Also zunächst mal zu Fraport: Er hat zwei große Terminals :
Terminal 1 und Terminal 2
zwischen diesen beiden Terminals gibt es eine führerlose und vollautomatische kleine Bahn.
Wahrscheinlich kommst du auf Terminal 1 an und fliegst auf Terminal 1 wieder ab.
In Terminal 1 gibt es Flugsteige A , B, und C
Wahrscheinlich kommste in A an und gehste auch wieder auf A.
Da du aus einem EU Land, welches dem Schengener Abkommen beigetreten ist entfällt die
Paßkontrolle bei der EInreise. So und einen Koffer zu finden und wieder abzugeben ( wenn überhaupt )
dauert im Fraport ( Flughafen Frankfurt) mal keine 20 Minuten.
Ein Problem kanns nur geben, wenn der erste Flug eine saftige Verspätung hat....aber da kannste dich an Lufthansa wenden...........
Ich denke das klappt.
Beiträge von FUZZY
-
-
Meine herzallerliebsten Damen !
Zur Bildbearbeitung eignet sich hervorragend das Programm GIMP:
Download hier:
Keine Anmeldung keine Kosten einfach ein wenig studieren und probieren. Macht vorher noch ein Backup eurer werten Fotos und schon gehts weiter im Leben. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.....
-
habe gerade das hier gefunden:
zur Info:
-
Ich könnte auch eine Erklärung abgeben, aber mich will ja keiner hören, das gehört auch zu MERKWÜRDIG.
Aber ich denke schon, daß man "> Schiffe in einen Hafen positionieren sollte mit möglichst geringen Liegekosten und dann einfach als Hotel benutzen sollte. Dann fallen die Ausgaben für die Ausflüge weg und dann kann ich in Ruhe meine Rollatorenwettrennen ins Marktrestaurant veranstalten. Dann noch Bingo über das ganze Schiff verteilt. Wie gesagt der Fred lauet ja MERKWÜRDIG...........
Prem könnte auch sagen: ich habe Spritkosten gespart und die Umwelt geschont, da würden auch alle applaudieren und ins Marktrestaurant stürmen und den Tischwein auslöffeln.........JAWOHL.....ja..mhh
Außerdem könnte er ja die Alzheimerbändchen von derzeit 12 Euros (!) nur weil "> draufsteht auf 7,- EUROS senken, damit jeder sein Alzheimerbändchen bekommt. Nur mal so als Vorschlag. Wenn ich daran denke, daß ich hier mindestens 20 von niesen Bändchen ohne Aufschrift "> herumfliegen habe, die mich gornix gekostet haben, dann, ja dann............ -
Also auf der "> CARA Kanarentour 3 im März waren drei babies an Bord. Die hatten den Altersdurchschnitt auf 58 Jahre dann statistisch betrachtet beträchtlich gesenkt.
Nein was ich meine ist, daß diese Babies ja wohl irgendwo geschlafen haben müssen, dann am Oberdeck waren die ganz schön lebendig.
Seeluft scheint denen gut zu tun.
So nebenbei gab es auch Zoff der Mütter dieser babies mit den älteren Herrschaften, die den Babylärm nicht ertragen wolten. Das war schlimm.
Darauf würde ich auch rhetorisch hintrainieren, daß Euch da die richtigen Antworten einfallen im Falle des herrischen Auftretens mancher Gäste.
Also ohne verbales training würde ich da net mitfahren als Eltern eines Babies.Das sind auch DIESELBEN, die Liegen reservieren und im Marktrestaurant alle Plätze belagern. Da haste als Baby ganz schlechte Karten
Also ich denke es muß Babybetten geben.....................( alleine schon wegen dem Altersdurchschnitt !) und ja ich habe Babies an Bord gesehen. ( Küssen ging nicht, da könnte das Muttertier was dagegen haben..)
-
Zitat
Original von FanAida
Aber wofür soll AC den Gästen was schenken?
Macht AC neuerdings das Wetter?Und wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread schon geschrieben, behält sich AC jederzeit eine Routenänderung vor, wenn die Wetterverhältnisse dies erforderlich machen!
Wenn ich also eine Reise buche, nehme ich dieses billigend in Kauf und kann nichts dafür von AC erwarten!Es geht nicht darum etwas zu erwarten. Es geht darum zu zeigen was Clubschiffathmosphäre sein soll. Im prinzip hört sich das hier alles so an, daß es sogar ein angebot geben soll, daß man aufs Schiff geht und das Schiff bleibt im Hafen. Also nix sehen nur essen und trinken. Wäre ja auch eine Möglichkeit Menschen einen Urlaub zu bereiten. Statt sightseeing eben Marktrestaurant und Wein vertilgen. Hat was.....
-
Also ich würde es noch besser finden, wenn "> CRUISES so wie bei anderen Reederein es üblich ist den Gästen ein kleines vielleicht auch symbolisches Bonbon schenkt.
Das kommt besser an als warme Worte.
Aber bei Kulanz hört sich ja die Freundschaft auf.
Es kommt auch nicht darauf an wer die Schuld an si einem Handeln trägt, denn da ist keiner schuld es kommt aber darauf an mit welcher innerern Einstellung AC u seinen Gästen steht, aber wahrscheinlich ist das zu hoch gegriffen im moralischen Sinne den Gästen ein kleines Geschenk zu machen, auch wenn man nicht schuld ist. Einfach die Stimmung heben.........
Aber Hauptsache die Kasse stimmt.
Weglaufen geht ja nicht..........
Wenigstens hatten die Liegenreservierer keine Hochsaison, sondern nur die Buffetstürmer und Drängler, eben die Menschen mit Erfolgsdruck.ich wünsche "> CRUISES in Rostock auch mal eine so gute Reise mit AIDAluna eben eine wunderschöne Reise, an die sie sich noch lange gern erinnern werden, alleine schon wegen der drei Tage an denen sie nicht fuhr und es sowieso egal war wo man war, Hauptsache ist doch man war auf dem Schiff.........jawohlja
-
-
Hier gehts zum Schiff:
-
Hier zu Costa Smeralda:
-
THE ROLLING STONES
-
Detlef ist mit einem Segelschiff unterwegs, welches imer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hat...jawohl so ist das......
-
-
Danke DETLEF. Jetzt weiß ich auch woher die Buddha`s vom ExBayern Trainer Klinsmann stammen.
Außerdem lobenswert: endlich mal ein ANDERES Schiff, eine Alternative ?
Echt toll gemacht die Bilder.
Will da auch hin.Erzähl mal was über das Schiff.
Wenige deutschsprachige Gäste klingt schon mal gut.Das ist Urlaub !
-
Dann mach mir auch mal eine Freude und starte ihn einen Tag nicht...........
-
Manche Wellen lassen sich aber nicht mehr stabilisieren, da hilft auch kein Dudelsack. Ich würd vorschlagen auf dem Schiff alles zu verbieten, dann wird das ein richtiger Urlaub in gewohnter Umgebung.....hab noch nie davon gehört, daß ein Föhn brennbar wäre....staune obwohl wenn ich das so lese:
-
Ist das Deine Amtsmi(e)ne auf der Schnellfähre ???
-
Ich denke AC hat sich den vielen Herrschaften( ich meine natürlich Damenschaften) mit Dauerwellen angepaßt..................
-
Mir auch aber so ist die Welt, wie gesagt, da hilft auch kein Dudelsack.
-
Dann haste keine Chance mußte 15 Euros bei AC hinblättern.........aber was solls....