1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. FUZZY

Beiträge von FUZZY

• Was hört ihr so

• FUZZY
    • 5. April 2009 um 12:49

Ein Tiroler auf der CARA:

Das war auf der "> CARA der Hit: Sentimentalität pur, oder die deutsche Mentalität intravenös:

.........irgendwann ist es vorbei und im Himmel ist Platz für uns zwei.......

das war schon ganz schön makaba auf der Aidacara

Viel Spaß beim Zuhören

• quick message

• FUZZY
    • 5. April 2009 um 12:13

@Detllef ja ich bin mehrmals zurückgekommen und habe Alles gelöscht. Das ist wohl das Beste. Ich Depp habe echt gedacht ich kann hier diskutieren und Freunde finden...Mann wie dumm von mir...in meinem Alter sollte man das schon wissen...Staune, daß Du nicht gesperrt bist...das verstehe ich nicht...

Klaus: Ja bei mir macht sich der Gedanke breit, daß man hier nix diskutieren kann und darf und jetzt will ich auch gar net mehr. Was solls so ist die deutsche Mentalität: entweder Hopp oder Top, aber Mittelmaß und Gefühl ? Fehlanzeige....

• Live von der Luna

• FUZZY
    • 4. April 2009 um 23:45

Also die Live Übertragung von der LUNA hat mich echt überrascht d ie musikalische Kultur hat mit den deutschsprachigen Sentimantalitätshits nix zu tun. So wird das ein Erlebnis der besonderen Art. Hut ab.

• quick message

• FUZZY
    • 4. April 2009 um 22:59

Aus Angst habe ich den Eintrag wieder gelöscht.

Ironie ??? Was ist das denn ?

Achtung der EIntrag enthält Ironie

• quick message

• FUZZY
    • 4. April 2009 um 17:12

Achtung jetzt kommt Ironie:

@Dex: ...............................................und......................und...............................................................

Ende der ironie

Ich hoffe du kannst das lesen

• quick message

• FUZZY
    • 3. April 2009 um 23:22
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Einerseits habe ich ja vorhin schon meine Meinung gesagt, andererseits wollen wir ja alle hier in unserer Freizeit nur unseren Spaß haben, und einige Forenmitglieder müssten sich wirklich etwas zurücknehmen oder aber ihre Beiträge/Antworten als ironisch bzw. nicht so ernst gemeint markieren, damit sie niemand in den falschen Hals bekommt oder falsch versteht.

verstehe ich nicht

• quick message

• FUZZY
    • 3. April 2009 um 17:51

Teilnehmer, die gegen die Grundprinzipien der Netiquette verstoßen, können von der Teilnahme an den Diskussionen ausgeschlossen werden. Bei schwerwiegenden Verstößen behält sich das Moderator-Team das Recht vor, den jeweiligen Account zeitweise oder gänzlich zu sperren und Maßnahmen zu ergreifen, die eine Neuregistrierung des/der Benutzers verhindern sollen. Ebenso werden die ursächlichen Beiträge gelöscht, geschlossen oder in der Art verändert, dass auf AIDABAR.DE diese unerwünschten Inhalte keine weitere Verbreitung finden.

Steht so in der Verfassung dieses Forums und die haben alle hier akzeptiert. Also wo ist das Problem ?

• quick message

• FUZZY
    • 3. April 2009 um 16:10

Hallo Heri !

Guck dir das mal an:

ist ganz neu direkt am Frankfurter >Flughafen. Habe ich bei meiner Reise mit der Cara benutzt und für 12 Tage 61 Euros bezahlt. Gibt einen shuttle bus, der dich direkt zum Terminal bringt (gratis). Wäre das was eine Alternative für Dich ?

FUZZY

Ansonsten Alles Gute !

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 22:29

Mh, ich hatte neulich so einen Traum: Alle Liegen mir....ja, da ist noch eine Karriere drin: Alle Liegen auf mein Kommando !

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 22:11

Danke Dex, das gibt mir Hoffnung, daß meine Pädagigik anschlägt. Nicht Schlecht Herr Specht. Also doch keine Schildkröte kaufen ??

Mein Nick ist aber FUZZY, also das üben wir noch, bitte zusammen:

F U Z Z Y und nicht Furzi, bloß net...und statt Tastatur abschrauben geht noch was ANDREAS: Its COOL Man

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 21:58

Ja, schwer zu verstehen. Was heißt das jetzt auf Hochdeutsch. Sag ma an:

Übrigens das Marktplatzrestaurant ist das Marktrestaurant auf dem es zugeht wie auf dem Marktplatz...

P.S tastatur abgeschr...

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 21:33

Ja IRONIE ist eine Kunst. Die muß man erst mal beherrschen und üben und dann lernen über sich selbst zu lachen...........

Und ja die Mehrzahl von ÖSI ist ÖSIES und das schreibt man mit IE.

Also auf der "> CARA war das immer ein beherrschendes Thema am Tisch am Marktplatzrestaurent: Eine ÖSI ist an Bord. Oh jeah.....

Damit kann man schellstens einen Platz bekommen....

Was Lobby betrifft: Niemals Nie sagen !!!

Alles wird gut !

Wieso habe ich ohne Schilkdkröte keine Chance ???
    Jetzt steh ich am Schlauch ?
    Jo Sigi jetzt hast gwonnen !!!

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 21:12

sigi1610 ( ist das eigentlich Dein Geburtsjahr)

Ich hab den anderen Sigi gemeint. Aber ohne, daß jemand über mich herzieht und österreicherwitze erzählt halte ich diese "Harmonie" nicht aus. Da fehlt einfach etwas. Das geht net..............

(Ironie ist eine Kunst !)

Soll ich mir jetzt vielleicht ne Schildkröte kaufen ????

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 21:03

Wow, ich denke so ne Lobby werd ich hier wohl nie erreichen.

@Sigi nicht Alles ernst nehmen was Österreicher so sagen............

@dex Wo ist den dieser Baba jetzt...so ganz ohne Feindbild macht das auch keinen Spaß

ohne Schildkrötenromantik macht das keine Laune hier. Und wer soll jetzt über mich herziehen ?? Das kann doch so njet angeh`n
    jo mei

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 13:18
    Zitat

Original von Rosi
    An dieser Stelle einen ganz lieben Gruss an Baba

Ich vermiße ihn hier und hoffe die Angelegenheit regelt sich bald zum Guten... :seufz:

Arvi wünsche ich einen super Urlaub auf der... :aida:

Einen schönen Tag an alle...

Vermissen schreibt man immer noch mit zwei s und nicht mit schafem s wie ß

Schönen Tach noch und lets vote for BABA

Alles wird gut.....

• quick message

• FUZZY
    • 2. April 2009 um 11:00

Wuppernixe. Sag mal Deinem Sohn, daß er mit Puppy linux über einen USB Stick das Gerät starten soll. Dann soll er die Daten sichern und dann das Gerät mit einem Partition manager von Puppy Linux richtig platt machen. d.h. neue Partition mit NTFS erstellen. Dann Windows neu installiern und fertig ist die Laube und in Zukunft richtige Markenware wie ASUS kaufen und nicht Medion.

@BABA
    Freundlich bist Du mir nicht begegnet, aber das kann ich ab. Da ich seit 30 Jahren mir die Sprüche der Deutsch_Österreichischen Freundschaft anhören muß, kann ich das ab. ich kenne Dich zwar nicht, aber es ist immer schmerzhaft ausgeschlossen zu werden. Deshalb gilt auch mein Aufruf: Laßt ihn in seine Mitte zurückkehren. Ohne Verzeihen kommt NIEMAND von uns weiter.

• Was hört ihr so

• FUZZY
    • 1. April 2009 um 11:55

AUf der "> CARA war in dem CALYPSo restaurant oder Bar keine Ahnung wie das jetzt genau heißt immer angenehme Piano Musik und live gesungene Lieder zu hören. Das war echt eine angenehme Sache. Besonders, wenn man zum x-ten Mal DJ ÖTZI und einen Stern, der deinen Namen trägt ins Hirn gehämmert bekommen hat. Ist schon extrem diese Mentalität der absoluten
    Sentimentalität.

• Internet auf den AIDA Toiletten

• FUZZY
    • 1. April 2009 um 11:11

"> Cruises hat übnrigens "> U-Boote bei der bekannten Werft in Auftrag gegeben. Vorteil: >Ein Liegenreservieren gibt es nicht. Das Marktplatzrestaurant erstreckt sich über da ganze U-boot und jeder hat dort einen Platz über die gesamte Reise. Wer schlecht auffält kommt in ein Torpedorohr und wird an Land geschossen. Ehemallige U_Boot Fahrer der Deutschen Kriegsmarine bekommen den Just "> Preis und als Vielfahrer türfen diesea dann schon mal steueren. Die Tauchausflüge werden erleichtert und um die Oberfläche oder Land zu sehen gibt es überall Flachbildschime, die sich über die gesamte Wand erstrechen. Langänge sind nicht erwünscht. So eine U_Boot Reise kann auch in einem Simulator geprobt werden. Ein weiterer Vorteil ergibt sich bei schlechtem Wetter und rauher See. Durch ein Eintachen auf bis zu eintausend Metern wird das Ganze einfach untertaucht.

Fuzzy

• Was hört ihr so

• FUZZY
    • 1. April 2009 um 00:12

Um ENYA zu hören, muß ich kein "> Kreuzfahrer sein. Nein man kennt den Unterschied schon, wenn man die Ohren aufmacht und daher fand ich diesen Teil bei "> schon mal billig. Als es dann weiterging mit DJ Ötzi war es bei mir schluß mit lustig, was den unterhaltungswert betraf. Die Shows und die Showleute fand ich interessant, da wir uns mit den Leuten in ihrer Muttersprache unterhalten haben und die waren so dankbar, daß endlich mal jemand in Russisch mit ihnen sprach. Die lustigste Musik war noch die Interpretation der Rubbetts, da konnt eman noch mitgehen, aber auf der "> eine Coverversion von ENYA den Leuten zu servieren fand ich doch ganz schön daneben. Wahrscheinlich eine Geld Frage.........

P.S. Ich denke die Meisten haben das gar nicht wahrgenommen und im Grunde ist das auch nicht wichtig. Schön ist das schon wenn der KAHN endlich losblubbert. Kann man von süchtig werden. Ist halt nicht so leicht plötzlich so tausend Leute vor sich zu haben mit den unterschiedlichsten Schicksalen und Ideen im Kopf, na ja, mal sehen sprach der Blinde...

• Geldwechsel in den Emiraten?

• FUZZY
    • 1. April 2009 um 00:04

Na endlich...wird jalangsam, auch wenn du es satirisch darstellt kannste mal bei Bedarf eine Abhandlung über die Fuzzy Logik von mir lesen. Kann mir aber den Bedarf hier im Forum so recht nicht darstellen. Hier gehts ja um Geldwechseln und Schildkröten und da muß ich passen. Wechsle Geld immer von meiner linken Tasche in die rechte Tasche, deshalb.......und daß es Dirham bei den Emirates gibt ist mir auch nicht so fremd...also weiter mit der Schildkrötenromantik. Ist auch ein NIVO

Aber es stimmt mein Nick hat dort seinen Ursprung.....staun,staun,staun

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™