Tschibo habe ich schon ernst gemeint.

"> CRUISES geht neue Vertriebswege für die Massen: TSCHIBO, MASSA, LIDL und wie die alle heißen.

Ist alles legitim.

In Zukunft bekommt man vielleicht nach zweimal Volltanken eine "> Reise geschenkt.
    Wäre ja auch möglich.

Oder statt einer Rentenerhöhung eine Woche "> gratis und die Rentenkassen rechnen direkt mit "> ab.
    Inklusive Heizdeckenverkauf , Glühwein und Schweinsbraten

Alles ist möglich

Hier gibt es Schiffsreisen bei ALDI ( keine "> REISEN- noch nicht )

• FUZZY
    • 31. Juli 2009 um 11:10

Probiers doch mal bei TSCHIBO !!!!

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 30. Juli 2009 um 19:03

So oft ich will und nicht so oft DU willst meine herzallerliebste RENATE

• Flug-und Seehäfen Mallorca abgeriegelt...

• FUZZY
    • 30. Juli 2009 um 18:42
    Zitat

Original von Renate
    es wäre besser gewesen als Überschrift: Bombenanschlag auf Mallorca...
    zu nehmen. Das fällt mehr auf.

Danke daß du so engagiert bist RENATE, denn ohne DICH hätte keiner diese ach so wichtigen Nachrichten erfahren. Also DANKE nochmal.

Ja Renate du hast immer recht

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 30. Juli 2009 um 18:37

postman

Also den Segen der Gralshüterin dieses Forums haste. Jetzt brauchste nur noch den Segen im Doppelpack. Rate mal wessen Segen du da noch brauchst. Aber wie gesagt, wenn Renate als Hüterin dich absegnet das
    ist schon was

"ich sitz mit der renate in meiner Kemenate
    bei einer Flasche Sekt, weil zu zweit sie besser schmeckt"

Original von der EAV

Ich fürchte nur, daß das AVATAR von Renate ein Portrait ist.......

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 30. Juli 2009 um 08:51

Zwischenruf von FUZZY:

Hier geht es nicht um einen schlichten Preisrückgang, sondern um den einhergehenden und möglichen und von mir postulerten QUALITÄTSRÜCKGANG.

Wenn HINZ und KUNZ auf die "> gehen, dann
    habe ich keine Lust auf HINZ und KUNZ.
    Und das hat NICHTS mit dem Alter oder Rollstühlen oder Rollatoren zu tun, sondern mit dem zu erwartendem MENTALEM Niveau, welche die BILLIGPREISE mir sich bringen.

"> ist Massenware. Vielleicht kan man "> auch bei der Bild Zeitung demnächst erwerben. Wär doch was. Oder nur noch in Bulgarien. Wär doch auch was. Ich schätze, daß Alle, die ich hier kennenlernen durfte etwas mit Qualität zu tun haben und das ist einfach WEG bei so einem MAssenauftrieb, der sich "> nennt, denn die billigen Preise ziehen das mit sich: Jetzt kommt HINZ und KUNZ zum saufen auf die ">. Da iss nix mit Kreuzfahrtromantik. Da wird gesoffen und gefressen wie bei den Tieren, weil es so billig ist. Die Kreuzfahrt ist dann nebensächlich. Hauptsache ist, daß der Langzeitarbeitslose Hinz sich den Bauch vollschlägt für wenig Geld und KUNZ sich die Hucke vollsäuft, weil es so billig ist. Ausflüge ???
    Brauchen HINZ und KUNZ nicht. Ist zu teuer........
    An Andere denken, die eine Liege suchen. Wozu denn ich bin Hinz ich habe bezahlt, ich habe gefressen und jetzt brauche ich eine Liege.Der Egotismus läßt grüßen. und das habe ich mit mentalem also geistigen Niveau gemeint. Und so einen Urlaub möchte ich nicht. Egal ob das 200 Euros oder 10000,- Euros kostet. Ich will so etwas nicht. PASTA

Jetzt verstanden ???

Sie lasen einen Zwischenruf von FUZZY dem Sozialforscher und ich bin mir sicher, daß "> zum Massenprodukt wird, wenn es das nicht schon ist.
    Und ich will keinem besoffenem HINZ in den Fahrstuhl helfen, sondern im Urlaub entspannen und mal ein paar schöngeistige Sachen lesen. Mit HINZ
    und KUNZ geht das nicht. Man nennt dies auch im Hochdeutschen: Perlen vor die Säue werfen. Und genau so wird es kommen. Das wunderbare "> Konzept wird ind den Dreck gezogen werden von der Masse und das ist meine Herrschaften, die das lesen sehr sehr traurig......
    Aber wo ist die Alternative: Bei den Ami Schiffen ??? Dort geht es doch nur ums ESSEN, Oder ?

P.S. Die namen HINZ und KUNZ sind Platzhalter und rein erfundene Namen. Forenmitglieder die Träger dieses Namens im richtigen Leben sind mögen mir dies bitte nachsehen. Es geht nicht um die Beleidigung von Mitgliedern deren realer Name HINZ oder KUNZ lautet. Danke

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 29. Juli 2009 um 22:56

Tja hier lacht mein Herz wieder über die Mentiltät der Sicherheit, alles ein Jahr früher buchen zu müssen. Das habt ihr jetzt davon...........

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 29. Juli 2009 um 22:45
    Zitat

Original von Renate

es geht ja hierdrum.

Richtig Renate. es geht um die Preispolitik bei "> CRUISES.
    Ganz genau erkannt.

• Formel 1

• FUZZY
    • 29. Juli 2009 um 22:42

Möchte mal wissen was Schumi dafür kassiert, denn der ist kein Mitglied des örtlichen Pfadfindervereins.

Hier gehts ums Geld und jeder, der nichts ANDREAS zu tun hat als sich ein paar Multimillionäre ansehen will, die im Kreis fahren ist dazu herzlichst eingeladen.

Wenn ein Formel 1 Athlet
    über jedem Dichter steht,

dann sind wir genau dort wo wir hingehören...........

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 29. Juli 2009 um 22:39

So eine "> wird es nie wieder geben. Im anderen Forum mehren sich die Einträge bei: Das hat mir nicht gefallen. Da hilft auch die rosarote Brille nicht.
    "> ist MAssenware und wird es immer mehr.
    Die Schiffe müssen voll werden, egal wie...............

• Tchibo!!!

• FUZZY
    • 29. Juli 2009 um 21:56

Das ist die beste Nachricht, die man sich nur vorstellen kann.

Jetzt wird "> nicht mehr zu einem besonderen Erlebnis, sondern zu einer einfachen und billigen Kreuzfahrt.

Da werden Leute an Bord sein, die man vorher wohl noch nie gesehn oder sehen wollte.
    Prima.
    "> als Billigmassenware.

Da ist nix mehr mit Freundschaft und Klubschiff. Nein da ist Geiz ist geil in.
    "> als Billiganbieter wird auch Abstriche machen beim Buffett und bei den
    Ausflügen und und und.

Darauf habe ich gewartet. Rosarote Brille abnehmen und der Realität in das Auge sehen.

"> als Billigmassenware. Das Konzept geht auf. Massen werden zusammengepfercht und erlben dadurch ein neues Gemeinschaftsgefühl.

Also die Amis verstehen was von Marketing. Alle Achtung.

Jetzt fehlt nur noch, daß die Getränke extra zu buchen sind und die Liegen und die Fotos kosten dann 10 Euros.
    Ja das kommt.

Von wegen Marktwirtschaft. Die "> Cruises müssen noch drei Schiffe füllen und da bin ich mal gespannt.

Masse statt Klasse. Bin mal gespannt wer dann noch Fotos macht und von "> schwärmt.

Wenn jetzt "> auch noch im osteuropäischen Raum Werbung macht und unsere Europäischen Freunde aus Polen und Litauen und Lettland an Bord holen, dann bin ich mal gespannt auf die Diskussionen bei der Liegenreserviererei und das wird kommen.
    Tja dann es ist vorbei mit der Romantik..........LOL

P.S. Falls hier wieder so ein schlichtes Gemüt auf die Idee kommt diesen Beitrag ernst zu nehmen so sage ich vorsorglich: Das ist Humor und Satire
    und ich hoffe natürlich, daß es nicht so kommt, sondern daß die Qualität bleibt und die Preise sinken........................LOL

• Running-Woche mit AIDAdiva

• FUZZY
    • 23. Juli 2009 um 12:55

Endlich einmal kein Phantom: Also was haben wird da ?
    einmal "> Vario mit 699,- Euros
    einmal An und Abreise mit 418,- Euros
    einmal AiDA Jogging mit 185,- Euros

Das sind Euro 1302,-- für eine Person................................

Muß man da auch "> Socken und "> Trainingsanzüge tragen ???
    Wahrscheinlich aber die "> Mütze und die "> rosarote Brille...

• Ausflüge Tanger

• FUZZY
    • 22. Juli 2009 um 22:21
    Zitat

Original von sigi1610
    Euro ist eine gern gesehen Währung. Aber sei vorsichtig in Tanger.

Lg Sigi

Wovor soll man vorsichtig sein in Tanger ?? War ganz alleine unterwegs und habe meine französischen Sprachkenntnisse willkommenermaßen eingesetzt und mir ist absolut gar nix passiert. Wenn ich eine Sache absolut ablehne, dann ist es diese Angstmacherei vor dem Fremden und Unbekannten.

Was bitte schön soll in Tanger passieren ?
    Wo ist die Statistik ?
    Ich denke in Frankfurt ist es um den Faktor 100 gefährlicher als in Tanger.

• quick message

• FUZZY
    • 22. Juli 2009 um 22:16
    Zitat

Original von Renate

Er kanns nicht lassen.

und der nächste freut sich wenn es mal nicht um ihn geht.

LOL

Die Gralshüter der "> Bar sind sehr lustig............

• quick message

• FUZZY
    • 22. Juli 2009 um 21:44

LOL

• Was trinkt ihr gerne ? ( Süppeltread )

• FUZZY
    • 20. Juli 2009 um 22:06

Wie wärs mit einem Almdudler und an trockenen Weißwein als Gspritzter ?

• Was kocht ihr morgen?

• FUZZY
    • 20. Juli 2009 um 17:44

Das liest sich schon viel spannender !
    Wenn man sich mal den technischen Aufwand überlegt nur um ein paar Gläser mit selbstgemachter Marmelade zu sehen. Ich muß lernen Marmelade zu machen und das in allen Variationen und den Garten fotograbüldeln.

Ja dann bekomme ich Anerkennung und Marmelade heißt der Schlüssel zu den Gralshütern des AIDABAR Grals.

Hier noch eine Erklärung zum Begriff Gral, falls sich da wieder jemand provoziert fühlt:

...für Alle, die sonst nix zu tun haben..........

• pps

• FUZZY
    • 19. Juli 2009 um 19:35

Manche merken das FRÜHER und Manche S P Ä T E R und trotzdem ändert sich nix auf der Welt.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™