Kanaren 5 & 7 (Kanaren/Porto/Spanien/Marok) mit der bella im Angebot, aber nicht verfügbar/buchbar?
1.) Wie kann das sein?
2.) Wie ist das mit dem Wetter?
@Admin. sorry, hatte das Thema vorher schon mal gepostet, unter der falschen Rubrik.
Kanaren 5 & 7 (Kanaren/Porto/Spanien/Marok) mit der bella im Angebot, aber nicht verfügbar/buchbar?
1.) Wie kann das sein?
2.) Wie ist das mit dem Wetter?
@Admin. sorry, hatte das Thema vorher schon mal gepostet, unter der falschen Rubrik.
Ja, ich "muss" es zugeben. Wir haben die gleiche Route gemacht, und es war fantastisch. Zwischen Honolulu und Sonnenalp kannten wir schon einiges, aber diese Kompaktreise war ein Traum. 7 Tage blauer Himmel bei angenehmen 26-30C, und das volle Programm. Man ist geneigt, sofort die nächste Reise zu buchen, aber wir sind erst in den 40igern, und haben ja noch so viel Zeit ...
ok, 2) ist wohl vom 11.4.-21.4.11. Bliebe noch das Wetter?
1.) Wie kann das sein?
2.) Wann ist die späteste Fahrt im Jahr? April? Wie ist das mit dem Wetter?
Hi, habe mich mit der Suchfunktion etwas schlau gemacht, möchte alles aber gerne nochmal zusammenfassen. Bitte meckern, wenn nicht richtig.
Ankunft pauschal/X3 am Sa./10.00 Uhr Palma. Ich hole die Koffer, und draußen vor der Tür winkt jemand mit dem Aida-Schild. Einsteigen, und ab gehts zum Schiffchen. Die Koffer werden irgendwie gebunkert, und ich gehe z.B. Frühstücken, right? Dann lasse ich über die Rezi ein Taxi zum Schiff kommen, und fahre in die City? Was kostet der Spaß? Ich kann tagsüber an Bord gehen, wie ich lustig bin, und muss aber spätestens zum Essen bzw. um 22.00 uhr (?) an Bord sein, sonst gehts ohne mich los, right? Handgepäck muss immer am Mann bleiben. Kann ich nicht auf die Kabine bringen (Alternativen?).
Rückflug morgens um 10.00 Uhr. Ich muss im Flughafen einchecken (oder Tags zuvor in Barcelona über Internet?). Ich stelle meinen Koffer vor die Tür/gebe sie an der Rezi ab?
Passt das so ungefähr?
Erlaubt mir zu korrigieren/präzisieren. Zunächst muss es in der Tat richtig heißen: "Bei Sympathie ü b e r n e h m e ich alle Kosten."
2. Wir sitzen am Kapitänstisch. Aus deinem kleinen Schwarzen blitzen ringsherum Tattoos. Da würde ich vor Fremdscham durch alle 13 Decks bis in die Bilge versinken. Im Rossini riechen andere Gäste den Gestank von Katzen, Pferden und Zigaretten, der sich in deinen Klamotten eingenistet hat. Wir versuchen nett zu parlieren, doch ich verstehe meine Kabinenteilerin nicht, weil sie gebürtig aus Köln, Leipzig oder München stammt. Die Konversation wird von Langeweile und "Flatulences" bestimmt. Was nun? Etwas Hautkrebsvorsorge unter dem Solarium gefällig? Et cetera, perge perge ...
Das will ich nicht. Hat mit Anspruchsdenken gar nichts zu tun, denn es geht hier nur um Minimalvoraussetzungen.
Hallo,
bin m., 43J. und sowohl Deck- als auch Kapitänstischtauglich . Für eine nette Reise im nächsten Frühjahr suche ich eine Kabinenteilerin im Alter zw. 28 und 35 Jahren (bitte nicht jünger, aber auch nicht älter). Bist du Akademikerin, sportlich, und vielseitig interessiert, dann sollten wir mal chatten :). Bei Sympathie übernehme ich eventuell alle Kosten. Ausschlusskriterien: Tattoos (auch kleine), Raucherin, Solariumtussi, blondiert/Extensions, Dialekt, Katzen- und Pferdehalterinnen, langweilig und temperamentlos, verheiratet (gewesen). Ach so, Ziel egal. Your choice!
Hallo Routiniers,
wir sind das erste Mal ...
Wir wären sehr dankbar, wenn Ihr uns ein paar clevere Tipps geben könntet, ruhig kurz und bündig, was man alles "einpacken" muss, wenn man das erste Mal den Mount Everest besteigt ...
Ich mache mal ein paar Beispiele, wie ich das meine. Es gibt keinerlei Einschränkungen, ruhig auch banales ...
Bitte keine Diskussion/Rechtfertigungen von Moderatoren etc. pp.
1. 5 Mineralwasserflaschen / Person von zuhause mitbringen, da Wasser nur gegen Aufpreis...
2. Immer möglichst früh/spät in (bestimmtes?) Restaurant gehen, wegen Platzmangel
3. Wasser mit in die Sauna nehmen ...
4. Marseille-Ausflug besser auf eigene Faust, da es nichts besonderes zu sehen gibt, und AIDA-Tour überteuert.
5. Tricks bei der Kabine"reservierung" für Vario Freunde ...
Ach so, wir gehen ins westliche Mittelmeer, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona. Rom & Barcelona wollen wir auf jeden Fall mit Ausflug buchen, den Rest auf eigene Faust.
So, jetzt legt mal bitte los. Es genügen Tipps, den Rest versuchen wir selbst rauszufinden.
Vielen Dank im voraus.