Visa für Ägypten kostenbei der EInreise 15 Dollar und nicht 15 Euros........
Einfach Dollar einstecken und selbst kaufen..
Beiträge von FUZZY
-
-
Danke Detlef and welcome home. Sach amal auf denane Fotos sind keine Liegenreservierer zu sehen. Wie war denn das genau ?
-
In der Tat möchte ich auch so eine Tabelle mit läöndern und Anbietern. Da ich mit "> bisher nur die Kanarentour 3 gemacht habe kann ich nur erzählen, daß VODAFONE Prepaid Tarife anbietet, die entweder nach Volume berechnet werden, oder nach Zeit und dann eben für zwei drei Wochen. Das hat den Vorteil, daß keine Rechnung plötzlich auftaucht, die vorher in der Berechnung des möglichen Budgets nicht enthalten war. Der nachteil ist aber, daß man eine Registrierung in Spanien ( in dem Fall Mallorca) vornehmen muß und da kann es sein, daß man eine Strohmann vor Ort benötigt. Dem kann dabei nix passieren, weil ja alles im Voraus also PREPAID bezahlt ist. Aber so eine Tabelle wäre was sehr Wichtiges, denn es gibt genug Freiberufler, die mal den Stand eines Projektes abfragen müssen, oder Verhandlungen und deren Stand einsehen müssen...naja und ab und an kann man ja auch so nach Mitternacht mal eine E- Mail senden mit den letzten zwischenmenschlichen Hochrechnungen etc.....
Ich frage mich nur warum "> da kein geschäft wittert. Wäre doch was EInfaches für den doppelten Preis die Prepaid Karten zu verkaufen und die Reisenden sind versorgt. Wenn da auf der Sim Karte dann auch noch das "> Logo drauf ist, dann kann doch nix mehr passieren und so Anbieter wie Blau.de ( E-Plus) oder Vodafone ( D-Netz) oder die Telebumm ( T-mobile) können sehr freundlich werden, wenn man mal für den Urlaub so ein paar tausend Sim Karten unter die Erholungssuchenden streut. Kann das einfach nicht logisch nachvollziehen. ich meine wer willdenn schon auf diesen altersschwachen Rechnern an der Rezeption mit einer ultralangsamen Verbindung und ohne Webcam im Urlaub sich herumärgern ?? Wo doch ein Netbook schin ab 200,- Euronen zu haben ist und der Einfachheit halber sogar mit XP oder von mir aus mit Linux. Wär doch mal was so einen workshop bei Aida anzubieten, der die Aidareisenden in die Mysterien des "heiligen Internets" einführt...........Als Abschluß steht dann ein besonderer Frühbucherrabbat für die nächste Reise in Aussicht, wohlgemerkt gebucht übers internet vom Schiff ...na ja das ist einfach nicht zu verstehen. Als Therapie ist so ein Internetbesuch am Oberdeck auch net schlecht, kann man per Webcam gleich die Liegenreservierer an AC sozusagen frei Haus abliefern....
-
GlobeTrotter HSDPA Modem
Model : iCON 225der hat mehr Power. gibts von der Fa OPTION. Die Telebumm bzw T-Mobile verkaufen den als Web n walk stick.
Bei der Telebumm gibts nur weiße und schwarze sticks. Das ist der SCHWARZE
Telebumm = T Mobile...............
Bei Interesse gerne PM.
Dann vor Ort eine Prepaidsimkarte mit Benutzername und Passwort und einloggen und dann Skypen bis die Anytimebar zumacht.......( mit einem Netbook kann man dort noch die Stimmung einfangen und übermitteln, was aber zu Hause zu Neidgefühlen führen wird-muß man aufpassen)
( Achtung so einem Sim Lock wegpusten ist einfach und ein neues Branding dauert gerade mal ein paar Minuten, muß man mit dem Hex editor mal ein wenig tricksen)
P:s Ich finde das schon schlimm, daß AC keine neue Technik auf den Schiffen einsetzt. Im Notfall kann man damit sogar Leben retten. Aber auf mich hört ja KEINER.........
Übrigens kann der Stick auch GPRS und mit GPRS kann man wie mit einem Handy noch ein paar Meilen weit weg vom Festland guten Empfang haben.
Bei der Rezeption von den Schiffen haben die Alle Satelittenempfang. Ist natürlich Volumenabhängig und wahrscheinlich zu teuer für alle Gäste, obwohl man so auf dem Schiff das Gefühl loswerden kann, daß man abgeschnitten ist von der Welt........ -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Momentan befindet er sich bei uns in Erfurt.Seht Ihr !!! Selbst Obahma schafft es nach Erfurt zu kommen. Und Ihr ??? Kann ich Euch doch noch mal überreden zu einem Treffen nach Thüringen zu kommen ???
AIDAahoi
HeriMach ich sofort....wenn es denn gewünscht wird.........
-
Wunderbare Idee. Aber ergänzen möchte ich noch, daß man auch die UMTS/HDPSA Modems erwähnen sollte. Mit SIMlockfreien Modems kann man entsprechende Prepaid Karten kaufen und dann ist man im Hafen oder in Küstennähe ziemlich unabhängig von ">`s technischem Standard und von irgendwelchen ungesicherten Hotspots.
-
Also ich hatte auf der Kanaerntour 3 einen ASUS 900a dabei, der von mir gepimt wurde mit stärkerem Akku und ner schnellen SSD und ich hatte einen Huawei USB Stick dabei ( das ist ein UMTS Modem, das auch GPRS kann)
und zwar den WEb n walk Stick von der Telebumm (T-Mobile). In Spananien kaufte ich mir eine Sim Karte, wie für ein Handy und konnte da jeden Tag ins Internet und zusehen was für verrückte E-mails ich da bekam. Das war ein jeweil mit 24 Stunden abgerechneter Tarif in Spanien. Muß dort registriert sein etc. Auf hoher See iss nix mit UMTS/HDSPA wobei HDSPA ja nur der downloadbeschleuniger des UMTS ist. Auf den Schiffen gibts wohl WLAN, aber verschlüsselt und der Schlüssel wird eben nicht rausgerückt......issja auch klar warum.........Aber wer auf hoher See auf einem "> Schiff unbedingt einen Film aus dem Internet laden möchte hat irgendwie die Veranstaltung verwechselt.....
-
Ich sach doch : Sachen gibts, die gibts gar net.......
Was ich jetzt gerne wissen möchte ist Folgendes:
Wozu dient die Suche nach diesem eventuellen Romatikpartner in diesem Forum?
Ich meine hier sind doch ganz einfache Leute unterwegs im Forum, die sich aufs Schiff freuen und versuchen das Meer zu genießen und zu diesem Zweck informiert man sich gegenseitig oder schreibt Reiseberichte etc.Das Problem mit der Midlifecrisis hat doch nix mit Romantik zu tun, sondern damit daß Männer in der Regel ihre Frauen gegen eine biologisch Jüngere austauschen, damit sie sich selbst jünger fühlen.
Das ist eine kostspielige und für Alle schmerzhafte Angelegenheit.
Das kann ich Niemandem anraten.
Abgesehen davon hat so ein Anliegen hier NICHTS zu suchen.
Ich habe genug Singles auf der "> beobachtet, die durchaus erfolgreich waren nicht alleine auf der Fahrt zu bleiben..........
Sachen gibts die gibts gar net...........
-
Soso ihr seid also glücklich verheiratet, nur nicht miteinander. Ja sach du mir, sachen gibts, die gibts gar net.......thats Germany life
-
Damit man noch mehr Kontrolle hat ??? Bloß nicht....
-
Man gönnt sich ja sonst nichts..........
-
-
Thats my real favorite: Yeaah
Wish You were here by PINK FLOYD
Keep on rocking man....thats the real spirit...Nick Mason Drums
David Gilmor GutarFür Leute die nur Deutsche Schlager kennen
gibts hier eine Erklärung:
Es geht nix gegen WeiterbildungZitat
Das Madel scheint wohl tatsächlich von einem anderen Stern zu kommen: Live und gleichzeitig mehrstimmig singen ist schon eine Leistung...*gröhl*
ende Zitat -
Kleines FUZZY Ständchen gefällig ????
Der in der Mitte das bin ich...............
Möchte Dein Gesicht jetzt sehen !
Wünsche viel Gesundheit und wenig Ärger mit FUZZA ! -
EAV: check it out man:
Das ist die Verunsicherung:
Wirf einfach die Motorsäge an:
Wo ist der Kaiser ? immer diese Popmusik..
-
das mit der Schweigeminute hatte ich auf mich bezogen, weil ich einen Anlaß habe.
Es gab keine Auffordung an andere Personen.
Solange ich lediglich so menschliche Dinge wie Trauer und Freude ankündige meine ich das tun zu dürfen.
Trauer und Freude anzukündigen ist nicht gegen die Forenregeln und auch nicht verboten.
Man macht sich so wie in diesem Fall höchstens lächerlich und damit kann ich sehr gut leben.
Meine Bitte: das Pseudonym schreibt sich FUZZY und nicht Fussy.
Zur Erläuterung des Namens Fuzzy:Bei Interesse oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Tut mir aufrichtig leid, daß ich nicht Finanzbeamter oder Schreiner bin, da wäre die Diskussion einfacher.
-
Weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt aber ich lege mal eine mediative persönliche Schweigeminute für die Verunglückten ein. Sowas flößt immer Respekt ein, so ein Unglück. Gibt doch noch ernste Momente im Leben.
Gute Nacht..und eine erfolgreiche Woche... -
-
Ich leses "dead Lines" von Greg Bear auf Englisch.......
-
stimmt.......und was ist falsch ??? Bitte um Erklärung.......